Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 01:03
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was soll mir das sagen?
Na dann soll es dich vielleicht in Panik und Angst versetzen, wenn es gegen deinen Willen ist.

Vielleicht will die gute Seite, dass du die Nachrichten auch nicht zu hoch ansetzst. Wenn sie dir Panik machen, wollen sie dir wahrscheinlich sagen, dass du das ganze entspannter sehen sollst und als Normalität in deinem Leben :ask:. (wegen dem stay alive),

Vielleicht sollst du den Zustand, den du gesehen hast auf die Erde hohlen. Wenn die das auf der Astralebene können, wieso sollte das nicht auf unserer Erde möglich sein?

Naja so wie ich den Adepten verstehe ist das Ziel nicht Schmerz zu empfinden. Sondern als Emotion bei allem Liebe zu empfinden. Aber frag mich nicht, wie das geht.

Anzeige
1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 01:09
@georgerus
Ich kann dir nur sagen, das das was schon im ersten Werk Bardons steht, mit keinem Schatz der Welt verglichen werden kann, dies weis nun jeder wahre Student der Hermetik.
Aber die Mysterien schützen sich von selbst, wie es auch pagan mal so schön schrieb, und sich die Tore nur öffnen wenn wahrlich, wahre, echte Sucher der Wahrheiten daran klopfen, Neugierige, Möchtegerne, Suchtmenschen, Unentschlossene werden geschlossene Tore sehen.
Also, eine bestimmte Qualität muß man schon mitbringen, deshalb sagte Jesus, Menschen die guten Willens sind. Die anderen müssen dies erst nachholen, damit sie angenommen werden können, Jesus lehnte die meisten hochstudierten Pharisäer ab, aber er nahm einfache natürliche Menschen....
Matth. 25: 14-30 Jesus machte auch mal ein Beispiel mit den 5 Talenten....


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 01:19
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Naja so wie ich den Adepten verstehe ist das Ziel nicht Schmerz zu empfinden. Sondern als Emotion bei allem Liebe zu empfinden. Aber frag mich nicht, wie das geht.
das Ziel eines Adepten ist, die göttlichen Atribute in sich zu entfalten. So wird er eins mit Gott, dies bedeutet, er ist dann auch das Allbewusstsein.
Er kann sich aber zu jeder Zeit wieder als Mensch betätigen, wenn er diesbezüglich eine Aufgabe übernommen hat, logisch ist er ein Gottmensch und wird es nur dem Studenten offenbaren mit dem er seine Aufgabe verbunden hat....
Also ist er im Grunde ein Diener geworden....


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 01:41
@pagan
@all
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:das Ziel eines Adepten ist, die göttlichen Atribute in sich zu entfalten.
Zitat von paganpagan schrieb:"Krankheit" wäre demnach ein Ausdruck für das Unausgeglichene Elemente-Gleichgewicht im menschlichen oder tierischen Körper.
Wie erkenne ich, dass ich im Elementegleichgewicht bin? Also ich komme schließlich nicht von der Hermetik.Also das habe ich jetzt woanders her. Könnt ihr sagen ob ihr das so seht oder nicht?

Ich nehme erst einmal ein göttliches Attribut das der Liebe als Beispiel:

So wie ich das gehört habe, balanciert man sich erst mal aus. Es gibt den Zustand, dass man alles liebt und das man gleichgültig ist. Ich denke das ein gleichgültiger Zustand nicht mit Elementegleichgewicht gemeint ist? Oder ist das schon das Elementegleichgewicht?

Nehmen wir die Zustände Gleichgültigkeit und Liebe:
Ich denke, man muss da 100% Perfektion in dem göttlichen Attribut erreichen und nicht gleichgültig sein. Aber woher weis ich mit wieviel Prozent ich gleichgültig bin und zu wieviel Prozent ich liebe?

Und fühle ich außer Liebe in diesem Zustand noch Macht über andere, sodass ich sie kontrollieren will :ask:. Also wegen dem Feuerelement das Allmacht bedeutet?

Oder sehe ich in jeder anderen Person, der ich begegne diese Macht? So dass jeder mächtig ist und ich bin mit ihr eins? Und mit dem Allwissen genauso?

Also so wie ich es kenne, empfindet man für jeden Liebe und Mitgefühl ohne irgendeine sonstige Emotion wie Schmerz und Hass. Aber wie soll das gehen? Und wo ist da die Allmacht und das Allwissen?

Aber kann ich denn wirklich Allmacht und Allwissen haben, wenn ich nicht alle Universen und alle Dimensionen kenne? Ich mein durch die Zeit zu sehen ist ja ganz toll aber da gibts, denke ich noch viel viel mehr Dimensionen. Und wiederspricht Allmacht nicht der Demut? Ich meine jeder Satanist will die Allmacht, was soll daran gut sein, macht über andere zu haben?

Danke @Jimmybondy , ich wünsche dir und allen anderen auch gute Nacht.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 02:40
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Wie erkenne ich, dass ich im Elementegleichgewicht bin?
Indem man eine hermetische Schulung durchmacht.

Ich nehme erst einmal ein göttliches Attribut das der Liebe als Beispiel:

So wie ich das gehört habe, balanciert man sich erst mal aus. Es gibt den Zustand, dass man alles liebt und das man gleichgültig ist. Ich denke das ein gleichgültiger Zustand nicht mit Elementegleichgewicht gemeint ist? Oder ist das schon ein Gleichgewicht?
Nein, das ist noch lange kein Gleichgewicht, dann muß man mal sehen wie diese Liebe eigendlich ist, so als Sentimentalität, als Emozio, als Gefühlbedürfnis usw.?

Liebe im wahrtsen Sinne des Wortes ist eine hohe Eigenschaft, mit einer feinen Schwingung....
aber um das seelische Gleichgewicht, oder das Magische zu erreichen, da fehlen eine Menge anderer Charaktereigenschaften....
Hat die Liebe einen Willen, Durchsetzungsvermögen, Entschlossenheit, Mut, Eifer, Ausdauer, Geduld, Fröhlichkeit, Frohsinn, Freude, Sorglosigkeit, Konzentriertheit, Begeisterung, Gelassenheit, Gleichmut, Selbstbewusst, Fleisigkeit, Humorvoll, Vorsichtigkeit, also ist sich die Liebe dieser Eigenschaften bewusst? man muß da eine weile herumbasteln, damit man erkennt wie es sein soll, also durch Schulungen....man erkennt dann automatisch den %Satz.
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Und fühle ich außer Liebe in diesem Zustand noch Macht über andere, sodass ich sie kontrollieren will :ask:. Also wegen dem Feuerelement das Allmacht bedeutet?
Allmacht bedeutet nicht Macht über andere auszuführen, Allmacht für neue Schöpfungen in Anwendung zu bringen....
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Aber kann ich denn wirklich Allmacht und Allwissen haben, wenn ich nicht alle Universen und alle Dimensionen kenne? Ich mein durch die Zeit zu sehen ist ja ganz toll aber da gibts, denke ich noch viel viel mehr Dimensionen. Und wiederspricht Allmacht nicht der Demut?
Wenn er die Eigenschaft der Demut nicht hätte wäre er nie Allmächtig geworden....
Allwissen ist wie Allmacht nicht im intellektuellem Sinne erklärbar, das ist nur im Mentalen als Teilaspekt begreifbar....Es ist ein "Wahnsinnaspekt" nur einen kleinen Mikroteil davon zu erfahren was Allwissen, Allmacht ist.
das gleiche gilt ja auch für "UNENDLICH - EWIG"

Deshalb wird ja mit dem praktischen Wissen, die Bewusstseinsentwicklung, stufenweise geschult, um dann eben stufenweise immer mehr davon zu verstehen und zu verdauen....zu weit vorausgeeilt, hat früher manchen ins Irrenhaus geführt....
Nun diese bewusste Entwicklung gilt für die bewussten Hermetiker.
Was die Masse der Menschheit betrifft, erreignet sich im Evolutionsprozess, zwischendurch ein Quantensprung, wobei viele Menschen auf einmal einen hohen Bewusstseinszustand wie geschenkt bekommen und wissen....auch hat man eine gewisse Macht....
Auf einmal ist das einfach da....

So wie die Menschheit nicht direkt alle etwas getan haben damit das Handy erzeugt wurde, es ist einfach für alle da....und Kinder haben sowieso im Nu alle Funktionen ohne Anleitungen gelernt....

Das was man in der Hermetik als goldenes Zeitalter nennt, ist sicher dann ein sehr großer Quantensprung, da ja dann nur gewissen Menschen die Wiedergeburt auf diesem Planeten erlaubt ist, wird es mit dem was man Wunder nennt in Fülle geben....
Vorbei ist Krankheit, Armut und sogar der Tod hat keine Macht mehr bis auf eine bestimmte Zeit wo man dann aber lernt, jede Zelle des Körpers zu erneuern.
Mein Freund der Allgegenwärtige sagte mir welche die größte aller Lehren auf unserem Planeten ist.
"Sei, man braucht nur zu Sein, sei einfach!" Alles andere kann man damit einfügen....


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 04:29
@walter_pfeffer
und alle
so, nun lege ich den Meinigen auch mal ins Bett, er benötigt sicher auch mal eine Aufladung,
wie ist es bei den neuen Handys, wie wenig Zeit-Ladung brauchen sie jetzt? lach....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 14:30
@Kybalion7

Hallo!

also mein Eindruck ist immer noch der wie gestern Abend. Wenn da jemand eine Absicht haben braucht um zu sehen was immer er sehen will, dann selektiert er, sieht nur Ausschnitte, Teilaspekte eben und zwar grade die welche er eben sehen will. Das heisst das Gesehene ist begrenzt.

Wenn es begrenzt ist, kann es nicht allumfänglich sein, sondern es wird aus einem Urgrund (Unbewussten da nicht gesehenen) geschöpft.

Nicht das es darauf ankommt, aber da wir ja darüber plaudern wollte ich das nochmal erwähnen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 14:35
@georgerus

Stoßseufzer: Jesses! :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 14:58
@walter_pfeffer

Dein Wohlbefinden verrät Dir jederzeit ob Du im Gleichgewicht bist, egal im Bezug auf was.
Entweder Du fühlst dich vollumfänglich wohl, das heisst zu 100%, oder aber, etwas ist nicht im Gleichgewicht.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 15:05
@Kybalion7

Danke für die Antwort. Das klingt alles gut :).

Ich sehe ein wenig Sinn irgendwie zusätzlich noch was anderes als Liebe zu empfinden. Die Demut war für mich schon im Begriff "bedingungslose Liebe" mit drin. Aber das ist wohl nicht so gut
das so zu definieren o_O.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Allmacht bedeutet nicht Macht über andere auszuführen, Allmacht für neue Schöpfungen in Anwendung zu bringen....
Wenn er die Eigenschaft der Demut nicht hätte, wäre er nie Allmächtig geworden....
Allwissen ist wie Allmacht nicht im intellektuellem Sinne erklärbar, das ist nur im Mentalen als Teilaspekt begreifbar....Es ist ein "Wahnsinnaspekt" nur einen kleinen Mikroteil davon zu erfahren was Allwissen, Allmacht ist.
das gleiche gilt ja auch für "UNENDLICH - EWIG"
Aber Demut bedeutet doch:
„Durch Demut achte einer den andern höher denn sich selbst, und ein jeglicher sehe nicht auf das Seine, sondern auch auf das, was des andern ist.“
Quelle: Philiper Brief Kapitel 2 Neues Testament

Sorry ist nicht als persönlicher Angriff gemeint:
Bezeichnet sich der Allgegenwärtige überhaupt als allmächtig oder sagst du das über ihn?

Ok ich verstehe, dass man sich selbst als allmächtig glauben muss um das auszustrahlen, aber man betrachtet die anderen gleichzeitig als höher im Wert, weil man demütig und altruistisch ist?

Das bedeutet dann das man mächtiger wird je schwächer man sich fühlt?

Und ich hab das mal in einem anderen Thread geschrieben. Heißt das, dass wenn man gegen sich selbst noch demütig ist bzw. man sich selbst liebt. Dann betrachtet man sich selbst auch noch als höher im Wert. Klingt jetzt paradox. Also so Demut vor sich selbst?

Wie hat dein Kumpel das denn beschrieben? Oder verstößt das gegen den freien Willen, das zu sagen?

Also ich wollte jetzt nicht jimmybondy post vorgreifen. Kannst natürlich auch ihm zuerst antworten.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 15:08
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Dein Wohlbefinden verrät Dir jederzeit ob Du im Gleichgewicht bist, egal im Bezug auf was.
Entweder Du fühlst dich vollumfänglich wohl, das heisst zu 100%, oder aber, etwas ist nicht im Gleichgewicht.
Ok danke. Das mit den Gotteigenschaften kommt eh erst später. Ich wollte das bloß mal wissen, ob ich da richtig liege. So stehts nämlich in der Theorie, die ich da mal beiläufig erwähnt habe. Ich weis nicht, ob sich noch wer dran erinnert.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 15:13
@Kybalion7

Die Demut soll dann noch mit den guten Elementeeigenschaften von Feuer, Wasser, Luft und Erde verknüpft sein, habe ich noch vergessen dazuzuschreiben. Also mit großem Willen, Gefühl, Bewusstsein und Intellekt :ask:.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 19:17
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Die Demut soll dann noch mit den guten Elementeeigenschaften von Feuer, Wasser, Luft und Erde verknüpft sein, habe ich noch vergessen dazuzuschreiben. Also mit großem Willen, Gefühl, Bewusstsein und Intellekt :ask:.
???Du bringst das Jesuskind zum weinen!!! :) (Das meine ich nicht ernst) :)

Du machst Obst Salat daraus (Nicht aus dem Jesuskind) :) !Ist gesund und lecker aber,nicht hier...:) Jede Eigenschaft entspricht/entspringt doch einem Element.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 19:29
@walter_pfeffer
...also lernen lernen popernen !!

Youtube: Helge Schneider- Das Rätsel
Helge Schneider- Das Rätsel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 20:51
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:also mein Eindruck ist immer noch der wie gestern Abend. Wenn da jemand eine Absicht haben braucht um zu sehen was immer er sehen will, dann selektiert er, sieht nur Ausschnitte, Teilaspekte eben und zwar grade die welche er eben sehen will. Das heisst das Gesehene ist begrenzt.

Wenn es begrenzt ist, kann es nicht allumfänglich sein, sondern es wird aus einem Urgrund (Unbewussten da nicht gesehenen) geschöpft.

Nicht das es darauf ankommt, aber da wir ja darüber plaudern wollte ich das nochmal erwähnen.
Ich weis nicht wie ich es schildern soll, du siehst richtig, wenn es irgendwie begrenzt ist, nur hängt es von ihm ab wo er es begrenzen will, also wie du schreibst, selektiert er.
das heisst, das Gesehene ist nicht begrenzt sondern wird von ihm begrenzt, vieleicht ist es das gleiche im Sinn von einen Teilaspekt sehen wollen....
Ich denke da hast du recht, wenn man annimmt er schaut nun wer, was, wo du bist, was du machst, wer deine Freunde sind, wie du den Tag verbringst, Mutter, Vater....richtet er die Aufmersamkeit auf Mutter so sieht er ihr Leben mit drum und deran usw. so auch beim Vater und zugleich ihrer Eltern im NU so weit er sehen will, da hast du recht, er muß immer etwas begrenzen....
Ich machte mir mal die Vorstellung (machte es auch buchstäblich) man betrachtet einen Film und nun läßt man ihn rückwärts laufen. Zukunft geht logisch nicht, das ist bei ihm wieder anders, auch hier setzt er Begrenzungen, was er oder ich sehen will.
Was das sehen in Zukunft ist gibt es bei ihm keine Fehler, das ist schon eine heiße Nuß, denn jemand denkt er wird das so und so machen, kommt aber ganz anders, was er einen wie in einen abrollenden Film sehen lassen kann (im Geiste)
Das ist Wahnsinn, er sagt nur, daß es keinen Zufall gibt, alles hängt mit millionen Ursachen zusammen und diese bringen die Wirkungen.... ob ich jetzt 4 Punkte machte oder nicht hat auch seine Ursachen, aber es ist dadurch schon bestimmt worden....denn wie könnte er dann schon genau das sagen was der Mensch nach einem Jahr oder länger in der und der Zeit an dem Ort usw. sagen wird? Nur wenn man dies mal wie in einem Film sieht, begreift man einen kleinen Teilaspekt..


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 22:02
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Sorry ist nicht als persönlicher Angriff gemeint:
Bezeichnet sich der Allgegenwärtige überhaupt als allmächtig oder sagst du das über ihn?

Ok ich verstehe, dass man sich selbst als allmächtig glauben muss um das auszustrahlen, aber man betrachtet die anderen gleichzeitig als höher im Wert, weil man demütig und altruistisch ist?
Er bezeichnet sich oft als Nichts, denn er sagte kein Wesen würde ihn aufspüren können weil er auch Schwingungslos sein kann, also ist er Nichts, oder etwas ist er doch, lach.... das Nichts.

Nein, er sagte nie, daß er Allmaächtig ist, einmal sogar das Gegenteil, denn er meinte, daß er alles gelernt hat was es im Universum gibt aber eines wird er nie lernen können, das Sterben....
Musst denken, daß er selten wie ein normaler Mensch spricht, sehr viel Symbolisches, damit ich daraus lerne.
Er sagt nicht, daß andere gleich sind, jeder ist auf seiner Stufe, er macht Feststellungen, was jemand jetzt ist.
Aber er machte es manchmal auf einer anderen Art verständlich:
Jesaja 55:8-9
"Meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und meine Wege sind nicht eure Wege. Denn so
hoch der Himmel über der Erde ist, so sind meine Wege höher als eure Wege und meine
Gedanken höher als eure Gedanken, spricht der Herr"

Oder wenn ich von den Gerarchien der universalen Kräfte sprach, Vorsteher, Genien usw. sagte er, daß es seine Kinder sind....

Es geschah auch, als ich das 2. Werk Bardons studierte,"Die Praxis der magischen Evokation" wo die Elementewesen, Vorsteher, Urvorsteher und Genien beschrieben sind.
Ich war auf einer Barterasse, hatte das Buch eingebunden geschlossen vor mir als er gerade kam. (Er wusste immer wo ich war) sofort sagte er, daß sein Name nicht in diesem Buch stehe.
Dann fragte er, wie mir seine Kinder gefallen, da meinte er die Vorsteher. Logisch war ich ohne Worte, damals....inzwischen hatt er gezeigt, daß er Allmacht besitzt.
Aber, ein lustiger vorwitziger Freund von mir, welcher manchmal unsere Gespräche, zuhören durfte, (weil es der Freund zulies, sonst hätte er irgend eine fremde Sprache gehört) sagte mal, " ich denke, daß du nicht Allmächtig bist, denn kannst du einen Stein erschaffen der so schwer ist, den du nicht aufheben könntest?.....", lach....

Nun ich kann sagen, daß er es ist, denn etwas materialisieren und entmaterialisieren kann nur ein Allmächtiger.
Er erklärte, daß viele wie Gott geworden sind, eins mit dem was der Mensch als Gott versteht.
Er sagte oft, daß wir mit dem Intellekt nie verstehen werden was es bedeutet das Allbewusstsein zu haben, oder zu sein.
Er sagt nicht, daß er in der Akashachronik liest, sondern, daß er sie ist.
Er sagte auch oft, wenn er mir nur einen kleinen Teilaspekt der Unendlichkeit zu verstehen geben würde, würde mein Gehirn durchbrennen wie bei einem elektronischem Gerät, wo Widerstände durchbrennen wenn zuviel Strom Kraft durch geht.

Erst im goldenen Zeitalter werden sich solche Allgegenwärtige, der Menschheit öffenbaren.

Den Namen Allgegenwärtiger gab ich ihm, weil er überall wo er will zugleich gegenwärtig sein kann.
Logisch zeigte er mir dies wie in einem Film, wie er mit mehreren Schülern in verschiedenen Orten gleichzeitig von verschiedenen Dingen spricht, während er mit mir sprach....
Nun all dies so nebenbei, daß man sich ein Bild machen kann, was sich so alles auf unserem Planeten abspielt....
Wer mal hinter den Vorhang sehen darf, wird sich alle 10 Finger Küssen. und wenn er 11 oder 12 hat, dann auch diese, lach....
:D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 22:06
@Kybalion7

wieviele gibte es momentan von diesen allgegenwärtigen

wo befindet sich joshua momentan u was tut er?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 22:07
@walter_pfeffer
@Jimmybondy
@pagan
@georgerus
Ergänzung;
Wer ist jener welcher wahrlich sagen kann:
"Aham Brahma Asmi?"


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 22:17
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wieviele gibte es momentan von diesen allgegenwärtigen

wo befindet sich joshua momentan u was tut er?
Ich stellte mal diese Frage meinem Freund, wieviele es gibt, dann sagte er nur einige, als ich die Zahl wissen wollte lachte er nur und schwieg.
Wegen Jehoshua sagte er, daß er andere Kinder belehrt die jetzt nicht auf diesem Planeten sind.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 22:22
@Kybalion7

u wo ist joshua? in einer anderen daseinsebene od auf einem anderen planeten?

das wollt ich sowieso mal fragen, gibt es noch andere bewohnte planeten außer der erde, von dem ich ausgehe


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 22:24
@georgerus
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich stellte mal diese Frage meinem Freund, wieviele es gibt, dann sagte er nur einige, als ich die Zahl wissen wollte lachte er nur und schwieg.
Warum lachte er?

Nun stell ich dir eine Frage.
Wenn er in 5 Orten gleichzeitig ist wie viele gibt es?
Und wenn er in 10 Orten gleichzeitig ist?

Un wenn jede Allgegenwärtige/er eins mit jedem ist, wie viele sind es?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 22:26
@Kybalion7

ein einziger denke ich od?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 22:32
@georgerus
Auszug:
Die Göttliche Erleuchtung von der einfachsten bis zur höchsten Form allen Menschen und Wesen
sämtlicher Planeten und Sphären der kosmischen Rangordnung entweder durch Intuition oder Inspiration oder durch andere Fähigkeiten zugänglich zu machen, zählt zu den Aufgaben des Urgenius der Sonnensphäre dessen Namen Tzizhet ist


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 22:40
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ein einziger denke ich od?
Mein Freund lachte auch, weil....man kann es auf unseren Planeten beziehen, unser Universum, andere Universen, Unsichtbare Universen usw.

Bei gewissen Fragen von Zahlen lenkte er immer ab.
Als ich mal genau die Jahreszahl des goldenen Zeitalters wissen wollte, sagte er, als ich das erste Wort aussprach, was geht das dich an, hast du nicht Wichtigeres?
Und weiter lachte er....also kein auslachen, sondern anlachen....


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.10.2013 um 22:42
@georgerus
Die Zahl meiner Wiedergeburten, ja die sagte er mir klar, ist aber mein Eigentum, weil....


Anzeige

melden