@VOLTA VOLTA schrieb am 30.07.2013:Ich habe dir bereits gesagt das die Legosteine immer die selben sind,nur die Form ändert sich.
Das habe ich durchaus bemerkt, schließlich bin ich ja darauf dann eingegangen. Hingegen bist Du nicht darauf eingegangen, daß ich Dir erklärt habe, daß und wieso Deine Legosteinumsortier-Mutation Gylle ist.
VOLTA schrieb am 30.07.2013:Nun ja,wenn du bereits ausschließen kannst das es ein Eingriff gegeben hat,dann sollte die Wissenschaft ja bereits alles wissen wie man schöpferisch wird.
Wassndas für ne krude Logik? Wenn der Mensch der Jungsteinzeit weiß, daß der Same, den er in den Boden steckt, zu der Getreidepflanze heranwächst, die er dort vorfindet, dann weiß er doch nicht automatisch, welche biochemischen Prozesse zur Keimung und Reifung und Samenproduktion führen. Wieso also, Du Logikgenie, sollte man einen Prozeß inhaltlich komplett verstanden haben müssen, sobald man etwas über dessen Rahmenbedingungen weiß?
Ich weiß, daß Du lernbenachteiligt bist, aber wieso sollte ich es deswegen automatisch wissen, wie Du das hinbekommen hast.
VOLTA schrieb am 30.07.2013:Das ist das was die ELOHIM können.
Nö, das ist, was Gott kann. Von irgendwelchen "die Elohim" ist da nicht die Rede. Naja, und in dem Text kriecht die Schlange noch nicht am Boden und kann dafür sogar reden. Aber das übergehste ja gnädig bei Deinem lächerlichen Versuch, nen mythischen Text historisierend "technologisch" zu interpretieren.
VOLTA schrieb:Blut eines erschlagenen Gott das sich mit Lehm vermischte ?
Bevor Du nochmals Taschenbillard spielst wegen dieses sattsam bekannten, geradezu archetypischen Schöpfungstopos - versuch daraus mal ein hochtechnologisches, gentechnisches Menschenbastel-Szenario zu kreieren. Man nehme einen blutleeren Australopithecus, weil es Blut ja noch nicht gab vor Anknft der Aliens, ramme einem Kollegen ein Skalpell in den Bauch, nehme dessen Blut und befülle damit den seelenlosen Australopitheken. Diffizile Gentechnik, wie sie nur ein VOLTA ernst nehmen kann.
VOLTA schrieb:glaubst du das ich der Einzige bin?
Der einzige, der mythische Texte historisierend-präastronautisch liest? Nee, da bist Du nicht der Einzige. Ob Du der einzige bist, der Dein konkretes Thesenkonglomerat vertritt? Na aber ganz sicher! Das ist selbst für nen AASler zu abgedreht. Ob Du glaubst, der einzige zu sein? Das ganz gewiß nicht! Du denkst ganz sicher, Du hättst ne Menge ernsthafter Mitstreiter.
VOLTA schrieb:Ach sind wir gut,ach sind wir schlau,ach sind wir intelligent,ach sind die Ufogläubiger dumm.
Zur Zeit bist nur Du hier Thema. Na und mich einen Streicheleinheitenverteiler zu nennen! Da frag mal meine "Frontkameraden" wie
@Gwyddion usw., die können Dir versichern, daß ich ohne Ansehen der Person dreinhau. Ich sags mal so: Es ist Dein Vorurteil und Dein Frontendenken, daß Du den anderen hier genau solches Frontendenken samt entsprechendem Verhalten nachsagst.
Pertti