@SidheDu bist weit davon entfernt "Mensch" zu sein, "Zombie"!
Wahr ist was wir können. Und du kannst nix! Du bist ein Knecht deiner beschränkten Gedanken- und Gefühlswelt. Ein "Zombie".
usw. ... (von Transformer).
Komisch, daß hier nicht diese Aussagen kritisiert wurden, sondern stattdessen diejenigen,
welche darauf hinwiesen - ist das im Sinne der Gemeinschaft, die sich selbst gegenüber gerne
beide Augen zudrückt?
Aber lassen wir das ....... guten Abend.
Du darfst mich auch anadden und Fragen stellen. Weißt doch: Bellende Hunde beißen nicht. Wuff!
:)Viel schlimmer und in Wahrheit heimtückischer als "Querulanten" wie boe sind aber Jene,
welche sich als Vertreter von "Licht und Liebe" sehen und dennoch wie ein Scharfrichter über andere
herfallen, wenn etwas gegen Einen der "Ihren" gesagt wird - ich habe selten so eine heuchlerische
Giftspritze voller Hochmut gesehen, wie Dich auf den letzten Seiten, @Kotknacker!
Weitaus schlimmer als @boe, brrr, da schüttelt es einen richtig, wie selbstgefällig Du über
ihn herfällst. Zum k*tzen.
Mich hat's auch geschüttelt. Vor Freude. Sich auf dieses Rollenspiel einzulassen und mit dem zu arbeiten, das ich sonst ablehne: Mit Meinungsbildern.
Was gibt's noch zu kritisieren, wenn ich die Antwort immer mitliefere? (Achtung: Selbstgefällige Rolle!) ^^
Jeder kennt meine Meinung über Meinungen:
Dirty Harry
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Schau mal wie ansteckend es ist. Warum? Weil es so verdammt einfach ist, gell? Machst ja das Gleiche. That's "Zombie"-Like
:)Auch für dich gilt: Kein wahres Interesse am Gegenüber. Fragst nicht warum jener so denkt und handelt, sondern beantwortest dir die Fragen selbst, weil die Antwort vermutlich so offensichllich erscheint oder gar "erfühlst"? Dazu darfst du gerne Stellung nehmen, bevor du mit weiteren Meinungsbildern a la "Drogen sind böse, auch wenn ich nicht weiß was mein Gegenüber darunter versteht" umherwirfst. ^^
Tischst deine Meinung hier auf (siehe oben) und forderst zum Essen auf, aber keiner weiß womit da eigentlich gekocht worden ist und was drin ist. Wir sind alle eine Gemeinschaft und jeder spielt seine Rolle. Die Rolle der Köchin steht dir jedenfalls nicht.
:troll: :)Kritik ist immer Willkommen, aber auf das WIE kommt es an. Dazu bedarf es nicht einmal geschriebener Worte. Allein ein Gedanke reicht aus um für Klarheit zwischen 2 Parteien zu sorgen.
Weißt du noch?
"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg (Seite 69) (Beitrag von Sidhe)Halte dich von den Projektionen weg und du wirst SEHEN, ansonsten bleibt es nur theoretisches Esogeschwurbel.
Angenehmen besinnlichen Tag noch.
:)