Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
18.12.2014 um 12:17@LeRave
Eigentich bin ich gerne mal emphatischer Synkretist: Solve et coagula. Was ist daran verwerflich? Da spricht nur die deutsche Mentaliät aus dir. In der chinesischen Kultur ist Kopieren von Vorbildern ausdrücklich erwünscht, lobenswert und keineswegs als verwerflich. :-P
@TheLolosophian
@MickyM.
Hat mein süßer Neffe auch mal zum Ausdruck gebracht.
Beitrag von Kotknacker (Seite 1.414)
Darf ich dir jetzt die Füße waschen? Muffi-Schlumpf du! :D
LeRave schrieb:@PapageiUnd mir dünkt du hast latente hellseherische Fähigkeiten. Im gestrigen Ü-Ei war ein Papagei drin. :D
Eigentich bin ich gerne mal emphatischer Synkretist: Solve et coagula. Was ist daran verwerflich? Da spricht nur die deutsche Mentaliät aus dir. In der chinesischen Kultur ist Kopieren von Vorbildern ausdrücklich erwünscht, lobenswert und keineswegs als verwerflich. :-P
@TheLolosophian
TheLolosophian schrieb:YippppiiiiiieeeeeH!!! - die "Auferstehung" ins Permagewahrsein des "Großen Jetzt"!Und dann? Rückfälle ausgeschlossen? ^^
TheLolosophian schrieb:Auch bei der BEWUSSTEN Durchquerung dieser letzten Todeszonen kriegst du Symptome, die an die Alzheimerkrankheit erinnern...Das dauert nicht immer so lange wie du behauptest. Ich kenne das. Weiß wovon du schreibst. Das war bei mir eine intensive Zeit von 7-8 Tagen. Ich bezeiche es als Tootles-Phase begleitet von viel Hingabe und Demut. ^^ Oropax waren u.a. auch sehr treue Begleiter, ein kleines Kästchen mit den wichtigsten Erinnerungen immer beim Mann sowie Notizblock und Stift. Nach den 8 Tagen war die Welt immer noch recht labil. Mindestens 10-20 mal dachte ich: "JETZT ist wieder alles normal, in der Mitte." um dann wieder eines besseren belehrt zu werden. Meine Intuition hat mich ein paar Wochen später (vor etwa genau einem Jahr) zu 'nem Esoshop geführt. Ohne die Absicht etwas zu kaufen. Pure Neugier. Dort war ein Yin Yang Amulett. Das hat mich angesprochen. Ich habe es gekauft und direkt umgelegt. Heute mag ich es kaum glauben, aber: Es hat wahre Wunder vollbracht. Der beste Schattencoach ever. ^^ Heute komme ich wieder ohne Hilfsmittel aus. Kiddis hin oder her, Lolo. Die Welt dreht sich immer schneller. So ein Prozess muss nicht Jahre dauern. Das hängt viel vom magischen/psychischen Gleichgewicht ab.
Allerdings geht diese finale Sterbephase ohne die früheren Verwiirungen und Ängste vonstatten, sind im Gegenteil von Ja-Sagen, von Hingabe und einer großen Ruhe begleitet.
@MickyM.
MickyM. schrieb:transformer ist der oberknallerDanke! :)
Hat mein süßer Neffe auch mal zum Ausdruck gebracht.
Beitrag von Kotknacker (Seite 1.414)
Darf ich dir jetzt die Füße waschen? Muffi-Schlumpf du! :D