@capncrunch capncrunch schrieb:Das ist auch unter Klartraum bekannt und kann wirklich von jedem ohne große Mühe erlernt werden
http://www.klartraum-wiki.de/wiki/Hauptseite
aber was kommt dannach?
Ich hatte dir da noch nicht geantwortet, wie ich sehe hast du da sehr gute Informationen.
Ja, mit Klarträumen wurden sehr viele gute Techniken und interessante Lehren verwendet.
Ich bin auch derselben Meinungen.
Du fragst, wie es dann weitergeht….
Was kommt danach war deine Frage….
Sehr gute Frage, welche oft wenige stellen….
Ja es geht weiter. Man kann es weiter gehen lassen lassen möchte, wenn genügend hermetisches, oder dazugehöriges Wissen vorhanden ist.
Sonst dreht sich dann alles ums Rad.
Man erwacht, selber schläft man nicht mehr, man sieht wer was schläft, man träumt auch nicht mehr, sei es bewusst, unbewusst. Auch hat man von selbst erschaffene Filme, Begebenheiten, ein zweites Leben, wo man alles tun konnte was man wollte,, wünschte, usw. genug.
Da würden die Erklärungen von oneisenough sehr gut reinpassen, von der Aufmerksamkeit usw.
Man geht nun zu einer weiteren Bewusstseinsentwicklung weiter, wo man nun das Astrale und Physische beobachtet, was wie Scheintod da liegt oder im Sofa sitzt.
Auch hier bedarf es mehrerer spezialer Vorübungen, was mit dem zu tun hat, was oneisenough so stark hervorhebt, Aufmersamkeit, Beobachtung, Wahrnehmung, mit dem Unterschied, dass dies nun ohne Hilfe des Gehirns durchgeführt wird.
Man erfährt, wer, was wirklich denkt. Man kann sich selbst weder sehen, noch beobachten, aber man kann sich eine gewisse Form anziehen, lach….nun, gehe ich vielleicht etwas zu weit?
@Al_Nabu capncrunch schrieb:hey das macht hier alles so spaß
ich glaube ihr raucht ein gutes grass
ja, aber ein geistiges....lach