@georgerus und ihr beide halte noch ein wenig am leben fest.
@boe Nicht sofort sterben vor jeder. Ich habe diese grosszügigkeit nicht ;-)
@georgerus ich mag das leben auch wenn es ein schwere fase gab, ich halte dran fest. Weil wenn ich gleich mit unser hund laufe und es regnet und ich keine lust habe, dann macht er das es nicht mehr so schlimm ist. Ihm ist es egal, und er steckt mich an. Er tanzt im regen, stört ihm nicht. und ich werde wach. freue mich anschließend auf mein zuhause,
Ungefragt sagte mirmal jemand ich bekomme eine aufgabe im leben, sonst werde ich ein schlechter mensch.
Es war sowieso eine komische zeit, mein papa gerade doch etwas ungewöhnlich gestorben. Wir wollten nur ein Buch kaufen er hatte wahrsager kugeln, das sah ich da. Ich fand diese satz unmöglich.
Und dann passierte dinge und dieser satz würde prasent. Und machte das ich nicht mehr klar denken konnte. Panik. Angst.
Wann werde ich ein schlechter mensch, wenn ich dir schreibe streiten gehört dazu? Kann im nachhinein auch was zum schmunzeln sein dieses streiten. Wenn ich schreibe ich wehre mich.
Ich will ja nicht töten, hatte auch kein grund bisher.
besser ein bischen zicken, als alles runterschlucken. Und auch du musst suchen und vielleicht überlegen liegt es daran weil du die komplette einheit willst, oder vonein andere person nichts hören willst im grunde, bist du vielleichT nicht in der lage eine freundin zu haben..
Weil du etwas entfernt bist von die realität. Ich kann mein Mann, freundin, kind durchaus mal 5 minuten unmöglich finde, nur davor gibt es soviel wunderbares wiederum. Ich streite/zicke meist nur in ein punkt. Laufe ich dauernd gegen die wand weil der andere nichts hören will, oder kein streit will, ist dies so anstrengend und sieht aus man nimmt den andern nicht ernst.
Es kann herzlich gemeint sein. Den anderen gegenüber wie auch für dich selbst ;-)
Wenn man liebt möchte man lange erhalten, beide,und das geht nicht ganz immer reibungslos ab.
Klar wenn es zuviel ist, dann muss man am tisch. Und wenn es gar nicht klappt, dan ist es halt so.
Nur, streiten auch mal mit humor (nicht immer einfach) kann helfen lösungen auf den tisch zu bringen. Wenn man versucht beide seite zu sehen.