Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
22.03.2015 um 20:55wieviele realitäten gibt es ,ist meine die selbe wie deine ,oder gibt es unterschiede ?
dedux schrieb:Ich habe mich heute mal mit etwas ganz anderem beschaeftigt, weiss jemand in eigenen Worten etwas ueber den "Vierpoligen Magneten" zu berichten? Wie habt ihr ihn integriert?
dedux schrieb:Ist schwer zu erklären, ich habe da so ein paar Stellschrauben, mit denen ich die Wahrnehmung veraendern kann. Ich versuche das alles so gut es geht zu integrieren und "abrufbar" zu machen. ich experimentiere mit Mustern, die kompatibel erscheinen, falls es doch so etwas wie "objektive Realitaet" geben sollte.@dedux
zweiter schrieb:wieviele realitäten gibt es ,ist meine die selbe wie deine ,oder gibt es unterschiede ?
Der vierpolige Magnet bedeutet, die vier Elemente (Feuer, Wasser Luft und Erde) in Dir a u s z u g l e i c h e n. Dann erkennst Du in Dir das Geheimnis ;) So war das von Bardon im Adepten gemeint.das war doch als bild auf der seite zu sehen die ich gepostet habe,etwas runterscrollen und dann sieht man eine schöne zeichnung.
dedux schrieb:Mit anderen Worten, die Mutter hat einen Sohn und eine Tochter, von denen sie eine Vorstellung/bzw. zu denen sie einen Bezug hat. Der Vater hat die selbe Tochter und den selben Sohn, jedoch eine andere Vorstellung/Bezug zu ihnen. Der unterschiedliche Bezug schafft ein bindendes Beziehungsfeld, das eine gewisse Beweglichkeit zu Folge hat.Y = der Vater - Feuer
dedux schrieb:Jod He, die "grosse" und Vau He die "kleine" Dualitaet. Die kleine Dualitaet ist doppelt vorhanden, um eine Neutralitaet zwischen Jod He, die gleichzeitig deren Bindung darstellt, zu erreichen. Keine Ahnung, ob jemand diesem Gedanken folgen kann.Mit große und kleine Dualität meinst du wahrscheinlich, das "große und kleine Gesicht". Also Makrokosmos und Mikrokosmos, Universum (Gott)- Mensch. und die Vereinigung............. :)
dedux schrieb:Wer hat dich heute nachmittag gemobbed, dass du jetzt darauf kommst?Wieso, darf man etwa nur das erwähnen was am selben Nachmittag passiert ist?? Sowas ist doch immer erwähnenswert. Und vom Mobben allein sprach ich nicht. Ist schon komisch, dass man andere gleich einen Maulkorb verpassen will, wenn es um solche Themen geht. Am Besten sollen Betroffene schweigen und die Stalker/Mobber in Ruhe ihre "Arbeit" machen lassen. :D Aber wehe dem ihr lasst euch über einen einzelnen Kyba aus....
Und wann sollten die Seligsprechungen stattfinden nach deiner Ansicht?Danke für deine ausführliche Antwort, die mir nur das bestätigt hat, was ich eh schon immer sage: Du bist mit Zeit und Raum und Materie - (=Ego!) identifiziert.
Wann sollte der Lahme springen wie ein Hirsch, und die Zuunge des Stummen jubeln?
TheLolosophian schrieb:Danke für deine ausführliche Antwort, die mir nur das bestätigt hat, was ich eh schon immer sage: Du bist mit Zeit und Raum und Materie - (=Ego!) identifiziert.Da ist nicht sonderlich überraschend, Ihr hattet den Part ja schon öfter. Und so schreibt Kyba ja immer wieder Dinge wie:
Ja genau - - -
möchte gerne hinzufügen,
dass es ohne Ego gar keine Welt, gar kein Leben geben würde.
Es geht wohl auch um ein unbewusstes und bewusstes Ego.
Ein gefangenes identifiiziertes Ego, oder ein freies schöpferisches bewusstes Ego.
Es geht um das unsterbliche ewige geistige ICH.
Dieses ICH wird ewig bestehen, wie Akasha ewig bestehen wird, weil dieses ewige ICH aus Akasha kommt und mit Akasha eines Tages bewusst eins ist.
Im Grunde ist es sooo einfach :D
Ein wahrer Hermetiker, ein wahrer Magier steht über alle Bindindungen ofer Verhaftungen im Sein, aber er kann nehmen was und wann er will, und gebraucht es wann und wie er will, da er nach der göttlichen Vorsehung arbeitet. denn er hört nicht auf zu Sein sondern wird ewig tätig sein, das ist ein Paradigma gegen die Egoverdammer, es gibt verschiedene Egos. :D
Ego oder nicht Ego ist das Spiel jedes Hermetikers, Magiers und in der Tat, wenn er die Rolle des Allgegenwärtigen übernehmen kann, dann ist auch da alles Eins wie er es im unendlichen Spiel des Lebens gestalten will.
Es bat mich im Allmy zu schreiben, dass die Menschen sich ihres Egos erfreuen sollen, denn ohne dies wären sie gar nicht auf dieser Weltschule.
Ohne das Ego gäbe es auch kein Allmystery oder andere Millionen Begebenheiten was die Evolution ausmacht.
Und gerade jene welche meinen, das Ego verlassen zu haben, leben mit deren Begleitung.
@TheLolosophianDas finde ich schön zusammen gefasst, "Das mit dem Ego ist auch bla bla" :D
Das mit dem Ego ist auch bla,bla, den wenn von oben wieder hierherkommst, legst das Ego bewusst an damit mit den Freunden kommunizieren kannst.