@TheLolosophian Das Reich Gottes ist in Eurer Mitte...
Suchet ZUERST das Reich Gottes und alles wird dir dazugegeben.
Das Goldene Zeitalter ist nur ein Synonym für das "Reich Gottes"!
Tut mir nicht leid, aber da widerspreche ich dir wei - - -
nur wahre Hermetiker und Magier wissen eigendlich was das Reich Gottes ist.
Wie man es in sich aufbaut.
Aber deine Meinung, ist nicht mein Wissen.
Nun ganz klar, genau wie ich im gewissen Alter wo es noch keinen Fernseher gab und kein Handy und nicht diese Technologie der Warenherstellung, sah ich dies in Visionen.
Ich erinnere mich noch sehr gut als wäre es gestern gewesen, ich hörte Radio bei meinem Onkel und sah plötzlich den Fernseher vom ersten in seiner Form bis heute (dann kommt das weitere)
Ich sagte zum Onkel und den Anwesenden; "das was man hier hört wird man eines Tages sehen können, man wird sehen was weit weg geschieht"
Hätte ich das nie gesagt, da dieser Onkel und Familie sehr religilse leute waren.
Nun die Technologie was in den nächsteh 200 Jahren die Menschheit überraschen wird, ist kein Geheimnios mehr auch nicht für die Wissenschaft, mit dem Unterschied, dass ich es sehen kann, aber das war eben nicht das letzte, ich wollte mehr wissen und mehr sehen, so war es -- - -
Den Seinen gibts der herr im Schlaf, nur nenne ich es bei mir nicht Schlaf sondern wache Visionen - - -
:D Und bis jetzt hat sich jede erfüllt.
Aber TheLolosophian, du vergisst nebenbei meinen Freund, ich bezweifle nun, dass du weist was, wie, ein Allgegenwertiger ist, ohne Beleidigung,
denn das wissen wirklich nur sehr, sehr wenige, erfahren noch, noch weniger.
Damit ist Kein Gramm von Prahlerei dabei, wie es mir aufgetischt wurde, sonder ich teile Wissen und Erfahrung, aber jedem seine Meinung.
Und das goldene Zeitalter, wird sowieso kein normal sterblicher Mensch voraussehen können, da er es nicht fassen würde, da er ohnmächtig werden würde, weil das nicht geschulte Bewusstsein es nicht fassen könnte.