@allViele Geschäfte und Büros, öffnen bei uns erst um 09 Uhr. Das wird in Deutschland sicher auch so sein? Italiener sind allgemein Langschläfer, geworden, nur die vom Markt sind um 05.30 Uhr schon am Zielaufbau, und Bauarbeiter auch um 07 Uhr so bis Novemer.
Nun heute ist mein letzter Tag hier, ich meine für eine weile bis circa Jänner, aber ich gucke zwischendurch herein, mit einem "Man sieht sich" Kommentare werde ich keine geben, weil - - -
Werde auch manchmal etwas nachlesen, kann ja wieder was neues lernen, nicht wahr?
Ja, die Begeisterung des Wissens und der Praxis treibt eben zum Lernen.
Mein Freund, obwohl er sich etwas zurückzog, hat zwischendrin wieder saftige Speise.
Immer was das Sein zugleich in verschiedenen Orten betrifft und das entmaterialisieren und materialisieren ist seine Hauptspeise.
Ich schrieb ja uach, dass ich ihn nie heranspazieren sah, er war anfangs immewr plötzlich auf einmal links, rechts oder hinter mir und wartete ob ich uhn fühle.
Aber da machte er mir manchmal einen Streich, denn er konnte ja ohne Schwingung sein. Also fühlte und sah ich nichts, wenn er es nicht wollte.
Kein Magier, kein Adept, kein Vorsteher könnte ihn wahrnehmen, wenn er es nicht zulässt.
Da er mit Akasha eins ist, kann er bewusst eins sein mit jedem Lebewesen auf unserer Galaxie und auch anderen, so auch was die Natur betrifft.
Nun, nur so nebenbei, damit man weis, welche Wesen sich auf unserem Planeten befinden.
Ja, sie werden von vielen
Gottmenschen genannt, aber das ist in Wahrheit
nur ein Mikrotitel, denn nur jene Menschen welche bewusst wissen was Akasha ist, können einen Teil davon erahnen.
Ja, und der lustige Mensch,
ein Würmchen im Vergleich will sowas beurteilen?
Ja, es gibt im Menschen,
fünf sehr starke negative Schwingungen, welch zerstörerisch wirken - - - (auch in der Dualität als unbewusste Aufgabe) Aber diejenigen, welche
von der Nacht zum Licht sich bewegen, haben diese Dualität nun
hinter sich gelassen - - -Die fünf gröbsten sind:
Hass, Neid, Habsucht, Stolz, und Eifersucht. Dadurch ensteht Mord und Krieg.
Auf der siebten Ebene gibt es keine Dualität mehr, weil - - -
Und im goldene Zewitalter, wird man eben Menschen finden, welch von dieser siebten Ebene als Wiedergeburten sind.
Warum diese Menschen hier Wiedergeboren werden und nicht in der siebten Ebene bleiben, ist die große Frage, wer kann sie beantworten? Es ist eine einfache klare Antwort - - -
:DMan sieht sich