Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
09.03.2015 um 12:17Orbiter... schrieb:Du musst mal abends im Bett die Augen schließen und beobachten welche Muster sich im Dunkel zeigen.Meinst du nun auch das Goldrauschen? Oder innere Bilder, das sogenannte visualisieren?
Ich hoffe ja immer wieder auf irgendwelche Gotteszeichen. Naja... das wäre eine Möglichkeit.
Aber wie auch immer sowas vor sich geht, es wirkt immer so als könne man es nicht real aktzeptieren.
Es ist wie als würde sich Gott geheim halten wollten und dir nur ein paar Indizien vor die Füsse schmeissen.
Ich denke das wir hier beim mutmasslichen Prana usw. an einer Art sichtbaren Grenze sind, wo sich das Astrale sozusagen zu materialisieren beginnt.
Um dort tiefer zu gelangen und noch weiter sehen zu wollen bleibt nichts weiter als das Innere sehen, eben das gemeinte visualisieren.
Man lässt Abends vor dem einschlafen Bilder innerhalbh dieses Goldrauschs entstehen, ohne auf diese einwirken zu wollen. Reine Anschauung.
Beeinflussung ist leicht, man wird sich immer mal wieder reinfunken.
Zu leicht das man etwa Gesichter erahnt und die "ausmalt" usw.
Wenn es uns gut gelingt nur zu beobachten, können hunderte, ja gar tausende Eindrücke auf uns niederprasseln.
In einem Beispiel sah ich die Geschichte des Menschen rückwärts von diesem Punkt an hin bis zum Reptiliengehirn.
Das ganze wurde immer schneller, ich sah unglaublich viele Bilder, hab auch immer noch einige davon präsent und das ganze nahm ein irrwitziges Tempo an.
Sehr spannend!