Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
01.07.2013 um 01:48er ist aus Matrix 5 in die Matrix 3 Ebene gegangen :) lach...
Kybalion7 schrieb:was tat er, bevor er die Frage stellte?ok, ich seh das so, er fragte was die leute über ihn denken, die Masse der menschen, symbolisch den unteren unbestimmten Kreis der Erde, das Mem, dann fragte er was Petrus dachte, das ist symbolisch die Fokusation dieses Kreises, das Luftige Aleph,und dann sagte Er ihm, wer er sein, das ist der spirit, Shin, der symbolisch von Oben sich in ihm mit dem Unteren, vereinigt. weil Er es ihm gesagt hatte.
snafu schrieb:wer er ist. da er Ihn in sich erfahren hat.ja kann man so sagen, indem dann Jesus sagte, nicht Fleisch und Blut (Intellekt) haben es dir geoffenbart, sondern der Vater im Himmel....
@Dhyana_demDas wirst du dir selbst beantworten, wenn meine Wahrnehmung stimmt, aber vielleicht irre ich mich auch?
Dhyana_dem schrieb:
Ich habe den Eindruck, das es dir hier aber mehr um ein grundsätzliches Kontra geht, nicht um eine Bereitschaft, wirklich zu verstehen, kann das sein?
Wogegen richtet sich mein Kontra und was möchte ich nicht verstehen?
snafu zu Kybalion7....snafu, sitzt du mit am Tisch, wenn der Kaffee durftet?
Also, sollte ich zu schnell mit dem Besen sein sage es ruhig....
Hallo, und ist da niemand, der mir die Rechtschreibung etwas ausbessert? lach....
Ja, sag ich... ^^ und die Rechtschreibung ist mir egal, abgesehen von Speiße! :D
Kybalion7 schrieb:Das mit der praktischen kabbalah ist nur zu verstehen wenn Praxis gemacht hast.Deine Beschreibung ist nur ein Aspekt der Kabalah. Und wie ich schon erwähnt habe, bin ich der Meinung dass der Versuch, die Kabalah und ihre Symbole der Buchstaben, ("von denen kein Jod geändert werden soll...." ;) ) zu germanisieren, für mich nicht kabalistisch ist.
Bei einigen Darstellungen gab er die Umlaute zum Schluss, bei einigen auf verschiedener Art. Bei einigen auch verschieden, wenn sie in verschiedene Körperregionen geübt werden mussten, um dem verschiedenen Blutzufluss zu gewähren
Es stimmt, dass bei der Abschreibung Fehler gemacht wurden, macht nichts, weil die Vorsteher es richtig stellen wenn man es selber nicht konnte..
Ich konnte sie selber zurecht stellen.
Die Kunst ist, eine Buchstaben oder Formel quabbalistisch auszusprechen, wobei man vorher Jahre benötigt alle Buchstaben ins Sein zu meißeln wie die hohe Quabbalsh von Bran O. Hodapp es so schön schreibt.
Kybalion7 schrieb:Schau mal besser nach in Schriften, da muß jemand doch etwas geschrieben haben, wie er so sein Leben verbrachte...denke ich....Ich lese lieber, was er selbst geschrieben hat.
Kybalion7 schrieb:Die Kunst ist, eine Buchstaben oder Formel quabbalistisch auszusprechen, wobei man vorher Jahre benötigt alle Buchstaben ins Sein zu meißeln wie die hohe Quabbalsh von Bran O. Hodapp es so schön schreibt.Ja aber das ist mM nur ein Aspekt der Kabalah, und die Buchstaben sind wie gesagt WESEN, die man nicht einfach in eine germanische Version verändern kann. Das ist meine Überzeugung.
Kybalion7 schrieb:Crowley kannte nur die theortische Kabbalah, damit konnte er nur plaudern aber nichts bewirken....Tz tz der Besen ist geschwind.... :) Du kennst vllt nicht: "The Vision and the Voice" (Die Vision und die Stimme) von Crowley ?
snafu schrieb:In metaphorischer Weise, ja , bitte, ein Kaffee. :D @Dhyana_dem....schmunzel :) ich gehe davon aus, das wir das Gleiche meinen.
georgerus schrieb:@Dhyana_dem...lache, georgerus, der Kerl hat nichts zugegeben! Der Kerl war damals meine Art Meister. Es begann nach einem Retreat, wo er auf der geistigen Ebene mit mir gearbeitet hatte, was sehr deutlich war.
u du bist dir sicher dass jemand dich einschäfert. weil du meintest es war abends. wird man nicht normal müde?
u der kerl der hat das zugegeben mit dir diese bewußtseinsversetzung gemacht zu haben?