Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
17.12.2014 um 19:10@indigodave
Also zum 10mal, mir ist`s egal wie sich jemand erfährt. Das hättest du gleich mit hierher kopieren können.
Für MICH persönlich wäre es nach wie vor sehr schlimm, ohne Zugang zu mir und meiner (Selbst-)Liebe zu sein!
Ohne Optimismus - Enthusiasmus - Lebensfreude - Mitgefühl - Intimität - Nähe -
kurz, ohne L E B E N zu sein!!!
Ich hoffe das ist nun deutlich genug. Daran wird sich auch nichts durch deine wiederholten Fragereien ändern!
Keine Ahnung was du mit Filter der Autisten meinst. Ich weiß nur, dass sie über Vernunft und Verstand verfügen = keine zerstörte Seele haben!
Und, Klappe die Zwölfte:
Du scheinst hier seid Tagen etwas auf Teufel komm raus bestätigt haben zu wollen, du musst wohl sehr unsicher in deiner eigenen Selbsterfahrung sein!
So, und nun adde mich bitte nicht mehr an, ich bin keine kaputte Schallplatte die sich für dich ständig wiederholt! LOL Teile zukünftig dein Durcheinander mit anderen.
indigodave schrieb:Schau; (nebenbei Egal sollte es dir nicht sein, aber du musst diesen Weg nicht mögen = es ist nicht deiner)Wieso verdrehst du meine Worte? Was für mich persönlich kein Weg wäre, darf gerne für andere ein Weg sein. Nichts anderes bedeutet, „es ist mir egal“!
indigodave schrieb:Daraufhin, fragte ich dich, warum Sind Diejenigen in deinen Augen ZERSTÖRT ?Wer sagt das etwas schlimm daran ist, was jemand sich "aussucht"? (Du wiederholst dich!)
Es geht um das Zerstört........nur um das zerstörst/kauputt/nicht ganz....
Darum, fragte ich dich dann, warum es schlimm sei, wenn jemand sich anders erfährt als DU ?
Also zum 10mal, mir ist`s egal wie sich jemand erfährt. Das hättest du gleich mit hierher kopieren können.
Für MICH persönlich wäre es nach wie vor sehr schlimm, ohne Zugang zu mir und meiner (Selbst-)Liebe zu sein!
Ohne Optimismus - Enthusiasmus - Lebensfreude - Mitgefühl - Intimität - Nähe -
kurz, ohne L E B E N zu sein!!!
Ich hoffe das ist nun deutlich genug. Daran wird sich auch nichts durch deine wiederholten Fragereien ändern!
indigodave schrieb:Sprich, soll heissen, dass derjenige nicht von Haus aus ZERSTÖRT ist. Sondern eben sich anders erfährt wer er ist und sein will.Nimm das Beispiel von Jimmy das er kürzlich über den Samenkorn der Pflanze schrieb, vielleicht verstehst du es dann! Ohne Samenkorn kein Gedheihen.
Es ist einfach anderst!
indigodave schrieb:GUT = DIENLICHBRAVO, na endlich!
SCHLECHT/BÖSE = NICHT DIENLICH
indigodave schrieb:Auch das unbewusste ist bewusst = gewollt = Es dient einem!Ja, bewusst ist das Unbwusste trotzdem nicht, sonst hieß es wohl kaum „Unbewusst"!
Kennst du Autisten ? die haben ihren Filter nicht.......
Keine Ahnung was du mit Filter der Autisten meinst. Ich weiß nur, dass sie über Vernunft und Verstand verfügen = keine zerstörte Seele haben!
Und, Klappe die Zwölfte:
indigodave schrieb:Was ist schlimm wen jeder sich das aussucht was im dienlich ist ?Was ist so schlimm, dass du mir diese Frage über Tage und verschiedene threads gefühlte 20 mal stellen musst, obwohl ich dir schon beim ersten mal darauf geantwortet habe???
Du scheinst hier seid Tagen etwas auf Teufel komm raus bestätigt haben zu wollen, du musst wohl sehr unsicher in deiner eigenen Selbsterfahrung sein!
So, und nun adde mich bitte nicht mehr an, ich bin keine kaputte Schallplatte die sich für dich ständig wiederholt! LOL Teile zukünftig dein Durcheinander mit anderen.