Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
26.05.2015 um 17:08@dedux
Logisch kennt jeder Hermetiker, erfährt jeder sich als nunsterblichen Geit.
Ist bdas mal passiert, dann ist dern Weg auch fri, den Evolutionsprozess betrachten zu dürfen, dann stehen momentan nur wenige Fragen offen.
Ja wenn du nur eines der Wesenheiten als Lehrer hättest, dann würdest auch jubeln, denn kein Mensch kein irdischer Lehrer kann dir das geben was sie geben.
Außer du hast das große Glück oder Gnade wenn du willst, einen Allgegenwärtigen als Freund zu haben.
Darüber wurde wirklich nieeeee tief genug nachgedacht.
Und wenn jemand sagt, er benötigt das alles nicht, ja dann schweige ich, denn vor einem solchen Stolz muß ich schweigen weil - - - -
dedux schrieb:Das, was du Mensch nennst, ist nur eine Ich-Form. Der Geist wirkt in den Formen. Das, was du Evolution nennst, gibt es auch in den Formen selbst, du muesstest es als Hermetiker wissen.Und schon wieder fallen wir in den Kindergarten.
Logisch kennt jeder Hermetiker, erfährt jeder sich als nunsterblichen Geit.
Ist bdas mal passiert, dann ist dern Weg auch fri, den Evolutionsprozess betrachten zu dürfen, dann stehen momentan nur wenige Fragen offen.
Ja wenn du nur eines der Wesenheiten als Lehrer hättest, dann würdest auch jubeln, denn kein Mensch kein irdischer Lehrer kann dir das geben was sie geben.
Außer du hast das große Glück oder Gnade wenn du willst, einen Allgegenwärtigen als Freund zu haben.
Darüber wurde wirklich nieeeee tief genug nachgedacht.
Und wenn jemand sagt, er benötigt das alles nicht, ja dann schweige ich, denn vor einem solchen Stolz muß ich schweigen weil - - - -