Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2015 um 05:14
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wer bittet, ( nicht bettelt) soll aber voll Glauben (voll Vertrauen) bitten und nicht zweifeln; denn wer zweifelt, ist wie eine Welle, die vom Wind im Meer hin und her getrieben wird.
Ein solcher Mensch bilde sich nicht ein, dass er vom Herrn (Geist Gottes) etwas erhalten wird:
Er ist ein Mann mit zwei Seelen, unbeständig auf all seinen Wegen.
Jak 1, 6-8
Ja die Unbeständigkeit ist etwas,was man spürt an Menschen..man ahnt,dass man sich nicht auf jene verlassen kann und nicht auf sie zählen kann.Weil die klare Linie fehlt sozusagen.
Zusammenhalt ist so nicht möglich.

Jedoch kann das Begegnen mit der Unbeständigkeit anderer einem auch aufzeigen,dass man selbst noch an der eigenen klaren Linie zu arbeiten hat.
Alles kann einen etwas lehren.. (was einem begegnet)


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2015 um 05:24
Es gibt in Wirklichkeit nur 2 Linien, von denen nur eine, wirklich klar ist.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2015 um 05:28
@zweiter
DschenLi schrieb:
Also "einfach Sein " und Befürwortung des technischen Fortschritts widerspricht sich..

zweiter schrieb:
erstmal ja,
andererseits ist der fortschritt vielleicht ein muss, um zu überleben.
Also ich schätze mal,du würdest überleben ohne jegliche Technik.. :)
Da ist halt dann Kreativität gefragt und Selbstorganisation.
man könnte aber auch beides tun ,einfach sein ,leben mit der natur(vermutlich sogar länger ) und trotzdem forschen und techniken entwickeln um irgendwann den planeten im notfall zu wechseln, um zu überleben .
Der Irrwitz ist halt,dass ohne die technischen Entwicklungen,Resourcenverbrauch,Naturausbeutung für den (unnötigen) Konsum es gar nicht notwenig sein würde,"den Planeten" (unsere Erde) verlassen zu müssen. ;)

Was allein eine Suchmaschine im Netz Strom verbraucht..das ist echt krass. (z,B.)
nur leider geht es ja nur um geld, macht und gier ,wettkampf der länder und streitigkeiten.
Da müsste man an der Wurzel ansetzen.. und ja,das stimmt,was du da sagst,genau das ist das Problem. Es sind aber nicht die Länder,sondern einzelne machtgierige Menschen (?),die an führenden Positionen wohl sitzen. Aber solange "wir" mitmachen,läuft es doch für diese gut,oder?^^
komisch ist nur, wenn man jeden einzelnen fragt ,will jeder anders leben,in frieden mit der natur und familie.
blöde ist auch das es doch möglich wäre und es keiner tut.
Naja,es gibt schon Leute,die leben "anders".. nur wirst du diese wahrscheinlich eher weniger in Foren finden,sondern irgendwo in der Natur mit anderen vlt...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2015 um 05:30
@Saul


Interessant.. verstehe glaub,was du meinst..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2015 um 05:42
@dedux


Danke. :) Hatte ich.
Man muss sich nur mal den Symbolgehalt in einer normalen Wohnsiedlung anschauen. Da stehen viele Haeuser in gewissen Abstaenden, mit etwas Garten drum herum. Die Baeume, Hecken und der Rasen werden "gepflegt", mit anderen Worten gebaendigt, denn fuer den Menschen erscheint die Natur wild und muss gebaendigt werden. Der Mensch ist Individualist geworden und jeder braucht eine eigene Hoehle.
Moechte man mehr Integration, legt man die Hoehlen zusammen und vergroessert die Gaerten zu wilderen Parks, ohne den freien Platz mit mehr Hoehlen voll zu stellen.

Die Hoehlen werden vollgestopft mit Technik, begruente Daecher, Photovoltaik in der Fassade, Glasfronten als Heizung im Winter. Dreikammersystem mit Bakterienzusatz zur Verrieselung des verbrauchten Wassers im Park.
Elektromobilitaet. Heimarbeitsplaetze ermoeglicht durch das Internet.

etc. pp. Ist alles schon verfuegbar, man muss es nur einsetzen.

In den neuen Hoelen gibt es Gemeinschaftsraeume mit echter Kommunikation, die Kinder spielen zwischen den Baeumen.
Das Leben in Höhlen gibt es soweit ich schon vor Jahren gehört habe,schon..allerdings ohne Technik.
Hab grad mal geschaut und diesen link gefunden.. das könnte es gewesen sein.

http://www.arte.tv/de/beach-bums-nichtstun-im-aussteigerparadies-tracks/4281362,CmC=4281650.html (Archiv-Version vom 28.06.2015)

Höhlen regulieren so weit ich das mitbekommen hatte ihre Temperatur relativ ohne dass man was machen muss. Und es gibt ja auch noch das altbekannte Feuerchen oder Öfen,die man aus Lehm baut..dann könnte man Strom und Heizen aus umweltverzehrenden Quellen ganz weglassen (wenn man denn auf Güter wie Computer,Fernseher und so ganz verzichten kann). Solarenergie kann man ja verwenden.

...


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2015 um 06:41
@DschenLi
Mit dem Begriff Hoehle wollte ich darauf hinaus, dass Haeuser mit den Hoehlen der fruehen Menschen vergleichbar sind und wollte eine Verbindung zu der Zeit herstellen, als Mensch und Natur noch eins waren ;)
Diejenigen welche die Intuition anwenden können, sind nicht mehr kritisch, da sie wissen was und wie die Sache ist, für die sie sich entscheiden.

In der universalen Form sind diejenigen welche die Praxis haben mit der Praxis anderer und den Erkenntnissen eins, sonst wäre es keine universale Lehre.
Wenn du dein Ich nun in die Gleichung einfuegst, wird klar, dass es um die Teile einer universellen Lehre geht, die von deinem Ich dargestellt werden koennen. Deine Verwandlung vom Glauben zum Wissen hat dich unberuehrbar gemacht. Du bist der festen Ueberzeugung, eine universale Lehre zu verkoerpern, die nicht anders aufgefasst werden kann.
Menschen, die eine Ichaufloesung bei vollem Bewusstsein erlebt haben, wissen um Verzerrungen, die um das Ich herum entstehen.
Du muesstest nun auf hermetischem Weg diese beiden unterschiedlichen Perspektiven verbinden, um zu einer dritten zu kommen. Das magst du aber nicht, weil es Teile deiner Ich-Konstruktion veraendern wuerde.

Wenn snafu davon spricht, dass das Ich geopfert werden muss, dann sieht sie genau dieses Problem. Menschen, die mehr den spirituellen Weg und weniger den magisch-mechanischen Weg gehen, kommen ueber manche Huerde leichter hinweg.


2x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2015 um 10:20
Zitat von deduxdedux schrieb:Menschen, die mehr den spirituellen Weg und weniger den magisch-mechanischen Weg gehen, kommen ueber manche Huerde leichter hinweg.
Und über andere Hürden schwieriger. Im Endeffekt will zerbrochenes zusammengefügt werden. Wenn man aber etwas Ganzes (magisch) zerteilt, läuft man Gefahr, es nicht wieder zusammen fügen zu können. Genauso wie im spirituellen. Sei es magisch oder spirituell, diese Informationen geben dem Menschen eine Form. Ob es der wirklichen ureigenen Form entspricht, erkennt man nur durch sich selbst. Alles in allem, Wege die nach Rom, dem Himmel oder zu sonst wo hin, führen können. Deswegen bin ich der Meinung, nicht jedem Wissen zu offenbaren. Denn ganzes, sollte ganz bleiben und erkannt werden. In einem selbst und anderen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2015 um 10:59
Im Tarot gibt es 22 Trümpfe und nicht auf allen sind Magier und Narren drauf. Das sollte uns doch alles vollkommen klar sein!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2015 um 11:00
Lol. Ist ja mal wieder richtig lustig hier :D
Zitat von DschenLiDschenLi schrieb:Höhlen regulieren so weit ich das mitbekommen hatte ihre Temperatur relativ ohne dass man was machen muss. Und es gibt ja auch noch das altbekannte Feuerchen oder Öfen,die man aus Lehm baut..dann könnte man Strom und Heizen aus umweltverzehrenden Quellen ganz weglassen (wenn man denn auf Güter wie Computer,Fernseher und so ganz verzichten kann). Solarenergie kann man ja verwenden.
Ja klar, man macht Feuerchen. Ähm womit denn? Ach ja, mit "nutzlosen" Bäumen, die so drumerherum stehen und ja so schnell nachwachsen. Wenn keine mehr da sind, zieht man halt weiter oder überfällt andere Ortschaften und holzt mal anständig ab. Ist ja nicht "umweltverzehrend". Ach ja dann gibt es ja noch die Solarenergie. Du weißt aber schon, dass diese Art der Energie nicht einfach in ein Erdloch geleitet werden kann, wo sie gesammelt und nach Bedarf hervorgeholt werden kann, oder? Dazu benötigt man in erster Linie Know How. Gut, das gibt es ja jetzt. Dann benötigt man die zur Herstellung geforderten Materialien. Hmm. Die wachsen nicht fertig einsetzbar an Sträuchern. Die Umwandler und die Speicher für die Energie der Sonne müssen aufwändig in einem technologischen Verfahren hergestellt werden. Es nutzt nix, irgendwelche Platten in die Sonne zu legen ;) Wer, wo und womit macht also aus - vereinfacht gesagt - Sonnenstrahlen Energie, die der Mensch speichern und nutzen kann? Ach ja, die Menschen, die in Höhlen wohnen...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2015 um 11:03
Zitat von DschenLiDschenLi schrieb:Höhlen regulieren so weit ich das mitbekommen hatte ihre Temperatur relativ ohne dass man was machen muss. Und es gibt ja auch noch das altbekannte Feuerchen oder Öfen,die man aus Lehm baut..dann könnte man Strom und Heizen aus umweltverzehrenden Quellen ganz weglassen (wenn man denn auf Güter wie Computer,Fernseher und so ganz verzichten kann). Solarenergie kann man ja verwenden.
Warum denn? Wer sagt den das wir wieder in Höhlen leben müssen, auf jeglichen Komfort verzichten sollen usw?
Das soll dann im Einklang mit der Natur sein?

Heutzutage gibt es Passivhäuser, diese brauchen keine klassische Gebäudeheizung und ist sicher gemütlicher als nun für 80 Millionen Deutsche Höhlen zu graben! :D


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2015 um 11:09
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn snafu davon spricht, dass das Ich geopfert werden muss, dann sieht sie genau dieses Problem. Menschen, die mehr den spirituellen Weg und weniger den magisch-mechanischen Weg gehen, kommen ueber manche Huerde leichter hinweg.
Auch das ist nicht universell. Wie zB. kann ein Ich sterblich sein, welches ohnehin nur eine Illusion IST?
Und zwar völlig gleich ob man sich nun als Spiritueller oder gar Magier wähnt.

Menschen kommen allgemein leichter über Hürden hinweg, wenn sie gut Akzeptanz üben können, Gelassenheit haben.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2015 um 11:18
@Jimmybondy
Das ist genau der Punkt, Kybalion spricht von einem unsterblichen Ich und snafu von einem "illusionaeren" Ich, das.die Welt erschafft. Zwei unterschiedliche Perspektiven.
Eine dritte Perspektive ist noetig, die beides erfasst.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2015 um 11:18
Und sonst so, unterwegs mit versteckter Kamera, ich glaube sie tun es schon wieder! :P


16.05.15 2B 2B1Original anzeigen (0,2 MB)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2015 um 11:24
@Saul
Sehe ich auch so. Ich habe fuer mich einen "Seinsmodus" der inneren Ruhe entdeckt, der immer Ganz ist. Dieser ist durch ein Loslassen der Verstandesfokussiertheit hin zu einem Ganzheitlichkeitsgefuehl zu erreichen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2015 um 11:28
Zitat von deduxdedux schrieb:Das ist genau der Punkt, Kybalion spricht von einem unsterblichen Ich und snafu von einem "illusionaeren" Ich, das.die Welt erschafft. Zwei unterschiedliche Perspektiven.
Eine dritte Perspektive ist noetig, die beides erfasst.
Es sind zumeist grade die Menschen glücklich welche gar nicht mehr suchen sondern im Hier und Jetzt, im Nunc Stans bereits Leben.

Seit Jahrtausenden findet der Mensch keine allgemeinverständliche Darlegung dessen wie die Dinge sind.
Da ist zuviel zu berücksichtigen, was in unsere kleinen Gehirne gar nicht rein passt.

Seit Jahrtausenden wirs gesucht, gesucht, ICH SUCHE! Glauben wir den wir würden was anderes finden als die Millionen Menschen vor uns, die dies nicht schafften? wir wären besser als diese?


Man muss überhaupt nicht glauben, Akzeptanz allein genügt, das alles so wie es IST seine Richtigkeit haben mag.
Vertrauen zu sich und zu seiner Umwelt, das Leben auch mal Leben, jetzt kommt es wieder:

"SEI EINFACH"

Ja das ist genug. Wenn sich dazu noch die Intuition gesellt, erschliesst sich eh alles aus dem Inneren. Natürlich ebenso vereinfacht wie bei allen andereen auch, da wir es sonst nicht verstehen könnten und natürlich auch hier wieder das Qualia Problem. Die individuelle Erscheinung. Nur, das Grundmuster dahinter ist bei allen eben doch das Selbe.

Wenn es das kollektive Unbewusste gibt, ich habe kein Zweifel daran, dann gibt es darin auch Erinnerungen, das Wissen ist dann gar nicht vollendens verloren. Im Verbund mit der Intuition schon mal gar nicht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2015 um 11:33
Dann nochmals die Archetypen.

Der Kontakt mit seinen Archetypen ist heilsam, ist Gesund. Wir brauchen diese Archetypen und den Kontakt dazu letztlich schon allein aus diesem einfachen Grunde.

Auch das bedeutet es, sich zu erden, den Kontakt wieder herzustellen.

Doch die Gesellschaft welche wir erschaffen haben, -deren Teil wir sind-, die lehnen Archetypen ab, die Leute wähnen sich als Rational, die Seele ist abgeschafft.
Abweichler gelten als krank, im besten Falle sollen sie grade mal hängengebliebene Drogenkonsumentens sein.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2015 um 11:35
@Jimmybondy
Saul und du zeigen hier sehr wichtige Punkte auf. Gerade wenn man magisch unterwegs ist, also das Sein zu veraendern trachtet, sollte man das Sein an sich nicht vernachlaessigen, sonst mag man abdriften.


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2015 um 13:26
Hallo @Kybalion7
@Jimmybondy
@dedux
....
:)
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Natürlich, grade so wie Bardon es im ersten Band ja auch im Bezug auf die Tarot Karte erwähnt.
Er erwähnt, dass es "einen Becher" gibt. und das wars, doch dem Stab wird ein ganzes vielseitiges Kapitel gewidmet... Das sagt mir, als Frau doch einiges.... hmm.... ;) :D
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Weil die Vielfalt der Prozeduren, Handlungen und magischen Bereiche des Stabes, dann automazisch das Verstehen des kelches ergibt.
Umgekeht geht es nicht.
Aha, also das Beschreiben der Männlichkeit ergibt automatisch das Verstehen der Weiblichkeit.... ;)
(hihi....das kann nur einem Mann einfallen.... :D )
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Da ICH wird ewig bestehen da es das Geistige ist, warum stellst du dir immer noch das alte Ego vor?
Kein Hermetiker hat das alte Ego in sich als nur mit Erinnerungen denn die wird man benötigen wenn man Schüfer von irgend etwas sein will.
Warum nennst du es dann "ich" wenn es das Geistige ist?
Das Geistige ist nicht das Ich/Ego.

Das 'Geistige' ist was anderes, denn es besitzt keinen Ich-Willen. und keine Gedanken oder Gefühle, die dem Ich zugehörig sind. Denn nur ein 'Ich' kann denken, fühlen und sich erinnern.....
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Das magische Gleichgewicht ist schon das was du als gestorbenes ICH siehst nur reden wir uns vorbei.
Das sehe ich nicht so, das magische Gleichgewicht ist eine innere "Stütze" und innere Leitung, Führung für das "ich", damit es im Gleichgewicht ist, gemäß der Formel YHVH, aber es hat nichts mit dem mystischen Tod zu tun. Da dabei ja eben Yhvh aufgelöst wird, als das 'Ich(binderichbin').
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Aber das Seins ICH wird ewig bestehen, dieses SeinsICH ist geistig wenn du sagts dass du dich als Geist erfahren hast.
Wo wirst du dann als Sein sein?
was wirst du tu?
Nichts sein?
Ich kann nicht sagen, ob ich mich als 'Geist' erfahren habe, bin ich ein Geist? ich war/bin ja am Leben, als der Schleier gehoben wurde und die rohe Ur-Materie sich offenbarte und wo sie herkam, das "Fleisch der Erde ist mein Fleisch. Mein "ich" war nicht, deshalb war kein Wille, kein Gedanke kein Gefühl, keine Zeit, kein dreidimensionaler Raum.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Leider sind diese Philosophien orientalischerer Urspurung und wurden falsch interpretiert, da sie die Welt als Maya ansehen und nicht wissen dass es ewige Welten in ewigen Universen geben wird.
Welche Philosophien meinst du?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Was oben ist wird auch unten sein, also damit weis man was mit diesen Wohnungen passieren wird.
Jesus versprach seinen Freunden diese Wohnungen, aber dadurch dass er sagte dass sie bei ihm sein werden und er bei ihnen, stellten sich alle einen himmlischen Ort in einer Dimension vor.
Was oben IST, IST auch unten. Was unten IST, ISt oben. Jetzt.
Das heisst auch in anderen Worten, was innen ist, in unseren Gedanken Gefühlen Vorstellungen, IST auch aussen, manifestiert in unsere Welt. Aber ich denke, du weisst das. :) JETZT ist das.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wie ich schrieb, schau mal in den Evolutionsprozess hinein, dann siehst gewisse rießige Veränderungen, welche der Mensch in diesem Äon noch nie erlebt hat.
Ja.... das Licht erscheint, wenn nicht von innen nach aussen, dann von aussen nach innen.
Von zwei, die an der Mühle stehen.... von zwei, die am Acker arbeiten.......
Die Seele, die sich erkannt hat, hat ihre Vorstellung erlöst, bevor das "ich" darüber trauern will.....
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Vergiss nicht, wenn du es ahnst, für was die Zirbeldrüse erschaffen wurde.
Diese wird dann im Neuen Zeitalter eine wunderbare Aufgabe erfüllen.
Wo wirst du sein?
Ich bin schon da. :) ^^ Die heilige Schlange hat meine Zirbeldrüse ge...... , und das ist jenseits der Zeit und des Raum. ;)

Es ist das "dritte Auge", das AYIN.
Das AYIN das ist aus dem AIN (Nichts),
und es ist EIN geworden....

Das wahre Auge des HORUS, das beide HORizonte in sich vereinigt hat.

Es ist das EYE
das ist das "I"
gespeichert im Engelischen ;) ^^
Das Auge der WAHR-Nehmung.

Ich nehme (mir), was ich als WAHR betrachte,
das ist die WAHR - Nehmung.
und das ist WAHR.

(die Welt).
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Aber da du von praktischer kabbalah nichts hältst, also keine Erfahrung mit dem Wort Gottes hast, ist es verständlich.
Wie kommst du darauf? Praktische Kabalah ist ja nicht nur Bardons Quabbalah.
Meine Begengnung mit Kabalah war magische Kabalah und so habe ich sie erkannt. und ich sehe, im heutigen Weltgeschen, dass genau dieses System auch von den "höheren irdischen Mächten" angewendet wird.
KaBaLah Ursprung ist in Egypten. nicht, wie fälschlich angenommen im Mittelalter.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Auch siehst du nicht, dass solche Lehren früher nur von Mund zu Ohr vermittelt wurden?
Sogar nur von Ohr zu Ohr.... ! nicht nur früher......
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Du hast viel, sehr viel gelesen ja, aber auch Verirrendes, was in ein Bucht steht ist dann im anderen anders.
Bei der Kabbalh ist das gang und gebe, da ich sie alle kenne.
Das bezweifle ich..... ;) !

Und, Kabalah kann man nicht "lesen" wie ein normales Buch, manche sind entäuscht, wenn ein Buch, wo Kabalah draufsteht, unverständlich bleibt. Kabalah ist wie ein Baum. ist der Same gepflanzt, dann benötigt er viele Jahre um zu einem Baum zu wachsen.
Wenn man die Gesetzmäßigkeiten einhaltet bleibt der Körper und die Seele unsterblich.
Der Geist, das ICH als Geist ist es sowieso - - - -
Na bitte nicht. Ich steige aus aus diesem vertrag, wenn mein Körper unsterblich werden soll. Danke nein. Warum klammerst du so an dem Irdischen, an der Welt der Körper...?
Du bist sehr gegen dieses ICH, da verwechselst wohl etwas?
Was bist DU dann wenn DU nur mehr als GEIST existierst, wo wirst du dein Sein haben?
Ich bin das Sein im Nichtsein, egal ob ich einen Körper habe, oder nicht. :)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:DU bist dieser unsterbliche Geist und wenn dich jemand fragen wird, warst du damals im Allmystery snafu?
Dann wirst du sagen, ja, das war ich und bin es auch jetzt nur etwas entwickelter.
Sooo einfach ist es wenn man weis - - - - :D
Niemand wird mich jemals fragen, ausser hier in dieser Inkarnation....... :D
Unsterblicher Geist ist jenseits von Allmy, von Worten oder Zeiten.....
Zitat von deduxdedux schrieb:Snafu und ich sind Menschen, die diese Dinge fuehlen und leben aus einem inneren Selbstverstaendnis heraus. Die Buecher sind meistens spaeter erst im Fokus, wenn ueberhaupt.
So fühl ich das auch. deshalb schreibe ich mit dedux wenig, da die Kommunikation über "anderen geistigen Kanal besteht", wo keine Zeit für Worte benötigt wird. jedenfalls ist das für mich so.


3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.05.2015 um 14:23
Zitat von snafusnafu schrieb:Er erwähnt, dass es "einen Becher" gibt. und das wars, doch dem Stab wird ein ganzes vielseitiges Kapitel gewidmet... Das sagt mir, als Frau doch einiges.... hmm.... ;) :D
Zitat von snafusnafu schrieb:Aha, also das Beschreiben der Männlichkeit ergibt automatisch das Verstehen der Weiblichkeit.... ;)
(hihi....das kann nur einem Mann einfallen.... :D )
Das hört sich so an als ob eine Feme sich was zurechtgebastelt hat, na super!^^


melden