@georgerus du weist ja, ich hatte deine Musik mal etwas kritisiert, aber nich im Bezug auf dein persönliches Interesse oder was dir gefällt, sondern im Bezug auf die Hermetik, welche gewisse Schwingungen genau kennt und was sie im Astralen produzieren.
Mag sein, dass die Musik dir und jedem anderen in seiner Art gefällt, aber gefällt sie auch den Körperzellen, den Astralzellen?
Warum gaben getestete Kühe mit der Verbindung dieser Musik weniger Milch, und wurden nervös?
Ich benötigte nach dieser Nachricht logisch keine Beweise, die Intuition sagte es mir, aber trotzdem wollte ich davon die Schwingungen sehen, damit ich anderen davon berichten kann, wenn dazu mal ein Gespräch sich zeigt.
Nun du hast dich theoretisch noch nicht mit den Fluiden wie es Bardons 1. Werk beschreibt befasst.
Lese mal dann weist mehr von Schwingungen, aber um saie zu erfahren oder sehen, ja da benötigt man schon ein paar Stufen - - -
:DWeist ja, dass jede Charaktereigenschaft ihre eigene Schwingung hat, und sich als Aura durch das Astrale um den Körper eines jeden Menschen manifestiert.
Das ist auch der Grund, warum feinfühlige Tiere von gewissen Mensche sofort fliehen, oder neugierig in ihrer Nähe bleiben.
Katzen und Hund reagieren besonders auf Körperduft und Schwingung, obwohl manche ihre Kapritzen haben und auch von einer ausgeglichenen Seele sich nicht nähern sondern fauchen, weil ihnen das zu suspekt vorkommt
:DNun ein Hundzüchter muß nicht eine ausgeglichene Seele haben, aber andere Eigenschaften, welche jeder Hund respektiert.
Erstens mal die Selbstsicherheit, sich selber als Leittier zu fühlen und benehmen.
Dann eine gewisse Entschlossenheit, welche Ausstrahlungskraft besitzt.
Logisch viel Wissen wie der Instinkt der Hunde ist und was sie benötigen um beherrscht zu werden, erst dann kann er einen Hund richtig belehren
Ich hatte auch das Glück ei8nen solchen Menschen zu begegnesn, welcher von jedem Hund, wie bissig und böse er auch war, respektiert wurde.
Es war wunderbar zuzusehen, wie er sich mit den Hunden benahm.
Nun georgerus, all dies so nebenbei, weist ja, wenn ich schreibe, ziehe ich es immer etwas weit - - -
:D