Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
21.04.2015 um 23:17dedux schrieb:Ich finde, wir sollten die Kirche im Dorf lassen. Mag sein, dass es weitere potentielle Hitler gibt, mag ebenso sein, dass es Leute gibt, die anders handeln wuerden.Ist das jetzt ironisch oder zynisch gemeint?
Das ist so dermassen hypothetisch, dass man damit meiner Meinung nach nichts anfangen kann. Zu weit weg. Im Hier und Jetzt moechte ich gerade niemandem an die Waesche gehen, mehr interessiert mich nicht. Ich sehe Hitler als Beispiel, wie es sein kann aber nicht sein muss. Da ich nicht nur aus eigenen Erfahrungen lerne, hoffe ich, dass der persoenlich Hitlerkelch an mir vorbei gehen wird.
Was glaubst du eigentlich, warum zur Zeit jede Menge Menschen im Mittelmeer sterben? Weil sie es sich so ausgesucht haben? Weil sie alle zu blöde sind? Oder gibt es einfach einen narzisstischen, kaputten Typen, der sie dazu zwingt, weit weg von ihm zu kommen, damit sie einfach überleben?
Da kannst du als Entwicklungshilfe-Organisation der hiesigen Regierung, nichts, aber auch gar nichts machen, wenn du es nur mit solch kranken Menschen zu tun hast!
Die Menschen, die jetzt entweder es geschafft haben oder als Leichen im Meer versunken sind, wollen und wollten! trotzdem überleben, lach!!! Höhöh!
Ich wünsche viel Spaß zukünftig beim Baden im Mittelmeer!