Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.03.2015 um 12:08
Nur noch ganz kurz:
Wo sind die Erinnerungen, Fähigkeiten, die fünf Sinne usw. usw. usw. vom Menschen gespeichert? :D

Was sagt die Wissenschaft? :D
Die Gehirnforschung? :D

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.03.2015 um 12:10
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Am Prozess allen Lebens auf unserem Planeten und in allen Galaxien ist nicht ein höher entickeltes Wesen das lenkt sondern unendliche Kräfte, welchen die bestimmten Aufgaben übergeben wurden.
Sicher, das ist so, ich spreche aber von deinen Annunaki, die dir neue magische Technologie bringen sollen. Sowas hat hier keinen Platz.

Ansonsten einen schoenen Vorfruehlingstag @all


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.03.2015 um 12:16
@dedux
Schön das du trotz allem, noch jede Speise hinterfragst und prüfst. Dachte schon, der alte, der herzliche Dedux, sei Vergangenheit. Die Ordnung sei mit dir. :)

@Jimmybondy
Sorry alter Naturgeist ( ;) ) für die letzten Tage. Aber ich musste aus Gründen, die ich hier nicht nennen kann und die nur @indigodave und privaten Freunde eventuell kennen, in dieses Bewusstsein eintauchen. Danke, dass du mir die Stirn geboten hast in dieser Zeit. :)

@Para-doxa
Auch bei dir entschuldige ich mich. Wenn man an dem eigenen Glaubenskonstrukt zu sehr klammert, entstehen Fronten. Wir beide hatten wohl sehr unterschiedliche, von der charakteristischen Beschaffenheit jedoch, sehr gleiche Ansichten. Was diese "Front" heraufbeschwor. :)

@Kybalion7
Auch dir einen schönen Frühling und viel Sonne :)

So wie ein Baum jedes Jahr einen Tod stirbt um den Winter zu überleben, ist es nun Zeit für mich, den Winter den ich selbst beschwor, wieder mehr Sonne zu geben. Die Bäume, mich eingeschlossen, denen ich Kälte brachte, werden es mir danken. Diese geistliche Manifestation, samt dem Namen, stirbt nun. Keine Angst, mein Körper bleibt ;)

Haut rein! :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.03.2015 um 12:28
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Sicher, das ist so, ich spreche aber von deinen Annunaki, die dir neue magische Technologie bringen sollen. Sowas hat hier keinen Platz.
Wer sprach dass sie mir neue Technologie bringen sollen?
Hast du eine Ahnung wo diese Annunaki jetzt sind?

Auch dir einen schönen Frühling und viel Sonne, welche mir nie fehlt :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.03.2015 um 12:31
@Silvanus
Auch dir einen schönen v. Frühling und viel Sonne, welche mir nie fehlt :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.03.2015 um 13:45
@Silvanus
Ich habe genug Luft, auch wenn sie mal duenn wird, so als hermetischer Joke :D
Danke dir :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.03.2015 um 20:09
@Silvanus

Vielen Dank und freue mich ebenso wie Ihr. :)
Jetzt sind wir nicht mehr Frühlingsmüde und die Leichtigkeit IST da. ;) ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.03.2015 um 20:18
Zitat von deduxdedux schrieb:Mir ist aufgefallen, dass die Bewegungen in einem "dreidimensionalen Raum" stattfinden. Manche Punkte sind weit Weg, aber man kann geistig fokussieren und dann sieht man einige gleichzeitig auch ganz nah als grosse Schatten. Ausserdem ziehen sie "Spuren" hinter sich her, als floegen sie durch gefaerbtes Wasser. Manchmal bleibt ein Punkt fuer einen Moment stehen und schwirrt dann weiter, es scheint, als besaessen sie Intelligenz.
Ich denke da reden wir von verschiedenen Phänomenen, Du hattest ja auch schwarze Punkte erwähnt. Deutet eher auf die Volantes hin.
Es gibt da ja verschiedene Ebenen wo man eintauchen kann, ich werd mal danach Ausschau halten :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.03.2015 um 20:20
@Jimmybondy
Ich meine die weissen und schwarzen gleichermassen, sie tauchen zusammen auf und tanzen umeinander.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.03.2015 um 20:26
@dedux

Ich habe fast transparente Punkte im Sinn, welche ein ganz feines durscheinendes Licht abzugeben scheinen. Und sehr sehr klein sind.
Sie sind weder weiss noch schwarz.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.03.2015 um 20:28
@Jimmybondy
Siehst du sie, wenn du auf helle Oberflächen blickst? Sind sie in der Regel flink oder eher langsam unterwegs?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.03.2015 um 20:43
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Deutet eher auf die Volantes hin.
Hab dein Edit erst spaeter gesehen, nein, die meine ich nicht, kenne ich auch aber die sind groesser und fallen langsam wie Schneeflocken. Die kleinen flitzen kreuz und quer durch's Bild. Manche gluehen auch nur kurz auf, wenn sie frontal auf einen zu kommen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.03.2015 um 20:50
@Jimmybondy Du musst mal abends im Bett die Augen schließen und beobachten welche Muster sich im Dunkel zeigen.
Ich hoffe ja immer wieder auf irgendwelche Gotteszeichen. Naja... das wäre eine Möglichkeit.

Aber wie auch immer sowas vor sich geht, es wirkt immer so als könne man es nicht real aktzeptieren.
Es ist wie als würde sich Gott geheim halten wollten und dir nur ein paar Indizien vor die Füsse schmeissen.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.03.2015 um 20:53
@Jimmybondy
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FkUwogWzSwk


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.03.2015 um 22:19
@Jimmybondy

Das mittlere Bild sagt mir gar nich zu.

Die Anderen zwei jedoch finde Ich schön.

@Silvanus

Dir geht es gut soweit ? ^^

In, bei deinem Wandel....

----------
Youtube: Pink Floyd - When The Tigers Broke Free (Original)
Pink Floyd - When The Tigers Broke Free (Original)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nur erste 3 Minuten!!

Dieses habe ich schon 2-3 maö gepostet, doch nun, bei diesen Sommertagen/VorFrühlingsanfang einfach wieder passend. Powerfull...

Youtube: holding on - soul II soul
holding on - soul II soul
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.03.2015 um 22:38
@Silvanus
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:Auch bei dir entschuldige ich mich. Wenn man an dem eigenen Glaubenskonstrukt zu sehr klammert, entstehen Fronten. Wir beide hatten wohl sehr unterschiedliche, von der charakteristischen Beschaffenheit jedoch, sehr gleiche Ansichten. Was diese "Front" heraufbeschwor. :)
Keine Ahnung wovon du sprichst.....oder was genau du damit aussagen willst.


Es gibt nur sehr Wenige hier in diesem thread die ich wirklich ernst nehme, und diejenigen werden das schon bemerkt haben.
Also mach dir keinen Kopf, ich bin an keinen Austausch interessiert.


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.03.2015 um 11:56
@Kybalion7

wo sind denn die annunaki nun und waren sie wirklich hier auf der erde einmal gewesen?
habe da mal ein buch vom sitchin gelesen...dieses thema interessiert mich schon..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.03.2015 um 12:05
Zitat von deduxdedux schrieb:Hab dein Edit erst spaeter gesehen, nein, die meine ich nicht, kenne ich auch aber die sind groesser und fallen langsam wie Schneeflocken. Die kleinen flitzen kreuz und quer durch's Bild. Manche gluehen auch nur kurz auf, wenn sie frontal auf einen zu kommen.
Da reden wir von verschiedenen Ebenen. Die "Teilchen" welche ich meinte bewegen sich nicht quer durchs Bild oder kommen frontal, sondern sie tanzen einen komplizierten aber stetigen Tanz und sind mittelschnell.

Man sieht sie am besten bei hellen Kontrasten.

Sie sind eingebettet in das normale Goldrauschen, welches man jederzeit sehen kann, welches im Dunkeln aber sichtbarer ist. Normalerweise fällt es nicht auf, aber wenn man darauf achtet ist es da, zu jeder Zeit.

Es sollte das selbe rauschen sein welches sich extrem verstärkt, wenn man im dunkeln die Augen schliesst und auf diese drückt.
Hat vielleicht was mit dem Eregungszustand der Zapfen im Auge zu tun.

Es gibt gewiss auch noch mehr Phänomene welche wir in der Wahrnehmung normalerweise rausrechnen oder korigieren lassen, zB. wird ja ein Weissabgleich durchgeführt.

Dazu gibt es auch die physikalischen Grenzen, Beugungsunschärfen usw.

Oder wenn wir die Übung des Lichtfingers nehmen. Es scheint Artverwandt zu sein, dort scheint aber noch ein leichter thermischer Effekt mit im Spiel zu sein, (Konvektion) Haut gibt ja Wärme ab und so nannte ich es ausdünsten.
Das im Verbund mit einer Art Haloeffekt, voila, dann ist das besondere rätselhaftes Lichtsehen plötzlich gar nicht mehr so ungewöhnlich sondern völlig normal.
Solche Effekte mögen auch beim Lichtfunken sehen zum Einsatz kommen?

Youtube: Experiment: Freie Konvektion sichtbar machen - mit Wasser, Tinte und Teelicht
Experiment: Freie Konvektion sichtbar machen - mit Wasser, Tinte und Teelicht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.03.2015 um 12:06
Loveless - Musicless

Youtube: Musicless Musicvideo / ELVIS PRESLEY - Blue Suede Shoes
Musicless Musicvideo / ELVIS PRESLEY - Blue Suede Shoes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



:D


Anzeige

melden