@Para-doxa Hast du schon mal etwas von Respekt gehört?
indigodave schrieb:
Denkst du wirklich, wenn jemand mir sagt ich adde Ihn/Sie nicht an und tue das, nur weil der/diejenige nicht tiefer will und Angst hat sein gesicht zu verlieren ?
Wenn mir jemand sagt, dass er/sie nicht mehr mit mir über ein Thema sprechen möchte, dann habe ich den Wunsch des anderen GEFÄLLIGST zu respektieren!
Ansonsten nennt man das GRENZÜBERSCHREITUNG und PENETRANZ!
Häufig bei a-und antisozialen Menschen anzutreffen, deren eigene Grenzen in der Kindheit oft massiv verletzt und überschritten wurden.
Oh, must nicht beleidigt sein.
Veletzt den Anstand.
;)Natürlich Respektiere Ich deine Haltung mir gegenüber, dennoch, willst du mir verbieten ich solle dich nicht anschreiben, wenn du gerade so gut nicht schreiben musst. ?
Doch anscheinend Willst du ja....
Sage ja, Wenn man verlangt, dient das einem nicht.
Und du nimmst es zu ernst, wieso solche Reaktionen, oder sind das einfach mahnende Worte. ?
Und von was fürn Gesichtsverlust sabbelst du hier?
DU bist derjenige der mir andichten will, das ich alle Menschen für zerstört halte, die anders sind oder sich anders erfahren! WAS FÜR EIN BULLSHIT! LOL Jeder kann meine Aussagen nachlesen!
In allen threads zu dem Thema wie hier! Du bist einfach nur ne linke Bazille.
Ich verstehe eh nicht wieso du hier darüber schreibst.
Gehe und ERFRAGE im Narzisstenthread was dich ja angeblich sooooo brennend interessiert, lol
Stell hier deine Fragen, da findest du einige die sich gut damit auskennen.
Diskussion: Narzisstische Persönlichkeitsstörung
Wieso denn so genervt ?
Wenn du von manchen redest und ich dich darauf hin frage...? wo ist das problem ?
DU schreibst WORT WÖRTLICH =
Ja, aber auch das hat ja seine Ursachen, zumindest bei einigen.
Viele sind schon von Haus aus zertört
Also nochmal ? warum genau behaupte ICH du sagtest Alle seien Zerstört wenn ich dich auf dies Ansprach und schreibe DIEJENIGEN. Wenn du schon So Spielst dann mache es auch SCHLAU
:DUnd was du mit den Narzissten hast ist mir doch scheiss egal
:).
Dies ist ein anderer thread und ich kam wieder darauf bei einem post welcher ich jetzt gerade nicht weiss, aber wenns einem Interessiert, könnten wir ja zurückblättern ?
sage doch ich bin kein Troll.
Mich nimmt es halt manchmal wunder, warum denn solche verschwiegenheit, wenn man so was auch äussern tut und kann ?
Da gibt es Sprüche wie Zuerst denken dann lenken.
Ich bin ehrlich und sage ich frage lediglich weil ich wissen will, also was ist daran Link ?
indigodave schrieb:
auch das ich eine nervensäge bin ja :D
Du bist nicht nur eine penetrante Nervensäge, sondern begriffsststutzig obendrein!
So, und wie soll ich einem begriffstutzigen Menschen etwas erklären, was scheinbar über seinen Horizont hinaus geht?
Besser gesagt, wenn es ihm gar nicht ums Verstehen, sondern ums Stänkern und PROVOZIEREN geht!!? Ich muss wohl einen wunden Punkt getroffen haben, wodurch ein Kopfkino ausgelöst wurde, welches sich nun seid Tagen sinnlos um ein Wort wie "zerstört" dreht. :D
Was könnten -bewusstseinstechnisch- Gründe dafür sein, andere zu bedrängen und zu Antworten zu nötigen, die für jeden Durchschnittsbürger auf der Hand liegen dürften, und dennoch sogar mehrfach beantwortet wurden?
@all
Ich sage doch man ärgert sich wenn man verlangt. Du intepretierst meine Worte, ich sage doch ich mach es nicht um zu nerven, es sind auch keine Psycho spiele. sage doch will verstehen.
und zu merfach beantworten komme ich später darauf zurück...
indigodave schrieb:
Dann erkläre mir doch einfach, dass ich es verstehe, was für dich ZERSTÖRT bedeutet :) Warum schreibtest du dann nicht von Anfang an, diejenigen welche sich anders Erfahren ? wäre keine Reaktion/Fragen gekommen.
Hach, dann nimm halt für „ZERSTÖRT“ einfach "schwer GESCHÄDIGT" oder "schwer GESTÖRT"!
Wenn das dein nagendes Kopfkino endlich zu Ruhe bringt, dann soll mir das auch Recht sein. :)
WIE und WARUM das so ist, kannst du im folgenden Text, als auch in der Liste der darauffolgenden Links SELBER nachlesen.
Ich bin nicht weiter deine Amme lol :D :D
"Bei der narzisstischen Persönlichkeitsstörung sind zwei grundlegende Gefühle gestört: das Selbstwertgefühl und das Selbstgefühl:
Das Selbstgefühl hängt davon ab, wie gut oder wie schlecht jemand das eigene Selbst, also sich selbst wahrnimmt. Ist das Selbstgefühl nur schwach ausgebildet, hat man keinen wirklichen Zugang zu den eigenen Gefühlen, Wünschen und Bedürfnissen. Es findet keine Anregung statt, man hat den Eindruck, in einer öden Leere zu vegetieren. Es ist arm und leer in einem, man langweilt sich furchtbar. Gerade das mangelnde Selbstgefühl zeigt uns, dass der narzisstisch gestörte Mensch sich selbst nicht lieben kann. Er ist im Gegenteil sich selbst entfremdet. Das Gefühl für das eigene Selbst ermöglicht erst die wirkliche Selbstliebe. Der Mensch mit einer narzisstische n Persönlichkeitsstörung versucht unbewusst, diese Grundstörung im Selbst zu kompensieren (wie z.B. durch Größenideen und Idealisierung) oder durch Abwehrmechanismen (wie z.B. Überanpassung und Entwertung) zu bewältigen.
Weil das Selbst defekt ist und hinter der Fassade versteckt bleibt, ist beim narzisstisch Gestörten das Selbstwertgefühl schwach und labil, die Balance des Selbstwertgefühls ist gestört. Das bedeutet, dass ein solcher Mensch in hohem Maß auf die Anerkennung und Bewunderung von außen angewiesen ist. Denn im Gegensatz zum Durchschnittsmenschen hängt beim narzisstisch gestörten Menschen das Gefühl für den eigenen Wert fast ausschließlich von der Umwelt ab. Zur Kompensation/Ausgleich seiner Unsicherheit und Minderwertigkeit baut er ein Größenselbst auf, mit welchem er stets neue Zuwendung, Bewunderung und Spiegelung von anderen Menschen wünscht. Das Größenselbst produziert wiederum Größenphantasien, welche genährt werden wollen und den Wunsch nach Bestätigung von außen nur immer neu entfachen."
http://www.hardtwaldklinik2.de/narzisstische-persoenlichkeitsstoerung.html (Archiv-Version vom 12.02.2015)
https://erkennepsychopathie.wordpress.com/2012/06/22/narzisst-vs-psychopath/
http://hartesbrot.blogspot.de/2013/09/narzissten-und-psychopathen.html (Archiv-Version vom 05.01.2015)
http://www.psyheu.de/4550/die-gefaehrlichste-krankheit/
https://energievampire.wordpress.com/2011/12/20/wenn-heiligabend-zur-holle-wird/
Alles für dich! lol Da wirst du zu 100% ALLE deine Fragen beantwortet finden. Viel Spass beim Lesen! :D
Da Krieg ich halt einen Schreikrampf
:D Vorallem, bis jetzt war jedes Wort von mir zu Dir auf "nomaler Ebene" mit Witz und Diplomatie....vergiss nicht ich bin kein Deutscher und verhalte mich anderst im sprechen das ist nun mal so. Wirklich ich will niemand psychen.
Und zwar hier; Schau ganz einfach =
Para-doxa schrieb:"schwer GESCHÄDIGT" oder "schwer GESTÖRT"
Das ist keine erklärung an sich
:)Gestört bedeutet ja, nicht normal wenn ich das kurz umschriebe nicht wahr ?
Nun frage ich halt nochmals und alle die das schreiben zusammen, wenns sein muss
;)Warum Seht IHR Sie als Gestört und nicht als anders wie Ihr ?
Warum bezeichnen andere andere als krank ? (mit dem sogenannten "kranken" redet man natürlcih anderst)
Was ist normal ? warum werden diese Mit Medis Abgefüllt, welche mehr schaden als nutzen ? Ausser, natürlich das Sie profit bringen...warum macht man Symptombehandlungen ?
Und wie war den das mit DER Ebene ?
;)Doch wenn du nicht magst dann antworte einfach nicht und ich lasse dich for ever in ruh.