@boe Na sieh mal an wer sich da wieder sehen lässt, sehr schön.
boe schrieb:Dat mit den "aliens" bzw. "alien-göttern" juckt dir bestimmt schon unter den Fingernägeln, wa? ;-)
Haste während deinem letzten Hotel-Kur Aufenthalt in den Wäldern etwa zuviel neue Bücher gelesen?
Es jukt bei mir nie, ich bin da immun
:DIn dem Hotel Kur Aufendhalt war eben nur der Meinige, nicht ich, aber aber auch umgekehrt, du wolltest ja von gewissen Phantombildern nichts wissen.
Nein im Wald hatte ich kein Buch gelesen, der Meinige auch nicht im Kurhotel.
:Dherbert wirst nicht durchschauen können wie ich meinen Freund noch viele hunderte von Jahren nicht durchschauen kann.
Hast wohl viel gelesen was ich schrieb, aber einiges was mit meinem Freund in Verdindung mit mir war, hast wohl ausgelassen?
Hast das auch verpasst, dass er sich materialisieren und entmaterialisieren konnte wie und wann er wollte?
Das ist eigendlich nun wieder ein Geschenk für die Mitleser, siehst boe wie wichtig auch du bist?
Denn sonst hätte ich das ja nicht wiederholt.
Da ich Donnerstag wieder weg bin, diesmal etwas länger aber nicht im Wald sondern weit und breit bei Menschen, in verschiedenen Statden, aber als Einzelgänger, verstehst das?
Denke nicht, soll keine Beleidigung sein.
Nun ja wegen dem Freund, georgerus bekam da ein paar Nachrichten, nun er konnte nicht nur sich entmaterialisieren und materialisieren sondern auch andere Menschen, Gegenstände usw.
Ist wohl eine Utopie?
Ich sagte, dass ich diese letzten Tage etwas weiter ausfahren werde, etwas mehr stupsen und ich dachte auch an dich, schön wäre es wenn er kommt und du kamst.
Ja, ein Wort zieht das ander und das ist gut.
Ob es Glaubwürdig ist, hängt von der Bewusstseinsentwicklung und Erweiterung ab.
Nun was meinen Freund betrifft da hatte ich nur teilweise etwas geoffenbart, dann musste ich schweigen wegen der Prafanation um diejenigen vom Karma zu schützen, aber wer nimmt das schon an?
Nur die Wissenden !!!
Danke boe dass du kamst, denn nun wird sich mancher noch etwas fragen und ich ihm bei PN antworten.
Wenn du Lust hast, kannst das Buch "Autobiographie eines Yogin" herunterladen, vieleicht geht dir ein Lichtlein auf, es wurde von meinem Lieblingsbruder Paramahansa Yogananda geschrieben.
Darin kannst mich und meinen Freund etwas besser verstehen.
Nun danke nochmals für deine Anwesenheit.