Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.03.2015 um 12:17
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Du musst mal abends im Bett die Augen schließen und beobachten welche Muster sich im Dunkel zeigen.
Ich hoffe ja immer wieder auf irgendwelche Gotteszeichen. Naja... das wäre eine Möglichkeit.

Aber wie auch immer sowas vor sich geht, es wirkt immer so als könne man es nicht real aktzeptieren.
Es ist wie als würde sich Gott geheim halten wollten und dir nur ein paar Indizien vor die Füsse schmeissen.
Meinst du nun auch das Goldrauschen? Oder innere Bilder, das sogenannte visualisieren?

Ich denke das wir hier beim mutmasslichen Prana usw. an einer Art sichtbaren Grenze sind, wo sich das Astrale sozusagen zu materialisieren beginnt.

Um dort tiefer zu gelangen und noch weiter sehen zu wollen bleibt nichts weiter als das Innere sehen, eben das gemeinte visualisieren.

Man lässt Abends vor dem einschlafen Bilder innerhalbh dieses Goldrauschs entstehen, ohne auf diese einwirken zu wollen. Reine Anschauung.
Beeinflussung ist leicht, man wird sich immer mal wieder reinfunken.

Zu leicht das man etwa Gesichter erahnt und die "ausmalt" usw.

Wenn es uns gut gelingt nur zu beobachten, können hunderte, ja gar tausende Eindrücke auf uns niederprasseln.

In einem Beispiel sah ich die Geschichte des Menschen rückwärts von diesem Punkt an hin bis zum Reptiliengehirn.

Das ganze wurde immer schneller, ich sah unglaublich viele Bilder, hab auch immer noch einige davon präsent und das ganze nahm ein irrwitziges Tempo an.

Sehr spannend!

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.03.2015 um 12:18
Also.

Hab mít Religion , Bibel und Jesus nix am Hut.

@Kybalion7
@Jimmybondy
@Nicolaus
Schuldig macht sich wer andere schadet, direkt oder indirekt.
Am schlimmsten sind diejenigen , die andere manipulieren, "programmieren".


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.03.2015 um 12:23
@Kybalion7
@dedux

Was nun die Frage nach dem goldenen Zeitalter angeht, wenn hier das Spiel Gott vs Satan läuft und des Satans einzigste Chance darin besteht uns zu verführen weil wir kosmisch gesehen nur Embryos sind und der liebe Gott
dennoch auf uns setzt und wie wir wissen damit ja gewinnen wird, dann ist darin das goldene Zeitalter bereits angekündigt, doch es wird dann wie mir scheint nicht in dieser Zeit und nicht auf dieser Erde hier verwirklicht,
da braucht es noch einiges an Entwicklung und wird wohl ein "Übungsplanet" bleiben.

Wenn wir nicht eh alle die Dunkeln sind, die bereits in die Materie gefallenen Engel, wir selber sind sozusagen die Schatten die es zu integrieren gilt, in unsere himmlische Existenz. :troll:


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.03.2015 um 12:24
@Jimmybondy Ne, das passierte eher nicht im Geiste. Ich hab nicht phantasiert oder so...
Ich weiss nicht was das war, oder wodurch es ausgelöst wurde. Augen zu und auf die Augenklappen schauen.
Es sah aus wie kleine schwache Lichtblitze die sich in verschiedenen Mustern gezeigt haben.
So ganz klar ist der Blick über die Augen nie. Keine Ahung, was da für Vorgänge sich noch zeigen...
Kleine Partikelchen, Nervenstrom usw


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.03.2015 um 12:25
Zitat von Lost-paradiseLost-paradise schrieb:Schuldig macht sich wer andere schadet, direkt oder indirekt.
Am schlimmsten sind diejenigen , die andere manipulieren, "programmieren".
Ja hört sich ja schlimm an, ich bevorzuge dennoch die Eigenverantwortlichkeit. Also mal davon ab das wir
Sprache einsetzten um das Gegenüber auf unsere Eindrücke, Ansichten usw. aufmerksam zu machen.
Wir wollen beim reden stets Einfluß ausüben, Du nun mit Deinem Satz ebenso und im Grunde ist bereits all
dies Manipulation.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.03.2015 um 12:27
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Ne, das passierte eher nicht im Geiste. Ich hab nicht phantasiert oder so...
Ich weiss nicht was das war, oder wodurch es ausgelöst wurde. Augen zu und auf die Augenklappen schauen.
Es sah aus wie kleine schwache Lichtblitze die sich in verschiedenen Mustern gezeigt haben.
So ganz klar ist der Blick über die Augen nie. Keine Ahung, was da für Vorgänge sich noch zeigen...
Kleine Partikelchen, Nervenstrom usw
Ja das ist es was ich mit Goldrauschen meine und jepp, gibt da so einige Ebenen, Phänomene usw.
Gott wirst Du darin nicht sehen, aber vielleicht kannst Du Ihn darin fühlen? So wie in allem anderen auch?
Da nur noch deutlicher weil es eine art meditativer Zustand ist?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.03.2015 um 12:30
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:wir selber sind sozusagen die Schatten die es zu integrieren gilt, in unsere himmlische Existenz. :troll:
Gar nicht mal abwegig, hab es mal aehnlich formuliert. Über den Kontakt zum zukuenftigen Ich beginnt die Transformation, das jüngste Gericht. Die Zukunft wirkt in die Vergangenheit, Kausalprinzipumkehr.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.03.2015 um 12:35
@Jimmybondy
Verantwortlich Bist du sowieso.
Aber ich geh hier mal nicht tiefer.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.03.2015 um 12:36
Zitat von deduxdedux schrieb:Gar nicht mal abwegig, hab es mal aehnlich formuliert. Über den Kontakt zum zukuenftigen Ich beginnt die Transformation, das jüngste Gericht. Die Zukunft wirkt in die Vergangenheit, Kausalprinzipumkehr.
Ja da kann ich auch was mit anfangen, meine Annahme ist seit Kindheitstagen das ich beim jüngsten Gericht mein eigener Richter sein werde. Als Kind in Sorge und Not hab ich zu meinem ältern Ich gesprochen, zu dem welcher ich nun bin. Und ich bin innerlich genau so wie ich es mir damals vorstellte und rede zu meinem jüngeren ich. lol

Da ist viel gesundes drin, wie auch immer sich das anhören mag.

Und nun bin ich frei darin, alle Kinderwünsche und Sehnsüchte erfüllt, gar nicht leicht so frei zu sein und neue Wünsche an den Kosmos zu senden.

Welches Glück!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.03.2015 um 12:36
Zitat von Lost-paradiseLost-paradise schrieb:Verantwortlich Bist du sowieso.
Aber ich geh hier mal nicht tiefer.
Für was verantwortlich? Für Deine Wahrnehmungen? Nein! ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.03.2015 um 12:38
@Jimmybondy
:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.03.2015 um 12:41
@Kybalion7

Die Sonne mein lieber Freund. Sie ging mir innerlich am 30.12.2013 auf, ich schilderte es damals hier.

Das ist Transformation. Und dennoch, es ist ja sooooo hell in Shamballa, unmöglich dem Stand zu halten.

Schätze ich würde augenblicklich verdampfen.


Die sogenannten Aliens, oder nennen wir sie Demiurgen, Archonten usw., die scheinen da eher im difusen Licht
zu arbeiten, im Sonnenabglanz /Mondlicht, mit ihren seltsamen demiurgischen Maschinen usw.

Sie scheinen die Techniker zu sein durch welche es die Welt der Materie usw. überhaupt gibt, sie setzten das geistige Prinzip um.

Ich weiss ja das du nicht so gern Fragen beantwortest und eher Anregungen gibst, aber ich versuche es dennoch einmal.

Sind wir selber diese Wesen?

Im Verbund sind die Lichtfunken natürlich auch interessant!


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.03.2015 um 12:43
@Jimmybondy
Für deine Taten.
Gedanken , Worte Handlungen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.03.2015 um 12:44
Zitat von Lost-paradiseLost-paradise schrieb:Für deine Taten.
Gedanken , Worte Handlungen.
Ich bin absoluter Freund der Verantwortung für sich und seiner direkten Umwelt. Das ist was positives, jegliche Angst darin und davor sollte abgebaut, überwunden werden. Es lähmt sonst nur und das ist grässlich.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.03.2015 um 12:47
Was ihr HIER von euch gebt beweist das Gegenteil.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.03.2015 um 12:49
Zitat von Lost-paradiseLost-paradise schrieb:Was ihr HIER von euch gebt beweist das Gegenteil.
Nein es beweisst vielmehr das du Ängste und Nöte hast. Für die bin ich aber nicht verantwortbar, die hast Du schon mitgebracht.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.03.2015 um 12:49
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wo sind denn die annunaki nun und waren sie wirklich hier auf der erde einmal gewesen?
habe da mal ein buch vom sitchin gelesen...dieses thema interessiert mich schon..
Wie sie auch genannt werden ist für mich nebensache, denn ich habe das Wort Annunaki ja auch nur auch den Schriften.

Was ich aber aus meinen Bildern weis, waren bei uns Schöfer am Werke.

Als ich mal den Satz in der Bibel las: "Lasst uns Menschen machen nach unserem Bilde" dann dachte ich tief nach.
Denn dann steht ja geschrieben: "Und Gott schuf den Menschen nach seinem Bilde"

Da wurde ich stutzig, vorher Plural, ann Singolar.
Und als ich so nachsinnte, fühlte ich, wie sich etwas in mir, in meinem Bewusstsein öffnete und dann sah ich was geschah.
Das wäre ein wunderbarer Film wenn man das so zeigen könnte.
Also solche Laboraorium gibt es heute noch gar nicht auf dieser Welt wie wie diese hatten.

Ja, sie waren auf der Erde mit Raumschiffen und benötigten Gold, daraus sieht man auch, dass sie obwohl sie Schöpfer warten, einen Magier nicht übertraffen, da dieser mit der Kabbalh oder den Vorstehehern das Gold selber erzeugt.

Nun was Genmanipulation, Klonungen usw betraf sind sie Meister.
Jetzt haben sie sich eine weitentfernte Galaxie wegen vielen Motiven ausgesucht, wo sie allerlei Schöpfungen erzeugen.

Es gab abe auch viele andere Schüpfer, betzrachte mal die Giraffe, wer hatte da diese idee?
Oder das Nilpferd, Zebra, Löwe usw. Da war nicht nur ein Gott dabei, sondern die Phantasie war frei nur musste alles miteinander verbunden sein.
Das Gehirn, die Augen, ein Wunderwerk der Natur???
Un wer hat die Natur erschaffen, wo im Samen schon das Schicksal der Weiterentwicklung festgelegt wurde? Alles nach ihrer Art?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.03.2015 um 12:55
Hab nur nen scharfes Auge für Heuchelei.
Tja..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.03.2015 um 12:58
Hm.. vllt ist das mit den kleinen Augenblitzen auch belanglos
und normal auf Grund des Aufbaus und Funktionsweise
des Auges.
Jedenfalls wäre ich ohne medizinische Versorgung schon tot.
Wer der Natur zuwendet und folgt macht da nichts falsch.
Ich muss Arbeit...


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.03.2015 um 12:58
@georgerus
Auf bestimmte Fragen hatte ich immer deutlliche Visionen.

Als ich nachsinnte mit circa 12 Jahren woher die Babys kommen, sagte man mir vom Storch, und der Nabel sei die Wunde, als er es über die lange Reise herbrachte.

Ich saß Stundenlang am Boden im Freien und dachte und dachte und grübelte, dann plötzlich eine Vision - - - und ich sah wie sie erzeugt werden usw. usw.
ich erzählte es sofort einer Freundin, aber dann war bei meinem Onkel die Hölle los - - - :D

Also nur so nebenbei, denn das kann amn auch extra entwickeln, wahrvisionen zu haben.

Ich hatte sehr, sehr viele und nur meine Mutter durfte sie dann als 1. Person erfahren.

Auch Visionen bei Gefahr usw. Oder sonst eine Warnug, einen direkten Schauer im Körper wenn demnächst Gefahr drohte.


Anzeige

melden