@grmf grmf schrieb:Ein Versuch wars wert aber irgendwas musst du ja sagen ums unglaubwürdig hinzustellen ne?
Dazu muss keiner was sagen, unglaubwürdig macht Ihr Euch (ich nehme mal an, du meinst VOLTA und Dich) von ganz alleine. Oder wo ist denn Deine plausible wissenschaftliche Erklärung dafür, die VOLTAS Fantasiekonstrukte in ein nur halbwegs glaubwürdiges Licht rücken können?
Mehr als YouTube Videos posten und "klingt plausibel" tönen ist nicht drinne?
Wie heißt übrigens der ehemalige CIA-Typ im Video, damit ich das nachprüfen kann, wird der Name irgendwo erwähnt? BTW: nicht jeder hat die Möglichkeit und/oder die Zeit, sich You-Tube Videos anzusehen, und zweitens sind Vids grundsätzlich mit einer Inhaltsangabe zu versehen.
grmf schrieb: Nimm dir etwas Zeit zur Besinnung und erkenne dein sinnloses tun, bis dahin wirst du nur schwerlich Ernst genommen.
Ehrlich: angesichts solch geballter Arroganz platzt mir jetzt beinahe der Kragen!
Wie wärs, wenn DU Dir mal die Zeit nimmst, um die (übrigens wissenschaftlichen!) Argumente von
@perttivalkonen und anderer User, die über echtes Wissen verfügen und - jetzt kommts: wirkliche Zusammenhänge begreifen und folgerichtig, logisch, plausibel und nachprüfbar aufzeigen können, anstatt nur welche zu konstruieren und anstatt aufgrund von Halb-, Nicht- oder Pseudowissen jeden Schmarrn, der im Internet verzapft wird für bare Münze nehmen und nicht jedes YouTube Video als den ultimativen Beweis für ihre kruden Behauptungen ansehen, durchzulesen?
Dann würdest Du nämlich eventuell auch erkennen, dass es keinen, aber nicht mal den Hauch eines triftigen Grundes gibt, die Behauptung, Aliens hätten zu irgendeinem in unsere Evolution eingegriffen, ernstzunehmen!
Und was soll das Gerede von
grmf schrieb:Agenten
eigentlich? Kannst du dir nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die nicht jeden Schwachsinn einfach glauben, oder die sich wirklich eingehend informiert haben, bevor sie einfach nur haltlose Behauptungen in den Raum stellen und diese dann unkritisch und unhinterfragt als Fakt hinstellen? Sind die skeptisch denkenden Menschen dieses Forums automatisch "Agenten" für dich, die sich gegen die wenigen "wahren Wissenden" dieser Welt verschworen haben, oder was genau meinst du damit?