@perttivalkonen perttivalkonen schrieb:In Deinem Szenario sind aber doch die Nephilim wieder ausgestorben. Also sollte es auch keinen Genmix heute mehr geben.
nein,einige haben sich gerettet.Nicht nur Noah mit seiner Arche ( die Flog und war nicht aus Holz)
Die Ausbreitung der Halbgötter war weltweit.Die ELOHIM hatten ja nicht nur EDEN als Standpunkt.
In EDEN entstand der 1.Mesch,aber danach an einigen Punkten der Erde mehr.
Als Spuren findet man die Bezeichnung " Hochkulturen"
Gilgamesch Epos
Erste Tafel
Der alles gesehn hat überall, das Land regierte,
Der die Ferne kannte, Jegliches erfaßt hatte,
. . . er gleichermaßen;
Alles an Kenntnis der Dinge allzumal hatte Anu ihm bestimmt.
Verwahrtes auch sah er, Verborgenes erblickte er;
Hat Kunde gebracht von vor der Sintflut,
"In jenen Tagen war die Riesen auf der Erde, und auch später noch, solange die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen kamen und diese ihnen (Kinder) gebaren. Das sind die Helden, die von jeher berühmt gewesen sind." 1.Mose 6:4
@Yotokonyx VOLTA schrieb:
Das war aber nicht geplant.
Sagt wer?
Kann man zufällig zu deinem Kollegen Kontakt aufnehmen?
Was hältst du von Reptiloiden?
Die Ausgrabungen waren damals natürlich illegal.Sie wurden dann von der örtlichen Polizei gestoppt.Warum suchte man diesen Ort ab?Weil man da Münzen fand.
Also fingen einige Ort Bewohner zu suchen,unter anderen diese Person.
Das Gespräch fand aus Zufall statt.Ich besuchte die Grabstätte des Archimedes und nach diesen Besuch unterhielte ich mich mit dieser Person über die tollen Sachen die ich dort sah.
Mitten im Gespräch erzählte er mir über diesen Ort wo er nach Münzen und Antike Sachen suchte.
Und glaubt mir,er ist kein Archäologe oder besitzt Kenntnisse über Geschichte.Er ist ein Bauer und als er noch jung war,suchte er eben mit den anderen nach Münzen,und somit etwas Wohlstand.
Im Gespräch erzählte er mir über diese Knochen.Für ihn war es etwas normales,den es waren Menschenknochen.Nur die Größe war ungewöhnlich.Die machten sich darüber keine Gedanken was sie da eigentlich fanden.Ich habe ihn auch nicht gesagt was es gewesen ist,den er kann so oder so nichts damit anfangen.Das er mich anlügt ist ausgeschlossen,den es ist heute ein abgesperrtes Gebiet für Archäologische Grabungen.Auch im Örtlichen Kleinmuseum konnte ich einige Artefakte aus der Griechischen Römischen Zeit begutachten.
Wie gesagt,die Aussage kam spontan und unbewusst und kam wie ein Blitzschlag als er sagte " man der musste ein Riese sein"
Das Wort Riese und die geschätzte Größe von bis zu 1m des Unterbeines gaben mir sofort Signal.
Zu den Reptiloiden.
Eigentlich waren sie die ersten Versuche.Aber dann entschied man sich für den Affen.
Sagen wir so,ihnen gehörte als erster die Erde.
Warum es dann der Affe wurde,das kann ich dir nicht beantworten.
Die Erde ist sehr alt und die Wissenschaft weis wirklich nicht was vorher war.
Auch wurde sie mehrfach zerstört.
Aber die Wissenschaft kann ja alles belegen.
VOLTA