@boe zu georgeous...seit anbeginn des Threads schreibt er so mit den Punkten, es ist halt seine Schreibweise so wie du gerne deine Smileys benutzt. Für Intepretationen deiner oder jemand anderes seits kann er nichts für.
Glaub mir, ich kenne deine Beiträge und kann deine Ansichten gut nachvollziehen bzw nachfühlen.
Kennst du den Spruch "Triffst du Buddha, so töte ihn"..? da steckt eine tiefe Wahrheit dahinter.
Man könnte auch sagen, "Triffst du Kybalion7, so töte ihn".
Georgerus, Ich und viele andere haben Kybalion7 getötet und sehen ihn nicht als Guru sondern als Bruder an, welcher die ähnlichen Ansichten wie wir vertritt. Wir sind auf einer Wellenlänge/Frequenz.
Das versteht man nicht wenn man über jeden einzelnen Satz urteilt und das raussucht was nicht in sein persönliches Weltbild passt. Ohne Rücksicht auf andere Weltbilder zu nehmen.
Vielleicht solltest du eine Zeitlang einfach mal die Lesebrille absetzen, dir nicht zu viele Gedanken über das Verstehen des Gelesenen machen und einfach annehmen so wie es ist.
Glaub mir, der Kyba ist sich über mehr bewusst als du es dir überhaupte erahnen kannst, er kann garnichts tun um jemanden zu schaden sondern verfolgt stets die besten Absichten gegenüber seinen Mitmenschen da er weiss dass jede Ursache seine Wirkung hat. Und jede noch so kleine Tat auf ihn zurückprallen kann.
Du kennst doch garnicht die Hintergründe der Beziehung zwischen Kyba und Georgerus, wie kannst du denn dann so hart urteilen und ihn als Schoßhündchen bezeichnen...?
Man sieht was man weiss, je mehr man weiss desto mehr sieht man.
Das komische ist auch, dass du nie ein Wort zu z.B Coppa gesagt hast, da Coppa in seinen Zeilen eine Art Barriere hat welche solche Meinungen wie du sie ab und zu abgibst blockiert.
Aus einem sehr guten Grund.
Glaub mir boe, wir verfolgen nur gute Absichten, ohne jemanden negativ Brainwashen oder dergleichen zu wollen. Ob du es verstehst oder nicht, irgendwann wird es auch für dich soweit sein.
In dem Sinne,
Namaste