Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.10.2014 um 01:25
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Allora vogliamo tornare di nuovo a parlare di coscienza?
Chi conosche la suprema coscienza?
=
Nun, wollen wir wieder zurückkehren um vom Bewusstsein zu reden?
Wer kennt das höchste Bewusstsein?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.10.2014 um 01:33
@Para-doxa

Ja Bahnhof verstanden viele meiner Freunde, als sie bei mir waren und ich mit dem Freund sprach.

Einer sagte oft, was für Sprache sprecht ihr ?

Nun das Interessanteste war, als sie es mit dem Händy aufnahmen und dann nur Gereusche vom Bahnhof hörten.

So sagte jemand auch wie kommt das?
Ganz einfach sagte der Freund, (und diesmal verstanden sie ihn) ihr sagtet ja, dass ihr nur Bahnhof versteht.

Das erinnerte ich mich an einen bestimmten Yogi, wo jemand seine Gespräche aufnehmen wollte und immer dann nur Musik hörte.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.10.2014 um 01:56
Nun hier habe ich wohl nur einiges vom Freund erzählt, persönlich mit meinen Freunden sehr viel, soweit er es mir erlaubte.
Denn Gewisses sollte ich nicht sagen.
Logisch dort kann man diejenigen betrachten, welche nach solchen Wissen durst haben, hier ist das etwas anders für mich, für den Freund kein Problem, aber da mischte er sich ja selten ein und dann immer nur durch mich.

Es wurde von manchen zu lästerlich gesprochen, nicht dass wir beleidigt sind, oh nein, sondern damit diejenigen beschützt sind, deshalb offenbarte man weniger.

Aber auch dieser Satz wurde degradiert, es ist ihnen verziehen, da sie nicht wissen was sie sagen und nicht wissen was karma wirklich ist. Von Profanation haben sie nicht die geringste Ahnung.

Und leiht man sich eine Aussage vom großen Meister Jesus, als er sagte, dass von jedem unützen Wort was der Mensch sagt, er Rechenschaft ablegen wird. ( Da ist Ursache und Wirkung gemeint was das Lästern über Geistige Dinge betrifft) dann wird gesagt, dass man bedroht.

Also kann man hier nur so nebenbei manches sagen, das Gewisse sowieso nur per PN.

Nun wie ich schon schrieb, meine Planung nimmt Gestalt an und dann muß ich für länger Zeit fort, ich werde schon inzwischen mal reinschauen wie es da im Almy geht, aber mehr nicht, weil - - -erst mal später.
Ich mache diesmal nicht den Eremiten, sondern bin unter Menschen, vielen Menschen, so bei circa über tausend Personen werde ich vorbeigehen. Also ein Meer von Menschen, verschiedener Rassen, verschiedener Bewusstseinsschwingungen usw.

Nächste Woche wird es soweit sein.

Deshalb wollte ich auch gerne noch etwas Alpenmusik hören :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.10.2014 um 01:58
@Kybalion7
Ich hab' echt versucht, das zu verstehen, was Du und ein paar andere hier postulieren und bin zu dem Schluß gekommen, dass ich's einfach nicht kapiere: Zu viel Bahnhof!! Zu abgehoben (für mich)! Dieses ganze dogmatische Hermetikzeugs ist einfach nicht meins. Versteh mich bitte nicht falsch: Wir leben in einer Zeit voller Dogmen und Paradigmen - es wäre also toll, uns dessen langsam bewusst zu werden. Das geht aber nicht mit neuen Dogmen und Paradigmen. Und die sehe ich bei Dir.
Seis drum: Ich finde es toll, wie Du Dich kümmerst und dabei bleibst - mit den ganzen Ups and Downs - das soll Dir erstmal einer nachmachen!
Ich weiß ja, dass hier ständig Videos gepostet werden und kaum einer nimmt sich die Zeit, diese auch zu sichten geschweige denn wirken zu lassen. Ich poste jetzt auch eins und hoffe, dass es wahrgenommen wird...und wenn es nur wegen der Lebensfreude ist, die ich uns schenken will:
Youtube: Annie Lennox - Don't Let Me Down (LIVE).mp4
Annie Lennox - Don't Let Me Down (LIVE).mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.10.2014 um 02:01
@Driftwood
Logisch sehe und höhre ich es mir an :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.10.2014 um 02:13
@Driftwood
So, herrklich, hat mir gut gefallen, schade, dass ich ganz wenig Englisch verstehe, aber dafür Mimik Gesten und Bewegungen mir sehr viel sagen.

Was ich noch sagen wollt denn diese Woche packe ich dann meine sieben Zwetschgen und bin mal fort.

Du erinnerst mich durch deinen Nick an eine Hexe als ich circa 14 war.
Alle Menschen wichen ihr aus oder spottetetn über sie, da sie Selbstgespräche machte und eben aussah so lustig wie dein Nickbild, nur etwas ernster.
Ich war der einzige weit und breit, der sie respektierte und annahm so wie sie war.
Dafür offenbarte sie mir dann nach einer gewissen Zeit viele Geheimnisse des Lebens, der Natur usw.
Viele fragten mich, was siehtst du denn in dieser Hexe?
Ich sagte, sehr vieles, ihr könnt es nicht sehen, weil sie euch auch nicht erlaubt, tief in ihre Augen zu sehen, denn da ist was Besonderes.

So nur nebenbei da ich das hier schon mal schreiben wollte als du reinkamst.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.10.2014 um 02:25
Wandern zu gehen...was gibt es schöneres?
Wir sehen uns, wenn du zurück bist! Hexe, die ich nun mal bin, kann und will ich nicht widerstehen :D
:D
https://www.youtube.com/watch?v=bM9SHDNAbPw (Video: Talking Heads - PsychoKiller)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.10.2014 um 02:27
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nun, wollen wir wieder zurückkehren um vom Bewusstsein zu reden?
Wer kennt das höchste Bewusstsein?
Mit, wer kennt das höchste Bewusstsein?

Wollte ich eigendlich hinzufügen, sagen, was man als Mensch beschreiben kann:


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.10.2014 um 02:30
@Driftwood
4-5 Tage bin ich noch hier - - -

Ich werde mir dein Nick kopieren wenn ich darf, denn da habe ich schon wieder einen Einfall, denn ich werde es mitnehmen, Hexe :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.10.2014 um 02:31
@Driftwood
Nun sehe ich mir dein neues Video an - - -


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.10.2014 um 02:40
@Driftwood
Ja, war sehr intzeressant, das Video, sag mal, wieviel Sprachen verstehst du?

Nun pardon, ich schrieb diese Woche bin ich weg, weil ich schon mit meinem Bewusstsein im Montag war. :D

So kann es passieren wenn man mit dern Zeit spielt - - - :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.10.2014 um 03:54
@Driftwood
Youtube: Theon Greyjoy's YOLO Speech
Theon Greyjoy's YOLO Speech
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hermetik.....Uralte Sache da dem Zoroaster gleich
Seite 1 Erklärt alles ganz Genau.
Nur das ist etwas das kann man nicht Vorgekaut bekommen oder Auswendig lernen...
Das ist eher wie Fahrradfahren und Schwimmen....System benutzten und Schauen was Passiert--

KaBaRa=DerKreativeGeistmitSeelederLichtformt/Umwandelt/ist................alles Sau alt........
Sind die Rumpelstilzchen die des Kaisers neue Kleider Verkaufen.......
Du weist ja ich Verteile die Gnade gern mit Treibholz.......................................Holz ist Guter Stoff
Youtube: Game of Thrones - Soundtrack House Greyjoy
Game of Thrones - Soundtrack House Greyjoy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ausserdem weist du ja Ta1lki3ng He2a1ds=Wa1lki3ng De2a1ds...Zeit zum Wandern der Gedanken
Überleben bei den Ganzen Zombies nur die Killer...........................Psysche habe wir ja alle.
https://www.youtube.com/watch?v=yo-VOyEh5W0 (Video: The Transformation of Daryl Dixon)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.10.2014 um 12:55
@alle

Also heute ist Sonntag, wer hat diese Woche nur wenig gelacht? @coppakiller ?

Also mal etwas fürs Luftelemnet - - - und aus dem Luftelement - - -
Youtube: Sorridere Sempre (con testo) - Renato Zero
Sorridere Sempre (con testo) - Renato Zero
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Reanato Zero singt wohl von "sorridere sempre" = immer lachen, aber er hat wenig vom Luftelement, er singt lustige Lieder mehr mit dem Wasser und Erdelement. - - -


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.10.2014 um 13:05
Ein Lebensmeister sagte:
Wahrlich, ich sage euch, so ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, werdet ihr nimmermehr in das Reich der Himmel eingehen;

Matthaeus 18:3
Wer es annehmen kann, nehme es an,
wenn nicht, dann kommt ein anderer dran. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.10.2014 um 13:16
Die Frewiheit in der Freude um zu sein - - - :D


https://www.youtube.com/watch?v=lARIFQp3GYo


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.10.2014 um 13:19
Sei das was du sein willst, im hier und jetzt - - -

https://www.youtube.com/watch?v=0gXpjFNtJeE


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.10.2014 um 13:31
Morgan.Freeman.Science.Show- - - Si puo viaggiare nel tempo? = Kann man in der Yeit reisen?


Youtube: Morgan.Freeman.Science.Show-Si.Puo.Viaggiare.Nel.Tempo?.ITA
Morgan.Freeman.Science.Show-Si.Puo.Viaggiare.Nel.Tempo?.ITA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.10.2014 um 13:37
Mein Freund hat damit kein Problem, er kann auch in Zukunft Ereignisse verändern - - - in 25 Jahren als Freundschaft hat er mir, (für den sterblichen Menschen) Unmögliches gezeigt. (Nicht wie manche dachten unter Hypnose) Alles was ich schreibe ist - - - :D
Youtube: Doku: "Zeitreisen - Traum oder Wirklichkeit?"
Doku: "Zeitreisen - Traum oder Wirklichkeit?"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Offenes Herz, (offener Geist) sollen mich verstehen, andere dürfen es nicht - - -
So ist es - - -


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.10.2014 um 13:53
Der Geist, das geistige ICH, ist "Zeit und Raumlos"

Also sind Zeitreisen kein Problem.

Damit das mit der Materie möglich ist, muß die Materie geistig verwandelt werden.

Entmaterialisierung, Materialisierung, dann benötigt keine Reise eine Zeit.

Kommt Zeit, kommt Rat. :D

Jeder Gedanke, jede Vorstellung bringt einmal seine Tat.

Ihr seid Götter und Wesen des Allerhöchsten - - -

Ihr seid Götter und Wesen des Allerhöchsten - - -

Sein Abbild, also wird es mal kein Problem mehr geben, schade, kommt dann nicht die Langeweile?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.10.2014 um 14:00
Kein Problem auch damit, denn:

Das Ewige,
ist nicht immer das ewig Gleiche,
sondern das ewig Neue - - - :D



melden