VOLTA
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch
10.09.2013 um 23:00@Skyze
Natürlich ist es schwer.Aber nicht schwer wen man sich andere Wege öffnet.
Es ist einfacher durch ein Tor zu laufen,wo mehrere gleichzeitig und bequem durch gehen,als die eine enge Tür zu durchlaufen wo gerade 2 Personen gleichzeitig durch passen.
Heute wählen sie alle das Tor.
Ich bevorzuge die Tür.
Und dann gibt es die 3 Aussagen.was ist mit dehnen?
Achso,sie spielen keine Rolle.
Aber solange es in deinem WELTBILD passt,ist es ja ok.
Skyze schrieb:@VOLTA Du musst aber zugeben das es schwer ist das zu Glauben.Dieses Weltbild besteht nur aus lügen.
Es passt einfach nicht zum Weltbild.
Natürlich ist es schwer.Aber nicht schwer wen man sich andere Wege öffnet.
Es ist einfacher durch ein Tor zu laufen,wo mehrere gleichzeitig und bequem durch gehen,als die eine enge Tür zu durchlaufen wo gerade 2 Personen gleichzeitig durch passen.
Heute wählen sie alle das Tor.
Ich bevorzuge die Tür.
perttivalkonen schrieb:Plötzlich liegt der Nichtlüge-Beweis nicht mehr im Vatersein, sondern in dem zu Anfangs von mir kritisierten Punkt der Profitlosigkeit. Das erinnert mich an jemanden, der genauso zwischen zwei alternativen Erklärungen hin und her gesprungen ist, je nach dem, welche ihm grad wegerklärt wurde, ging er zu seinem anderen "Argument" über. Entkräftete man ihm dies, wechselte er wieder zum ersten. Dieser Jemand war der zweite Typ aus meinem Vorpost.Er muss immer damit rechnen das seine Lüge entdeckt wird.Zu welchem Preis?
Und dann gibt es die 3 Aussagen.was ist mit dehnen?
Achso,sie spielen keine Rolle.
Aber solange es in deinem WELTBILD passt,ist es ja ok.