Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
18.12.2014 um 15:58Kotknacker schrieb:Wie schaut's bei euch aus?Unverändert alles beim Alten, also alles bleibt Neu.
Original anzeigen (0,9 MB)
Kotknacker schrieb:Wie schaut's bei euch aus?Unverändert alles beim Alten, also alles bleibt Neu.
Jimmybondy schrieb:Erst benutze der Herr Baron das Wort! um 1:11nicht coppa, sondern du hast es hier im Thread zuerst benutzt:
Jimmybondy schrieb:Am 05.07.2013 um 16:05 dünkt(e) es mich hier im thread zum ersten mal und nun kulminiert es, Copykopien!
indigodave schrieb:Denkst du wirklich, wenn jemand mir sagt ich adde Ihn/Sie nicht an und tue das, nur weil der/diejenige nicht tiefer will und Angst hat sein gesicht zu verlieren ?Wenn mir jemand sagt, dass er/sie nicht mehr mit mir über ein Thema sprechen möchte, dann habe ich den Wunsch des anderen GEFÄLLIGST zu respektieren!
indigodave schrieb:auch das ich eine nervensäge bin ja :DDu bist nicht nur eine penetrante Nervensäge, sondern begriffsststutzig obendrein!
indigodave schrieb:Dann erkläre mir doch einfach, dass ich es verstehe, was für dich ZERSTÖRT bedeutet :) Warum schreibtest du dann nicht von Anfang an, diejenigen welche sich anders Erfahren ? wäre keine Reaktion/Fragen gekommen.Hach, dann nimm halt für „ZERSTÖRT“ einfach "schwer GESCHÄDIGT" oder "schwer GESTÖRT"!
Jimmy @MickyM.Könntest du bitte ein Beispiel nennen, es scheint, da ist mir schon wieder was entgangen. Wie du mich kennst, lasse ich mir selbst auch höchst ungern eine Gelegenheit entgehen, jemandem ans Bein zu pinkeln.
Natürlich gehst Du mir auf den Sack, das soll gar kein Geheimnis sein.
Wertvoll daran ist gar nichts. Mit Lolo bist du auch nicht auf Augenhöhe, Du plapperst sie nur nach.
Jimmybondy schrieb:Natürlich wird ein Guru seinen Schüler nicht nur ab und zurecht weisen sondern auch mal gemeinschaftlisches fördern usw, DAS weiss ich allerdings ganz genau.Nein, das wird ein Guru ganz gewiss nicht tun: Ganz im Gegenteil, er holt dich aus der Gemeinschaft heraus, der treibt dir deinen Lieblingsdämonen, deine Bedürftigkeit nach dem kuschlig-warmen Wir-Gefühl AUS! . Der treibt dich von allem weg, was dir lieb und teuer ist, bist du so allein bist, dass du vor Not den Geist aufgibst!
Jimmybondy schrieb:Es sind unglaublich klare relaxte Leute welche sehr wohlwollend sind, die wissen das Heilung nicht nur Schmerz ist...^^Wo steht bzw. wer hat behauptet, dass Heilung n u r Schmerz sei?
Jimmybondy schrieb:Ich wollte von meinen Erfahrungen etwas zurück geben, darum hatte ich Dich damals zu mir eingeladen, Die Hypnotherapeutin ist auch eine Meisterin.Für wen schreibst du das alles eigentlich? Sollte das jemanden hier interessieren?
Und damit Du siehst das ich umgänglich bin bin ich vor Deinem Besuch noch zu Dir gefahren, damit DU siehst worauf DU Dich einlässt.
Ich bin auch noch mit zu lolo gekommen, weil DU das wolltest.
TheLolosophian schrieb:Könntest du bitte ein Beispiel nennen, es scheint, da ist mir schon wieder was entgangen. Wie du mich kennst, lasse ich mir selbst auch höchst ungern eine Gelegenheit entgehen, jemandem ans Bein zu pinkeln.Ja könnte ich.
TheLolosophian schrieb:Nein, das wird ein Guru ganz gewiss nicht tun: Ganz im Gegenteil, er holt dich aus der Gemeinschaft heraus, der treibt dir deinen Lieblingsdämonen, deine Bedürftigkeit nach dem kuschlig-warmen Wir-Gefühl AUS! . Der treibt dich von allem weg, was dir lieb und teuer ist, bist du so allein bist, dass du vor Not den Geist aufgibst!Ach was, da war ich schon, und? Jedes Leben ist anders, Balance, einmal sollte es darum in der Anschauung auch mal ein WIR geben.
TheLolosophian schrieb:Für wen schreibst du das alles eigentlich? Sollte das jemanden hier interessieren?Das hab ich an den lieben Micky geschrieben, wie Du unschwer hättest bemerken können.