Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 23:36
@dedux
@snafu

Das ist WIRKLICHE Hohlerde! Was ihr euch alles so zusammenreimt ist nicht mehr schön! Ihr habt null Ahnung!


Youtube: Die stählerne Zeit  Der Stolz der Arbeiter - Doku über die stählerne Zeit Teil 1
Die stählerne Zeit Der Stolz der Arbeiter - Doku über die stählerne Zeit Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 23:38
@LeRave
Danke Meister.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 23:39
Lass es sein. Du musst doch nicht drauf reagieren, oder doch?
@dedux


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 23:40
Ist "keine Ahnung haben" mittlerweile ein Privileg?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 23:41
@Jimmybondy

Dein Video.

was soll man sagen.......

Titel= treffend.
Schauspieler= bekannt gelassen
Musik= zu Softie für ;)
Idee= :)
Ausführung= es wird immer wie genauer und gedanklicher
Szenen= perfekt Inputs bei jedere, was sonst.
Lieblingszene= Das Blumen/Mehrheitlich MonFeld...Papaver..
Zusatz= Dein freund ist der Allrounder. du ehrlich gesagt bist ungewohnt auf film, die Frau Kunze ebenfalls. das kind no comment, Natur pur


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 23:43
@LeRave
https://www.youtube.com/watch?v=psFQMKcsIF8 (Video: Give It Up - KC & The Sunshine Band)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 23:44
@dedux
dankeschön.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 23:50
staublunge[/img]
Sieht so schön scheiße gesund aus, oder?

Hauptsache ihr habt es jetzt gut und könnt euch über irgendwelche Alien Gedanken machen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 23:53
bist du bestrunken :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 23:53
haha bestrunken :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 23:54
@indigodave

Lieben Dank, ich gehöre darin aber zum Inventar :D

1Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 23:55
haha, sehr komisch. Dass du nix, aber auch gar nichts mitkriegst, dass durften wir alle hier schon mehrmals miterleben, du Clown.
@indigodave


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 23:56
ich lache doch über meine bestrunken schreibstil.

was hast du den mit deiner Lunge oder was habe ich nicht mitbekommen :) ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 23:57
@indigodave
alles gut.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 23:57
Meiner Meinung nach sind diese Dinge wie Wille, Ego und Aehnliches, "dimensional", nicht punktuell. Das Ich mag manchmal stark vertreten sein, manchmal schwach, manchmal vielleicht ganz weg.
Seh ich auch so. alles ist in Bewegung.
Das Ich blickt manchmal durch seine Tierseele und manchmal durch seine Menschenseele und manchmal durch die 'Licht'-seele', das vllt alles in verschiedene multifacettenreichen perspektiven.
In manchen Phasen war ich auf eine Art "Instinkt" zurueckgeworfen. Manchmal bin ich auch "ganz woanders", fast nicht menschlich.
Als es ganz extrem war, da ist sogar mein Blickfeld verschwunden, ich sah mit offenen Augen nichts mehr.

Ich versuche nun, diese "Dimensionalitaet" ganzheitlich zu erfassen, sodass sich bewusste Koerper ausbilden, die ich fuehlen und bewegen kann. Der Lebensbaum hilft da ungemein.
kannst du diese Körper in der bewusste Realität bewegen ?
Wenn ich mich auf meine Psyche konzentriere, dann spuere ich, wo die Gefuehle auf der mittleren Achse sitzen. Bis zur Nasenwurzel ist alles durchgaengig. Das dritte Auge war auch mal aktiv, jedoch bekam ich ein Trauma und verschloss es wieder. Vor ein paar Tagen zog ich die Energie dorthin und und spuerte ein starkes Gefuehl in der Herzgegend, es war zu ueberraschend, so verschwand es, bevor ich es ganz erfassen konnte. Mein Geist ist agil, mein Koerper folgt, doch meine Seele hat manchmal noch Probleme mit der neuen Situation.
Mache ähnliches mnchmal.sind immer so phasen. in Asanasitz in meditation von dem Punkt der die Erde berührt (mulhadara) die energie nach oben steigen zu lassen. ich fühle in dem herzchakra sowas wie eine 'Schwelle', manchmal 'zieht ' es drüber und...
Kyba hat da immer mal gute Tipps, jedoch sind seine Beitraege eine Qual zu lesen, zuviel "drumherum".
Kyba ist so. :) ich denke manche meiner Beiträge sind auch qualvoll. ^^




snafu schrieb:
In eurer Mitte oder auch in der Mitte , damit ist Tiphareth (Zentrum, Sonne...) gemeint. Das innere Licht in jedem Menschen.
Jesus meinte: Erkennt, dass ich (das Licht der Erkenntnis, der Lichtbringer) IN euch selbst bin.

@Kybalion7 schrieb:
Nein snafu, das hatte er nicht gemeint, gans einfach sich selbst als Vorbote, sooooo einfach ist das.
Sich selbst als Vorbote wofür?
Für sein Licht in meiner Mitte? :)


Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Also da braucht man nicht den Lebenmsbaum herziehen andere symbolische Erklärungen, nein, ich war in ihrer Mitt als Vorsprecher gewisser Dinge, welche dann mein Freund oft ergänzte.
Warum nicht? Dafür ist Kabalah, damit man es leicht darstellen kann. Tiphareth ist klar und einfach. :)
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Wieso hat der Freund von Kybalion nicht euch ausgesucht? Hätte er sich nicht für jeden entscheiden können?
Na wer weiss... ? ;)
Im Menschen erscheint das Licht wohl in verschiedenen Facetten.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.05.2015 um 23:58
ai diese Künstlichen Aufregungen @LeRave

machst du das gerne


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.05.2015 um 00:00
@indigodave
künstlich? Hast du überhaupt eine Ahnung vom Leben?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.05.2015 um 00:01
... oder vom Tod?


melden