Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.05.2015 um 18:56
331862 245469712175086 385404941 o


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.05.2015 um 18:56
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Und es ist gut das man wieder von neuem anfängt, wieder neue Ansichten, mehr Verfestigung, störendes raus
und wenn die Zuversicht zuversichtlich IST, dann geht es auch von mal zu mal nicht nur gründlicher sondern auch schneller. Unvermeidbar scheint es mir zudem auch, bis man ein gewisses Niveau erreicht hat.
Natürlich mag dies nicht immer gefallen wollen, aber in DER Grundhaltung, was gelingt da dann überhaupt? Nichts! :D
Unübersehbares trifft alle, sogar ein Allgegenwärtiger lässt sich gerne überraschen und schaut nicht immer wie es langgeht, sonst wäre er ja ein Robot, ohne Freiheit.

Mir hat es sehr gefallen, dass ich meine Pläne wieder umkrempeln durfte, logisch hat man da Freunde dabei, welche dies verstehen und auch wissen, ansonsten würde es zBp. mit Minutengenauen Geschäftsmännern nicht gut funktioieren.
Aber wenn man es irgend weis, dass es oft anders gehen will, dann fügt man sich mit einem Lächeln und freut sich der neuen Begebenheiten, so ist es für die Wissenden auch nie langweilig. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.05.2015 um 18:59
@zweiter
https://www.youtube.com/watch?v=RVEohM8BOQQ (Video: Chesney Hawkes - The One And Only (1991))


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.05.2015 um 19:21
@Jimmybondy
Wie kam es, wie kamst du zu diesem Bild?
Das mit all den verschiedenen grünen Farben - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.05.2015 um 20:49
@Kybalion7

Die Schlange sendet ein Vibratrionsfeld. :D

Kleiner Spaß, das Bild ist älter, mochte es damals so machen und heute passt es.

Ich stellte eine Frage und fuhr dann in einem solchen grünen Taxi in der mentalen grünen Welt und dachte,
das ich auch noch ins Zentrum mag


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.05.2015 um 20:51
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Die Schlange sendet ein Vibratrionsfeld. :D

Kleiner Spaß, das Bild ist älter, mochte es damals so machen und heute passt es.

Ich stellte eine Frage und fuhr dann in einem solchen grünen Taxi in der mentalen grünen Welt und dachte,
das ich auch noch ins Zentrum mag
Ih kann nur sagen - - - Wunderbar !


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.05.2015 um 20:55
@Kybalion7

Es ist kaum mehr Zuversicht sondern so gut wie Wissen, das mit dies gelingen mag.
Es sind nur lästige Schwankungen und hab es zu eilig, daran sollte ich arbeiten.. ;)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.05.2015 um 21:13
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Es ist kaum mehr Zuversicht sondern so gut wie Wissen, das mit dies gelingen mag.
Es sind nur lästige Schwankungen und hab es zu eilig, daran sollte ich arbeiten.. ;)
Jemand fragte mich mal, wer, was ist dein größter Feind im Leben?
Ich antwortete: "Die Eile"
Er lachte hellauf reichte mir die Hand und sagte: "Piacere, la stessa cosa succede anche a me".
=
"Wohlgefallen, das Gleiche passiert auch mir"

Das Wort "Piacere" wird im italienischen Sprachgenbrauch, bei Begrüßungen bei Vorstellungen, bei vielen Situationen verwendet.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.05.2015 um 21:46
Also, eine Volksmusik wäre nun für mich eine Entspannung :D
Danke


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.05.2015 um 21:48
Auch ein Jodler oder sonst was, erinnert mich an die Monate im Freien auf einer Alm- - - :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.05.2015 um 21:56
Aber leider muß ich jetzt fort,
man sieht sich - - -
ciao


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.05.2015 um 23:23
Herzchakra


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.05.2015 um 00:48
Zitat von deduxdedux schrieb:Neben dem Teilen gibt es auch das Verbinden, das muss man sich immer mal ins Gedaechtnis rufen, wenn man Teile seiner Selbst nicht in Einklang bekommt. Deshalb mag ich das Unbewusste nicht als Feind und mein Ich auch nicht all zu eigenstaendig sehen.
Ich kenne und weiss natürlich was Du meinst, habe aber eine positive Neustrukturierung des Unbewussten im Sinn was sich der Gestalt zeigt, das viele kleine vertraute Wesenszüge sich mit der Zeit ändern und innerhalb dessen natürlich auch in Einklang kommen werden.
Da ist dann auch ganz viel Amüsement dabei in Form von Faszination, Freude und zwar auch etwa an der erwähnten Aggresivität welche widerum lediglich eine Art Echo und nicht leidvoll ist.

Nicht Manipulation sondern tiefgreifende Einsicht im Bezug auf das Selbstverständnis und daraus resultierend Selbst-Akzeptanz, Selbstliebe usw.

Da wird kein Selbsthass propagiert sondern im Gegenteil die Erkenntnis des Selben, also des "feindlichen" im Unbewussten.

Natürlich hast Du Recht, man sollte sich nicht deorganisieren und aus dem Ruder laufen. Bedachtheit, Balance usw.
Sich erden, kein destruktives Kopfkino (hier wieder Härte, bzw. positive Hartnäckigkeit den lieblos würde sich ja widersprechen), Kyba sagt dazu: "Sei einfach" "Und ihr seid alle wunderbar"

Locker und leicht im Nunc Stans.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.05.2015 um 06:33
@Jimmybondy
Hoert sich gut an :)
Unverkrampft koennte man es nennen.
Daher gab ich georgerus auch den Rat, manche selbst errichtete Struktur zu hinterfragen, weil die Intention dahinter manchmal sehr verkrampft daher kommt.

Im Idealfall kann es auch so sein, dass man im Augenblick entsteht und im naechsten zerfaellt um dann wieder neu zu entstehen. Je tiefer man steigt, desto mehr erkennt man, dass das all zu Feste einen nur behindert. Man erzeugt Erwartungen, die irgendwann enttaeuscht werden muessen.

Wenn man Gefuehle hat, die man nicht mag, kann man dennoch froh sein, dass man sie kennt. Wenn man einen Seelenspiegel aufstellt, bringt einem das sicher was, denn hinter allen Gefuehlen verbirgt sich ein Potential, das erschlossen werden kann.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.05.2015 um 10:18
@dedux

Ja verstehe Dich gut. Derlei Strukturen wie Du sie ansprichst sind quasi ein Gartenraum der obenrum gezogen wurde.
Solch ein Zaun verhindert aber weder die Probleme, noch ist er stabil genug würd ich meinen.
Da kann man nur von abraten.


https://www.youtube.com/watch?v=RfOvYdfyr9g (Video: Yellow Claw Mixtape #6)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.05.2015 um 23:41
Der Mensch und die Wahl seiner Musik,
zeigen sein geschnitztes Holzstück.

Emotionen welche sich entladen,
oder Harmonie um sich aufzuladen.

Heiterkeit und Fröhlichkeit haben ihre Melodie,
der reine Intellekt versteht das nie.

Sogar Tiere haben hiermit was zu sagen,
aber viele Menschen vergaßen sie zu fragen.
:D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.05.2015 um 23:55
Na hallo, alle schon im Bett oder vor dem großen Bildschirm?

Nun hole ich mir mal eine Vorlksmusik Italien oder ?

https://www.youtube.com/watch?v=C8D0Z4EZqOc (Video: Der Mega-HITMIX der Volksmusik (GMC-HITMIX))


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.05.2015 um 00:00
Youtube: Hawajskie Instrumentalne Melodie ; ``Czerwony księżyc Curacao``,``Zatoka Montego`` i inne ...
Hawajskie Instrumentalne Melodie ; ``Czerwony księżyc Curacao``,``Zatoka Montego`` i inne ...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Damit erwachen wunderbare Erinnerungen von einer Inkarnation.

Obwohl es damals nicht direkt so klang, aber - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.05.2015 um 00:01
IMGP2182kkkOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden