Kybalion7 schrieb:Entschuldige ich wollte dich nur etwas auf die Sprünge helfen, da DU MANCHES VERDRTEHT HATTEST - - - mit nur dem Trommeln ist es nicht dabei einen Magier und Allgegenwärtige zu verstehen, und schon gar nicht, wenn die Wahrheiten langweilen, und man die Beherrschung für mich verliert, solche Gedanken kommen noch von der Schulung der Shamanen?
Ohne Beleidigung, aber die zeigtst du öfters, hast dazu ja auch die Worte angewendet.
Bist schnell mit Pfeilschießen, du liebst ja die Wahrheit nicht wahr?
Warum sollten unter meinen Freunden nicht auch schwarze Schafe sein, warum schreibtst du das so ironisch? Mal nachgedacht ? Immer in Liebe :D
Ich schreibe dies selbstverständlich so weil ich zwar auch wenn ich liebevoll sein will, es momentan nunmal schlicht nicht bin.
Schulung der Schamanen? Was ist das? Ich bin natürlicher Schamaneninteressierter, kein Ausgebildeter.
Ich weiss überhaupt nichts, aber die Intuition, die Natur, die trägt mir dennoch alles zu.
Ich weiss ansonsten aber das du zu Fehlinterpretationen neigst.
Denn wenn ich tatsächlich mal die Beherrschung verliere, fühlst Du dich nicht angegriffen oder verbirgst es.
Das Du Dich angegriffen fühlst geschieht in der Regel eher dann wenn Du dich mit anderen hier zankst, ich dir sogar noch die Stange halte und Du es unbedingt missverstehen willst!