Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 03:54
@georgerus
Sicher willst du wissen, wann ich wieder hereinkomme?
Vor erst im Jänner, aber auch nur für kurze Zeit, dann schaue ich nur mehr hie und da vorbei, das weil, werde ich dann etwas erklären, wer es annimmt nehme es an, wer nicht, hat eben auch diese Freiheit. :D
Mal sehen georgerus, und Karuz, ob ihr euch dann dieses Satzes erinnert? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 03:55
@Karuzo

ich kenne das video von vor jahren...

gott als energie zu bezeichnen ist nur ein aspekt der darstellung...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 03:56
@boe
Zitat von boeboe schrieb:dein ego, was über allem steht, und immer, egal was von anderen kommt, es mindestens einmal besser ist.
vielleicht ist es ja auch dein ego, welches sich in so manchen Zeilen spiegelt..? denk mal darüber nach..

Auch dir danke ich für die gute Nacht Zeilen, da du ja ein Teil davon warst... :D

machts jut


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 04:00
@Kybalion7

du bist noch bis donnerstg da...morgen fallen hier in D die züge aus und ich wollte eigentlich woanders eine weile hinfahren wo ich kien internet haben werde...na dann bleib ich wohl noch bis da hier und wir können uns weiter unterhalten...

wirst du dich nur in italien aufhalten während der zeit wo du unterwegs bist?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 04:01
@georgerus
@Karuzo
Zitat von boeboe schrieb:Aber keine Sorge, ick fühl mich wohl im "kindergarten" ;-) denn da gibt's noch nicht soviel "indoktrinierte" hörige hundchen ;-)
boe ist sich nicht mal bewusst wie er degradierend über die Mitleser urteilt, ja wieder ein Teil des Gesichtes hinter der Maske gezeigt, aber sie gefällt mir, sonst hätte es heute ja nicht dieses Gespräch gegeben, ganz gleich was aus dem Herzen von boe hervorkommt.

Denn er hat sicher meine öfters geschriebenen zwei Sätze gelesen :

Aus der Fülle des Herzens spricht der Mund !

Was im Herzen voll ist geht im Mund über !


@boe
Siehst du boe, wie du mich inspirierst? Danke.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 04:02
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:gott als energie zu bezeichnen ist nur ein aspekt der darstellung...
So wie es auch der erfundene Freund im Himmel ist...
nur dass der erfundene Freund falsch intepretiert und im Außen "manifestiert" wurde.

Es ist alles ineinandergreifend und zusammenhängend und es liegt an dir die jeweiligen Parallelen zu ziehen bzw zu entdecken.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 04:05
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wirst du dich nur in italien aufhalten während der zeit wo du unterwegs bist?
Nein, nicht nur in Italien, mein Plan ist Italien, Österreich, Deutschland, Frankreich.
Dann mache ich erst einen weiteren Plan - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 04:07
@Karuzo

meinst du damit den gott den moses als gott sah und nach seinen anweisungen handelte?



ich kann nur eines sagen, das ist meine wahrheit..die wahrheit der liebe ist die größte wahrheit..und in ihr ist das positive und das gute...

kein mord, kein hass, keine zerstörerischen handlungen

sondern das gegenteil

ich liebe deshlab den vers der korinther sehr..

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/1_korinther/13/

13 Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 04:08
@Kybalion7

na zwischen deutschland und frankreich kannst du mich ja mal besuchen kommen.kennst ja meine adresse...:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 04:10
@georgerus
Liebender - Liebe - Liebende

schopf1

http://www.puramaryam.de/schoepfwort.htm :) l


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 04:10
@georgerus
wer weis ? :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 04:13
@Karuzo
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Liebender - Liebe - Liebende
Ja, Lehrreiche Grafik.

So, nun muß ich anderen Pflichten nachgehen, immer aber am PC noch eine Stunde, wenns langt :D

War schön mit euch allen zu plaudern - - - bist auch du gemeint boe.

Man sieht sich.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 04:13
@georgerus

ist dir noch nie aufgefallen, wie du cheffe zb. In seiner Abwesenheit versuchst zu immitieren?
Was die Art und Weise der Beiträge angeht, die Phonetik und so.
Allein schon mit den drei punkten... (?) ;-)
Und das du ihm an den Lippen hängst wie sonst was, ist nicht schwer zu erkennen wenn man hier mal mitliest ^^

@Karuzo

Mein ego? ^^ inwiefern bitte?
Wenn du meine Beiträge hier aus dem thread kennen würdest, und richtig einschätzen könntest, dann würdest du vielleicht merken, daß es mir oftmals nicht mal um mich geht. Sondern um zb. @georgerus.
Denn was hier abgeht, ist einfach nur ekelhaft mmn. Jemand der sich als Guru berufen fühlt, schwurbelt gnadenlos Personen zu, die anderweitig Hilfe benötigen würden.

Dabei erhebt man sich über alles und jeden, als seie man das einzige Seelenheil. Selbst über ärzte, oder dergleichen wird sich erhoben, denn die eigenen Worte und dessen Lehre und Inhalt, sind immer! Einmal besser, als alles andere.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 04:18
@Kybalion7
ja gutes schaffen...

@boe
also die drei punkte mache ich schon immer wenn ich hier schreibe...

und wenn du meinst du siehst ähnlcihkeiten in den beiträgen sehe ich das als kompliment..

:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 04:22
@boe
ganz ehrlich..der austausch mit kybalion per pn hat mir mein leben gerettet..er stand mir bei und gab mir ratschläge als ich sehr tiefe traurige momente erlebte wegen der freundin..

er hat auch da magische dinge gemacht mit bildern woraus übungen entstanden damit ich das loslassen lerne.und gab mir ratschläge für die überwindung der neg. gefühle, emotionen..

da hätte mir kein arzt helfen können..er aber tat es..großen dank an ihn..

das ist wohl das was du nicht sehen kannst..

ich habe durch seine ratschläge meine melancholie überwunden..bin wie neugeboren...was will man mehr:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 04:27
@georgerus

Du machst diese drei Punkte erst seitdem du hier im thread mitschreibst.

davor haste überall Dämonen und dämonisches wirken gesehen. dann warste kurz auf dem astralreisen trip.


und, frag dich mal vielleicht selbst, warum du diese "Ähnlichkeiten" als "Kompliment" siehst.(?)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 04:33
@boe

vorher machte ich zwei punkte...:) habs grad nachgesehen...

ich kann auch ganz viele punkte machen................................................................

lach............................

ja das habe ich gesehen...und es gut zu wissen dass es das gibt....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 04:38
@boe

du solltest dich einfach nicht zuviel um andere sorgen, vor allem nicht um mich.ich habe meinen begleiter der mich beschützt....fange einfach mal bei dir an und beginne mit der bewußtseinsentwicklung bei dir...!

hast du mal überhaupt irgendwas aus diesem tread aufgenommen und umgesetzt?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 04:41
@georgerus

was will man mehr?
also ich würde wollen, das du deinen Hintern hoch bekommst, und so weniger trinken würdest. und so evtl. irgendwann nen Job finden würdest, und dich so Stück für Stück verwirklichen würdest. Und zurück zum leben finden würdest.

anstatt eingeredeten "magischen" Fähigkeiten nachzurennen, die es nicht gibt.
denn früher oder später, würdest du mmn. umso mehr auf die fresse fallen, wenn du erkennst, das du nicht "schweben" kannst, oder es "freie-energie"gibt, oder sonst was für'n magischer kram der dir hier von selbsternannten "gurus" eingeredet wird.

und nein, ich fühle mich auch nicht als nen selbsternannter helfer, vielmehr kann ich dich, und so einiges was du durchmachen musstest womöglich besser verstehen und nachvollziehen als du denkst, da... selbst erlebt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 04:44
@boe
zu georgeous...seit anbeginn des Threads schreibt er so mit den Punkten, es ist halt seine Schreibweise so wie du gerne deine Smileys benutzt. Für Intepretationen deiner oder jemand anderes seits kann er nichts für.

Glaub mir, ich kenne deine Beiträge und kann deine Ansichten gut nachvollziehen bzw nachfühlen.
Kennst du den Spruch "Triffst du Buddha, so töte ihn"..? da steckt eine tiefe Wahrheit dahinter.
Man könnte auch sagen, "Triffst du Kybalion7, so töte ihn".

Georgerus, Ich und viele andere haben Kybalion7 getötet und sehen ihn nicht als Guru sondern als Bruder an, welcher die ähnlichen Ansichten wie wir vertritt. Wir sind auf einer Wellenlänge/Frequenz.

Das versteht man nicht wenn man über jeden einzelnen Satz urteilt und das raussucht was nicht in sein persönliches Weltbild passt. Ohne Rücksicht auf andere Weltbilder zu nehmen.
Vielleicht solltest du eine Zeitlang einfach mal die Lesebrille absetzen, dir nicht zu viele Gedanken über das Verstehen des Gelesenen machen und einfach annehmen so wie es ist.
Glaub mir, der Kyba ist sich über mehr bewusst als du es dir überhaupte erahnen kannst, er kann garnichts tun um jemanden zu schaden sondern verfolgt stets die besten Absichten gegenüber seinen Mitmenschen da er weiss dass jede Ursache seine Wirkung hat. Und jede noch so kleine Tat auf ihn zurückprallen kann.

Du kennst doch garnicht die Hintergründe der Beziehung zwischen Kyba und Georgerus, wie kannst du denn dann so hart urteilen und ihn als Schoßhündchen bezeichnen...?
Man sieht was man weiss, je mehr man weiss desto mehr sieht man.

Das komische ist auch, dass du nie ein Wort zu z.B Coppa gesagt hast, da Coppa in seinen Zeilen eine Art Barriere hat welche solche Meinungen wie du sie ab und zu abgibst blockiert.
Aus einem sehr guten Grund.

Glaub mir boe, wir verfolgen nur gute Absichten, ohne jemanden negativ Brainwashen oder dergleichen zu wollen. Ob du es verstehst oder nicht, irgendwann wird es auch für dich soweit sein.

In dem Sinne,
Namaste


melden