Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
22.04.2015 um 19:02Original anzeigen (2,4 MB)@Jimmybondy
ich meine gibt es nicht auch lehren oder religionen die einfach unvollkommen sind und wo man etwas zufügen kann,variieren kann.
nicht diese fertige vollkommenheit und gott hat gesagt das ist so und dann tue dies, um das zu bewirken.
das ist in meinen augen falsch alles vorgegebene nachzumachen,oder für fehler eine verständnisvolle schrift zulesen und dann zu beten .
ich meine wem es hilft ,so soll er es dann tun,habe nichts dagegen.
aber es geht doch auch um lernen,lehren, verstehen und nicht um lesen und eine antwort zuerlesen um danach dann zu leben.
naja, ich kenne mich da auch nicht aus.
aber wenn man jemanden fragt ,warum hast du das gemacht ?
das steht so geschrieben ,der gott will es so,der weg steht geschrieben ,man solle das machen und das nicht .
oder so ähnlich.
shamanismus dingsbums, gefällt mir das wohl schon besser :D als die götterspeise dingens.
woran erkennt man das ich im fluß bin ?
dein persönlicher gott ist die sonne ?
wie kann eine sonne ein gott sein ?
das symbol ist die sonne ?
foto natur ? moment
Jimmybondy schrieb:Na in der Gesamtheit wird eines Tages die ganze Schöpfung vernichtet sein, einfach alles und danndas ist doch normal
wird wie ich es verstehe eine neue Schöpfung geboren.
Jimmybondy schrieb:Es geht dabei um praktische Lebenshilfe, um erfahrbares. Schamanen in Nepal machen nur das was wirkt.nur wirkt es doch bei jeden anders ,oder ?
Jimmybondy schrieb:Das Akasha auch der Hermetiker gilt als das große unaussprechliche Unvorstellbare.hört sich auch gut an :)
Was für mich heisst, das man am besten gar nicht erst danach fragt.
Jimmybondy schrieb:Aber wie auch immer, das alles ist Philosophie für mich und die deckt ihrer Sache nach natürlich sehr viele Fragen ab. Das sind ja keine neuen Fragen die wir stellen und sehe jetzt in unserem Beispiel hier kein rumgedruckse und rumgedrehe sondern es ist in sich geschlossen plausibel.so war das auch nicht gemeint ,mit rumgedruckse.
ich meine gibt es nicht auch lehren oder religionen die einfach unvollkommen sind und wo man etwas zufügen kann,variieren kann.
nicht diese fertige vollkommenheit und gott hat gesagt das ist so und dann tue dies, um das zu bewirken.
das ist in meinen augen falsch alles vorgegebene nachzumachen,oder für fehler eine verständnisvolle schrift zulesen und dann zu beten .
ich meine wem es hilft ,so soll er es dann tun,habe nichts dagegen.
aber es geht doch auch um lernen,lehren, verstehen und nicht um lesen und eine antwort zuerlesen um danach dann zu leben.
naja, ich kenne mich da auch nicht aus.
aber wenn man jemanden fragt ,warum hast du das gemacht ?
das steht so geschrieben ,der gott will es so,der weg steht geschrieben ,man solle das machen und das nicht .
oder so ähnlich.
shamanismus dingsbums, gefällt mir das wohl schon besser :D als die götterspeise dingens.
Jimmybondy schrieb:bist ja schon gut im Fluß.solange der kopf über wasser bleibt gehts :)
woran erkennt man das ich im fluß bin ?
Jimmybondy schrieb:das Cit Bewusstsein.mh,was das wieder ?
dein persönlicher gott ist die sonne ?
wie kann eine sonne ein gott sein ?
das symbol ist die sonne ?
foto natur ? moment