@Al_Nabu @capncrunch @boe @georgerus @josi373737 @james1983 @pere_ubu Also, seit 14:39 Uhr hat sich in diesem Thread nichts mehr bewegt, also ich denke, zur praktischen Bewusstseinsentwicklung, gehört auch etwas Humor oder Unterhaltung.
Oder glaubt man, daß es so sein soll, wie bei einer religiösen Prozession wo so eine dunkelbraune Wolke ober den Betenden schwebt, wieso? Weil....
Es ist gar nicht so schwierig dies zu verstehen.
Nun wegen des Humors, Beslustigungen, da gibt es auch einen....mehrere Vorsteher welche dazu besimmte Aufgaben durchführen, ich stelle mal einen vor:
(Nachher möchte ich mal paar Frgen stellen, welche schon länger als Bilder bei mir herumschweben)
Parmasa, dieser Vorsteher, ist ein Meister des Frohsinns, der den Menschen vom Herzen lachen und sich vergnügen läßt. In sein Bereich gehören lustige Einfälle, Scherze, Witze, Anekdoten, Lustspiele und andere Belustigungen. Er oder seine Untergebenen inspirieren den Menschen, lustige Einfälle und ebensolche Begebenheiten zu erzählen, zu schreiben oder aufzuführen.
Der Magier kann durch diesen Vorsteher oder durch seine Diener die lustigsten Einfälle bekommen, mit denen er Gesellschaften u. dgl. zu unterhalten imstande ist. Kommt der Magier mit diesem Vorsteher in Verbindung, so wird er sich selbst davon überzeugen, daß sich Parmasa stets nur durch Frohsinn kundtut.
Nun das was ich in Klammern schrieb wegen der Fragen mache ich gleich....
(Nachher möchte ich mal paar Frgen stellen, welch schon länger als Bilder bei mir herumschweben)