Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 00:48
@georgerus
Was mir noch einfällt ist:

Manche fangen sofort mit der 1. Stufe an, haben aber den theoretischenn Teil - - - nicht eintensiv genug durchstudiert, darüber meditiert usw.

Über die Elemente
Das Prinzip des Feuers
Das Prinzip des Wassers
Das Prinzip der Luft
Das Prinzip der Erde

Das Licht
Das Akasha - oder Ätherprinzip
Karma, das Gesetz von Ursache und Wirkung

Der Mensch
Über den Körper

Die grobmaterielle Ebene oder die grobmaterielle Welt
Die Seele oder der Astralkörper
Die Astral - Ebene,
Der Geist
Die Mental - Ebene

Wahrheit
Religion
Gott
Askese
Dieser theoretische Teil ist auch sehr wichtig, denn man muß sich ein klares Bild davon machen,

man muß die vier Grundeigenschaften des Geistes genau analisieren und kennen, auch hier das Wort usw. :D
Denn sonst verlieren die Übungen von den ersten 2 Stufen an Sinn - - -

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 00:53
@Kybalion7
http://www.verlag-dr.de/hermetik/DR-Charaktertab.htm#Steiner

das bekam ich heute als pn...

wo über die elemente und eigenschaften geschrieben wurde..und man sehen kann wie sie sich gegenseitig beeinflussen..


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 00:58
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:http://www.verlag-dr.de/hermetik/DR-Charaktertab.htm#Steiner

das bekam ich heute als pn...

wo über die elemente und eigenschaften geschrieben wurde..und man sehen kann wie sie sich gegenseitig beeinflussen..
Siehst du, wer such der ,
Ja auch sehr gut - - - :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 01:03
@Kybalion7
Danke für die kurze Übersicht der einzelnen Puzzlestücke. Darüber meditieren und zum klaren Bild verknüpfen.. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 01:04
@all

Schauen se mal...
Er spricht ausführlich über den Bau und die Erfahrungen mit der „Fliegenden Untertasse“, des “Raumschiffs” OTC-X1 und gibt technisch-physikalische Hinweis zur Funktionsweise des Geräts. Mit solchen Fahrzeugen können Raum und Zeit und auch Dimensionen überwunden werden. Sie bilden ein eigenes Kraft- und Lebensfeld um sich herum und sollen als lebende Entitäten betrachtet und behandelt werden. Solche Maschinen werden vom Bewusstsein gesteuert, und letztendlich ist es auch möglich, bei entsprechend hohem Bewusstsein, auf die Maschinen ganz zu verzichten, denn der menschliche Körper ist es, von dem all die Technologien abgeleitet werden. Ralph Ring betont, dass alle diese Technologien im Menschen selbst vorhanden sind. Immer geht es um Bewusstseinskraft, Schwingung und Resonanz, und dass man Zugang findet zum Nullpunkt-Feld.
http://transinformation.net/antigravitation-bewusste-wahrnehmung-und-aether-technologie/

Angenehme Träume wünsche ich euch. :)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 01:05
@georgerus
Karuzzo hat auch sehr viel auf Lager und findet wunderbare Offenbarunngen.

Er wird dann sicher vieles fürs praktische Wissen zur Bewusstseinsentwicklung und Erweiterung beitragen.

Hör auf ihn, denn er wird es klar hervorbringen.

Heute Mittwoch und morgen Donnerstag werde ich hier noch etwas stupsen, dann wird hier sicher wieder ein neuer frischer Wind wehen. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 01:10
@Karuzo

interessanter artikel...

@Kybalion7

ja der link war von ihr/ihm mit den elementen...und dann stöberte ich die seite durch und fand da ein buch in pdf.form über die sefir jeriah


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 01:10
@Karuzo
@Karuzo
@georgerus
@coppakiller
@all

Schauen se mal...

Er spricht ausführlich über den Bau und die Erfahrungen mit der „Fliegenden Untertasse“, des “Raumschiffs” OTC-X1 und gibt technisch-physikalische Hinweis zur Funktionsweise des Geräts. Mit solchen Fahrzeugen können Raum und Zeit und auch Dimensionen überwunden werden. Sie bilden ein eigenes Kraft- und Lebensfeld um sich herum und sollen als lebende Entitäten betrachtet und behandelt werden. Solche Maschinen werden vom Bewusstsein gesteuert, und letztendlich ist es auch möglich, bei entsprechend hohem Bewusstsein, auf die Maschinen ganz zu verzichten, denn der menschliche Körper ist es, von dem all die Technologien abgeleitet werden. Ralph Ring betont, dass alle diese Technologien im Menschen selbst vorhanden sind. Immer geht es um Bewusstseinskraft, Schwingung und Resonanz, und dass man Zugang findet zum Nullpunkt-Feld.


http://transinformation.net/antigravitation-bewusste-wahrnehmung-und-aether-technologie/

Angenehme
Schon nur damit, kann sich der Mensch ein Bild machen, was die Zukunft alles bringen wird, wenn da das Bewusstsein nicht jubelt und erweitert wird?

Ja so isses, siehe ich mache alles Neu!!! Sagt jemand fortwährend - - - das Alles im Allen, oder Akasha, oder Gott, oder das Sein, oder wie man es wünscht zu nennen :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 01:11
@Karuzo
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Angenehme Träume wünsche ich euch. :)
Idem :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 01:11
@Kybalion7
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Ist wie mit dem Zeichnen einer harmonischen Figur..fehlt die Symmetrie, so fehlt auch der goldene Schnitt.
Sei mir nicht böse, wenn ich das hinterfrage:
Der goldene Schnitt definiert Symmetrie (unter anderem - aber hauptsächlich)...
Mit anderen Worten hast Du also gesagt: 'Fehlt das Auto, so fehlt auch der Motor!'
Erwischt?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 01:15
@Driftwood
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Sei mir nicht böse, wenn ich das hinterfrage:
Der goldene Schnitt definiert Symmetrie (unter anderem - aber hauptsächlich)...
Mit anderen Worten hast Du also gesagt: 'Fehlt das Auto, so fehlt auch der Motor!'
Erwischt?
Du triffst immer den Nagel auf dem Kopf, ja da wird sich Karuzzu freuen, dass dir diese Anschauung gefällt. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 01:29
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja der link war von ihr/ihm mit den elementen...und dann stöberte ich die seite durch und fand da ein buch in pdf.form über die sefir jeriah
Aha, gut gemacht.
Wie ich schrieb gibt es viele Kabbalah und auch Sefer Jezirha Schriften, von denen auch einige absichtlich verfälschte um Verwirrung zu schaffen.
Denn diese Schriften wurden von gewissen Eingeweithen verfasst, welche die Geheimnisse der Kabbalah streng hüteten.

Aber nun ist ja diese Zeit vergangen, aber die Schriften werden noch weiter verbreitet, da haben nicht mehr die Eingeweithen Schuld sondern der Büchermarkt.

Ich hatte ein Buch herausgesondert, was noch die echten Bereiche der Kabbalah offenlegt, logisch auch mit der symbolischn Sprache als Original.
Aber Bardon hat ja alles geoffenbart.

Es sind dazu auch körperstellungen und gewisse Belehrungen der Buchstaben was sie

im Akasha,
Mental,
Astral,
Materie
zu bedeuten haben.

Dazu wird auch die Farbe, Ton, Element und das zustehende Körperorgan beschrieben.

Ein wirklich wunderbares Buch zur Bereicherung von Badons Kabbalah.


Das Buch hat den Titel

Die hohe Kabbalah
Bran O. Hodapp


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 01:37
https://www.youtube.com/watch?v=TjDhIKgp2KQ (Video: ANTIGRAVITY FREE ENERGY NOW follow the links in desciption)

das habe ich mal vor jahren im internet gefunden...

gibt es das buch als pdf?


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 01:43
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:das habe ich mal vor jahren im internet gefunden...

gibt es das buch als pdf?
Im Internet gibt es viel ähnliches, aber ganau das - - - mal suchen - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 01:44
@Kybalion7
meinte das video mit dem internet..:)


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 02:05
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:gibt es das buch als pdf?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:meinte das video mit dem internet..:)
Das Video oder das Buch?

Viedeo ja, andere auch, Buch weis ich noch nicht.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 02:06
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:meinte das video mit dem internet..:)
Oder, das Video im Internet?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 02:08
@Kybalion7

habe eine leseprobe gefunden...34 seiten waren es...hörte bei chokmah auf als beschreibung...

da stand etwas von der linken schulter und darüber ist der sitz des heiligen geistes...


ich hatte ja mal eine erfahrung gehabt..und sah etwas am nächsten tag über der linken schulter also auf der linken seite meines gesichtes mehrere stunden lang..

und davor am tage war das erlebnis in der art dass ich gott erkannte...was sein wesen ist..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 02:09
@georgerus
Also, im Bardons Werk lernt man auch die Antigravität, aber wer findet das? - - - ? Nur Praktiker :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.10.2014 um 02:09
@Kybalion7

ach war das nicht der zustand sich mit dem luftelement einfach leichter zu machen und zu schweben?


Anzeige

1x zitiertmelden