@snafu @Al_Nabu @Achamachus und alle
Als ich vom Unterbwusstsein anfangen wollte, kam eine sehr interessante Antwort:
das man das Unterbewusstsein nur in Befehksform und Gegenwartsform beeinflussen kann und immer positiv, nicht: ich werde so und so sein, weg das Wort "werde"
nicht: ich bin nicht müde, weg mit dem Wort "müde" ich bin frisch.
Mit etwas Phantasie kommt man auf allerlei neue Iddeen.
Aber anfangs nur die gleiche Eigenschft bis sie sitzt, erst dann zur nächsten übergehen.
So eine Knotenschnur, oder Kugeln circa 30 verwenden und abends vor dem einschalafen und morgens nach dem aufwachen mit der geegneten Vorstellung so oft heruntersage wie es knoten gibt. Also man schiebt jedesmal einen weiter.
Vorher ein paar ruhige langsame tiefe Atemzüge machen. Den Körper etwas entspannen und an etwas schönes denken, erst dann an die Übung gehen.
Soll man damit einschlafen sehr gut.
Also wenn man die Suggestion "ih bin frisch, jung" dann sich vorstellen wie es ist frisch und jung zu sein" wen man etwas gefühl auch dazu geben kann, desto besser.
man kann sich da mal die ganzen Eigenschaften aufbauen, viele werden staunen, dass sie auf einmal nicht mehr nervös, gestresst, unruhig usw. sind sondern das Gegenteil.
So kann man sehr, sehr vieles verändern, dann später auch materielle Wünsche, angefangen mit kleine, zum Bsp. jemand soll mir einen kugelschreiber schenken, usw. richtig den Kugelschreiber sehen, nicht die Person....das ist eine andere Magie lach....
Ich machte da vor vielen, vielen Jahren, sehr verblüffende Experimente und wunderbare Erfahrungen.
Also als erstes mal Zuversicht, Freude mit sich selber und Gelassenheit sugerieren.
dann mal die Phantasie ankurbeln, lach auch diese vom Unterbewusstsein holen....
Nie gekaufte Tonübertragungen von andern übernehmen, nein eure Stimme muss es sein, keine Entspannungsmusik bei den positiven aktiven Suggestionen, sondern lebendige lustige....
ich könnte hie noch stundenlang schreiben, aber....ihr müsst auch denken....