@HBZ @VOLTA
Alter! LIEST du überhaupt. Oder liest du zwar, verstehst aber nicht? Dann frage doch einfach mal nach.
VOLTA schrieb:
Wie gesagt,es ist für euch unglaublich.Somit kann es nur eine Lüge sein.
Das ist eure Denkweise.
DIREKT über deinem Beitrag steht doch:
perttivalkonen schrieb:
Und ich sag noch die ganze Zeit, daß ich nicht von einer Lüge Deines Gewährspapis ausgehe. Hab ich nirgends, an keiner Stelle gesagt!
na wer liest den nicht? wer versteht es nicht?
ich zitiere und es betrifft auf mein " Das ist eure DENKWEISE "
VOLTA schrieb:
es geht darum das man von etwas berichtet
Du berichtest doch andauernd nur deine Hirngespinnste !
Und natürlich können diese,"nicht möglich sein"..........
das kann man natürlich als " Lüge " bezeichnen.
später sagte er selbst:
VOLTA schrieb:
Wie gesagt,es ist für euch unglaublich.Somit kann es nur eine Lüge sein.
Ich mach da keinen Hehl raus !
Genau so sieht es aus !
Ich glaub Dir null,von deiner Räuberpistole......
@HBZ wer liest hier überhaupt? und wer versteht nicht auf was sie hindeuten?
Ich habe bevor er es selbst zugegeben hat gesagt das er dies in seinem Kopf hat.
Und siehe da....er gibt es zu.
DAS UNGLAUBLICHE WIRD HIER ALS LUGE DARGESTELLT.BEI ALLEM
@Gwyddion unglaublich wird halt hier als Lüge dargestellt.siehe
@Desmocorse Bei andere wird es nicht anders sein,nur sie geben es nicht zu.
@perttivalkonen du raffst es nicht,und noch mal höre auf andere als Dumme zu bezeichnen.Die Grenze ist Überschritten.
perttivalkonen schrieb:Sonst gehts Dir aber, ja? Dein Vater war ein Raubgräber und Grabplünderer. Daß er kein Unrechtsbewußtsein hat, macht ihn nicht netter.
verstehst du es nicht?
Sie haben keine Gräber geplündert.Sie suchten im Erdreich nach Münzen.
Wie ging das vor sich?
Da dort viel Landwirtschaft betrieben wird,wurde beim bestellen der Erde einige antike Schärben gefunden. ( Römisch-Grisch-Zeit )
Dadurch wurde diese Stelle interessant.Also fingen sie an nach antike Münzen zu suchen,da sie aus Silber oder Gold sein können.Als man mehrere antike Objekte fand,wurde es klar das dieser Bereich geschützt werden muss.Es sprach sich ja herum,und dann sperrten sie das Gebiet.
Während dieser Suche fand man diese Knochen.Auch Rippen wurden gefunden.
Diese Knochen wurden dann aus Respekt zum Friedhof der Ortschaft gebracht und dort in einem Ossuarium beigesetzt.
Es wurde kein Grab geöffnet oder geplündert.Raffst du es jetzt?
Sind heutige Goldsucher Diebe? Räuber?
Und zuletzt möchte ich zu dir sagen das ich ab jetzt bei der 1. Beleidigung dich ignorieren werde.
Möchte mich nicht auf deinem Niveau abgeben.
Zurück zum Thema.
Habe da was interessantes.
Ez 28,13
Im Garten Gottes, in Eden, bist du gewesen. / Allerlei kostbare Steine umgaben dich: Rubin, Topas, dazu Jaspis, / Chrysolith, Karneol und Onyx, / Saphir, Karfunkelstein und Smaragd. Aus Gold war alles gemacht, / was an dir erhöht und vertieft war, all diese Zierden brachte man an, / als man dich schuf.
Was meint dieser Text?
Ein Garten kann doch nicht aus Gold gemacht sein?
Beschreibt es ein Labor?
Oder geht es um die Zusammensetzung bei der Schöpfung?
Auch hier ist eine Schöpfung als Ursprung und nicht Darwin`s EVO.
Insgesamt sind nur ca. 21 Elemente in Säugetierorganismen von Bedeutung, darunter die folgenden 10 als Spurenelemente:
Eisen (Fe): im roten Blutfarbstoff und in Cytochromen, Iod (I): Proteine bzw. Hormone in der Schilddrüse, Fluor (F): im Zahnschmelz, Zink (Zn): in Enzymen (Hydrolasen, Oxidoreduktasen), Kupfer (Cu): in Enzymen (Oxidoreduktasen), Mangan (Mn): in Enzymen (Hydrolasen), Selen (Se): in Enzymen, Chrom (Cr): in Enzymen, Molybdän (Mo): in Enzymen (Oxidoreduktasen), Cobalt (Co): in Enzymen (Vitamin B12).
Ez 28,14 Einem Kerub mit ausgebreiteten, schützenden Flügeln gesellte ich dich bei. / Auf dem heiligen Berg der Götter bist du gewesen. / Zwischen den feurigen Steinen gingst du umher.
Habe ich nicht den Ku E Sahand als Berg erwähnt ?Da wo Seth`s Volk lebte?
Da wo diese Halbgötter lebten? ( ist ein Gebiet mit einem Vulkan )
Wichtig ist bei diesem Satz " Zwischen den feurigen Steinen gingst du umher.
Hat das was mit Lava zu tun?
Neiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn werden hier jetzt einige sagen.
Dazu passt dieser Text aus den Apokryphen:
VOLTA schrieb am 08.09.2013:So stiegen hundert Männer, Recken an Kraft, hinab. 16 Da sahen sie Kains Töchter, die schön von Ansehen waren und ohne Scham ihre Schande entblößten. 17 Da stürzten sich Seths Söhne durch die Unzucht mit Kains Töchtern ins Verderben. 18 Dann wollten sie wieder auf den heiligen Berg steigen, nachdem sie herabgestiegen und gefallen waren. 19 Da waren aber in ihren Augen die Felsen des heiligen Berges wie Feuer. 20 Und Gott ließ sie nicht mehr nach dem heiligen Ort hinaufsteigen, nachdem sie sich mit der Unzucht Schmutz verunreinigt hatten.
die Felsen des heiligen Berges wie Feuer.
wer verstehen kann und möchte,der soll sich darüber Gedanken machen.
Ist das alles Zufall? Ist es nicht.
VOLTA