Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
28.05.2015 um 14:50@georgerus
jimmybondy dachte du machst es als Resignation.
Nun zusammen wie jimmybondy es meint, hat es einen tieferen Sinn.
Ja beschimpft dich jemand und du schweigst absichtlich, dann wird er alle möglichsten Tricks anwenden dich zur Reaktion zu bringen, bist da auch fest in deinem Entschluss, sucht er sich ein anderes Opfer,
jimmybondy meinte da eben keine Resignation anwenden sondern so wie du es beshriebst.
Da mit Dedux ist auch ein gutes Mittel da dann gewisse Schwingungen mithelfen.
Das Wetter vorbeiziehen lassen und sich nicht einmischen, das ist gut. :D
Dann kann man wieder nauf den Acker gehen und was säen.
Das wegen den Antworten, da soll man die Erwartungen weg tun.
Ich machte es 6 Monat, aber ohne Erwartung, fast wie ein abwechselndes Spioel mal ernst mal Witz.
Die Enteuschungen sind auch oft eine Lehre um sich abzuhärten, denk an den Diamanten.
:D
Dann dauerte es aber viele Jahre bis ich ihn erkannte, besser gesagt, bis er sich öffenbarte.
Alles hat seine Zeit, Frühling Sommer Herbst und Winter usw. :D
georgerus schrieb:ich lass es lieber wie ein gewitter vorrüberziehen....Da hast du schon recht, wegen den bewussten vorbeiziehen lassen, es ist ja keine Resignation sondern eine wollende Einstellung. (Also ist da eine Absicht mit Wollen dabei, Wille.
ich merke ja wie bei mir das interesse schwindet, und das ist ein gutes zeichen...weil meine beachtung dann abnimmt..verstehst du das?
es ist wie wenn dich jemand beschimpft oder streit sucht...und ich sage nichts dazu, gehe einfach weiter oder lass denjenigen weitergehen....so mit den gedankenformen..solln die doch kommen...ich lass es einfach druchgehen..
jimmybondy dachte du machst es als Resignation.
Nun zusammen wie jimmybondy es meint, hat es einen tieferen Sinn.
Ja beschimpft dich jemand und du schweigst absichtlich, dann wird er alle möglichsten Tricks anwenden dich zur Reaktion zu bringen, bist da auch fest in deinem Entschluss, sucht er sich ein anderes Opfer,
jimmybondy meinte da eben keine Resignation anwenden sondern so wie du es beshriebst.
Da mit Dedux ist auch ein gutes Mittel da dann gewisse Schwingungen mithelfen.
Das Wetter vorbeiziehen lassen und sich nicht einmischen, das ist gut. :D
Dann kann man wieder nauf den Acker gehen und was säen.
Das wegen den Antworten, da soll man die Erwartungen weg tun.
Ich machte es 6 Monat, aber ohne Erwartung, fast wie ein abwechselndes Spioel mal ernst mal Witz.
Die Enteuschungen sind auch oft eine Lehre um sich abzuhärten, denk an den Diamanten.
:D
Dann dauerte es aber viele Jahre bis ich ihn erkannte, besser gesagt, bis er sich öffenbarte.
Alles hat seine Zeit, Frühling Sommer Herbst und Winter usw. :D