ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch
06.08.2013 um 21:00Was sagt ihr dazu das der Mensch in der Lage ist einen Zufallsgenerator zu beeinflussen?
Galaxys81 schrieb:Da bist Du nicht allein', ich versteh' die Frage auch nicht.
evader007 schrieb:Ganz einfach, es ist bewiesen das der Mensch einen Zufallsgenerator direkt beeinflussen kann.Wo? Gibt's da auch Belege oder irgendwelche Berichte drüber? Damit ich mir das mal durchlesen kann.
evader007 schrieb:ergab der Zufallsgenerator eine Tendenz in einer gewisse Richtung!Ach echt? Quelle?
evader007 schrieb:ls der Mann schlief, schien der Roboter seine Nähe zu meiden, die Striche die er erzeugte konzentrierten sich mehr im Äußeren Bereich statt wild in allen Bereichen!Ach wirklich? Quelle?
evader007 schrieb:In einem anderen Experiment sollten Probanden ein auf Zahlen (1/0) basierenden Zufallsgenerator direkt mit dem eigenen Willen beeinflussen!Ach tatsächlich? Quelle?
evader007 schrieb:Links muss ich morgen raussuchen, bin schon im Bett und muss morgen früh raus...Na, bei DEN Aussagen bin ich schon auf den Beleg gespannt.
HBZ schrieb:Jetzt lassen wir den @evader007 doch mal pennen!Na gut, ich hab' ja Zeit, ich kann warten. Dann mal Gute Nacht :) @evader007
Links kommen dann morgen...
grmf schrieb:Niemand wird aus dir schlau^^Wiederholen macht es nicht wahrer. Hier gibt es andere Statements von anderen Usern, die anders klingen. Die müßtest Du schon entkräften, um weiterhin dies behaupten zu können. Aber wie willst Du es z.B. entkräften, daß jemand mich ernst nimmt???
Wie gesagt du wirst schlicht nicht ernst genommen ;)
grmf schrieb:Anscheinend sogar mehr Zeit als Hartz4-Empfänger oder Selbstständige.Hier posten zahlreiche Leutz täglich, was willst Du! Mir gelingt das derzeit nicht, kannste gerne an meinen Beiträgen prüfen. Auch poste ich nicht 24 Stunden am Tag. Zur Zeit poste ich sogar nur nachts bis zum Morgen, nicht aber tagsüber. Läßt sich ganz schnell gegenprüfen - aber was schert das schon einen Flamer und Troll wie Dich, solang Du nur Sachen behaupten kannst.
grmf schrieb:Denn ein Hobby kanns nicht sein es interessiert ihn ja nichtWieso interessierts mich nicht? Ein Thema kann interessieren auch von einem anderen Standpunkt aus.
grmf schrieb:Meine Empfehlung sowieso: Trolle überlesen, kommt eh nur ganz dünnes rüber, zum Thema bald nichts.Damit hast Du Dich ziemlich gut beschrieben. Seit Deinem Aufschlagen am 4.8. abends, wo Du kurz mal Deine eigene Sicht beschrieben hast, kommst Du doch hauptsächlich mit Trollen, Agenten usw. daher. Sagst sogar ausdrücklich, daß Du die hiesige Diskussion nicht liest, weil von den "Trollen" ja nix kommen kann, das sich für Dich zu lesen lohnt.
evader007 schrieb:Du bist für mich kein Bestandteil dieser Diskussion, so das ich egal was du schreibst, ich dadrauf nicht eingehen werde.Ich konstatiere, Du verweigerst jegliche inhaltliche Auseinandersetzung. Außer am Trollen hast Du kein Interesse und keinen Beitrag.
evader007 schrieb:Dann soll @perttivalkonen lieber in der Bahnhofsmission die Obdachlosen überreden sich einen Job zu suchen... wäre konstruktiver...Seit 1994 arbeite ich ehrenamtlich mit Heroinabhängigen, Prostituierten und Obdachlosen, jeden Mittwoch, seit bald 2 1/2 Jahren auch jeden Donnerstag dazu. Was allerdings an einem "such Dir Arbeit!" konstruktiv sein soll, will mir nicht recht einleuchten.
evader007 schrieb:Es geht hier nicht um den Glauben an wirrem Zeug! Ich persönlich bin kein Mensch der sich 2-3 Dokus zu dem Thema bei Youtube angeguckt hat und nun glaubt die ultimative Wahrheit zu kennen!An Deiner Selbstwahrnehmung stimmt was nicht. Du meinst, Du wollest nur Meinungen und Überlegungen und Diskussionswürdigkeiten einbringen, aber was den Unterschied von Mensch und Tier betrifft, da schreibste gleich von "das sind Fakten". Sieht so open minded aus? Sieht so ein Zurdiskussionstellen aus? Klingt für mich eher nach der ultimativen Wahrheit. Aber nein, das ist ja was, das Du mir vorwirfst.