@mightyrover mightyrover schrieb:@VOLTA
Woher nimmst du eigentlich deine ganzen "Fakten" bzw. aus welchem Grund glaubst du an diese Dinge, die du hier von dir gibst? Das meine ich ernst. Was war das Schlüsselerlebnis, welches dich seither diese ganzen Dinge glauben lässt? Meine das auch nicht böse, sondern aufrichtig neugierig.
Wenn ich dir das sage liegt es immer noch bei dir ob du mir glaubst oder nicht.
Religion war für mich immer so wie bei vielen anderen.
Bis auf den einen Tag als ich sie sah.
Ich habe ein UFO gesehen und das sehr deutlich und genau.
Am Anfang ignorierte ich dieses Objekt,da ich dachte es sei ein Karussell wie auf einer Kirmes.
Das Objekt stand still am Himmel,und ich betrachtete es Frontal.
Vor mir ging der Berghang nach oben und am oberen Ende des Berges flog dieses Objekt.
Ich dachte da ist eine Veranstaltung,und ignorierte es.
Heute weis ich das dort nie eine Veranstaltung statt gefunden hat,da der nötige Platz nicht vorhanden ist. Es ist einfach nur ein Berg,keine Häuser und sonstiges weit und breit.
Das Objekt rotierte am Himmel und gab viele Farben um sich.Keine Geräusche.Es stand still am Nachthimmel.
Ich musste dies nun irgendwie einordnen.Thema Schöpfung.
Es ergab kein Sinn ( laut der Bibel ).
Ich fing an die Bibel von einem anderen Blickwickel zu lesen.( nicht altertümlich,sondern Modern)
Und ab diesen Moment passte alles.
Das was ich sah,sahen damals die Menschen am Himmel und nannten sie Engel.
Feuerwagen,Donner,Blitz,Herrlichkeit und und und.
Ich suchte nach parallelen in verschiedenen Kulturen.
Alles führte immer zu einem Punkt.Bei der Schöpfung im Garten Eden und Mesopotamien.
Dort wurde der Mensch durch Genetische Veränderung des Affen erschaffen.
Diese Halbgötter waren auf der gesamte Erde verstreut.Sie hatten überall ihre Basen.
Sie veränderten die DNA des Affen so lage bis alle Nachteile beseitigt wurden.Siehe Aufrecht Gang und das plötzliche auftreten des " Menschen".
Die Prototypen ( Neandertaler,Cromagnon) waren überall verteilt.Sie waren einfach nur " Wilde Tiere"
Erst durch die Erschaffung des " ADAMO" im Garten Eden wurde der 1. Mensch mit dessen Inhalt ( das Licht,der Engel) erschaffen.
Da formte Gott, der Herr, den Menschen aus Erde vom Ackerboden und blies in seine Nase den Lebensatem. So wurde der Mensch zu einem lebendigen Wesen. 1. Mose (Genesis) 2,7
(24): Seine Schüler sagten: "Zeige uns den Ort, an dem du bist, denn es für uns eine Notwendigkeit, nach ihm zu suchen." Er sagte zu ihnen: "Wer Ohren hat, möge hören. Es ist Licht im Inneren eines Lichtmenschen, und er erleuchtet die ganze Welt. Wenn er nicht leuchtet, ist Finsternis."
Zeitgleich wurde dann die Eva aus Adams DNA erzeugt.
Die Menschheit soll sich im Fleische selbst vermehren.
Es entstanden weitere Menschen die sie erschufen.
Adam Sohn Kain und Abel wurden geboren.Kain ermordet Abel.Seth wird geboren.
Seth lebte mit seinem Volk auf einem hohen Berg der Heilig war.Dort lebten sie in Frieden.
Sie waren Halbgötter.Sie waren rein im Blute.Doch dann kam es zum Fall.
Sie stiegen von diesem Berg herab und paarten sich mit Kains Volk.
Dieses Volk war Unrein ( Neandertaler,Cromagnon waren Tiere und im inneren Leer )
In ihnen konnte das Böse sich einnisten.(die Gefallenen )
Als sie sich paarten entstanden die Riesen.Und das gefiel ihm nicht.Er lies die Sintflut kommen,damit die Unreinen Engel die Hüllen verlassen.Wie der Zufall auch will,lebte NOAH auf diesem Berg.Er baute dann mit Hilfe der Engel die Arche.Sie war nicht aus Holz,den sie Flog.
Und auch HENOCH lebte auf diesem Berg.Henoch zb. beschreibt wie er entrückt wird und ins All gebracht wird. ( nachlesbar in den Apokryphen)
Die Sumerer sagten das Halbgötter auf dem Berg DU-Ku wohnten und sie ihnen lehrten wie sie Landwirtschaft betreiben und und und.
Hier ein paar Zitate:
Die älteste Schicht der sumerischen Götterwelt stellen wohl die Anunna oder Anunaki dar. So glaubten die Sumerer, der Ackerbau, sowie Viehzucht und Webkunst seien von dem heiligen Berg Du-Ku zu den Menschen gebracht worden. Dort lebten die Anunna-Götter. Sie waren einst Götter aus einer sehr alten Zeit ohne individuelle Namen.
Hier finden wir die Bezeichnung " Anunaki"
200 von ihnen sind von einem Berg herab gestiegen und paarten sich mit den Menschen heißt es dort.
http://www.gottwissen.de/goetter/index.htmMehrere Dokumente mythologischen Inhalts wissen etwas von den 200 Rebellen zu berichten.
Unter den Gottessöhnen gab es einige, welche ihre ursprüngliche Stellung verließen (so wie es uns die Bibel berichtet) und auf die Erde herabkamen, um sich hier Menschenfrauen zu nehmen um mit diesen dann Verkehr zu haben. Diese gebaren ihnen ein Geschlecht von Riesen (Nefilim).
und zuletzt aus der Apokryphe
7. Kapitel: Seth und sein Geschlecht
1Seth war nun der Leiter der Söhne seines Volkes, und er leitete sie in Reinheit und Heiligkeit . 2 Wegen ihrer Reinheit und Heiligkeit empfingen sie einen Namen, der ehrenvoller als alle andern Namen für sie war; sie wurden nämlich »Kinder Gottes« genannt, sie, ihre Weiber und Kinder. 3 So verblieben sie auf diesem Berg in aller Reinheit, Heiligkeit und Gottesfurcht. 4 An Stelle der Dämonenschar,die vom Himmel gefallen war, stiegen sie hinauf zum Lobpreis an die Grenzen des Paradieses. 5 Sie waren dort in Ruhe und Muße und hatten keine andere Arbeit und Beschäftigung, als Gott mit den Engelscharen zu loben und zu preisen; denn sie vernahmen fortwährenddieStimme der Engel, die im Paradiese lobsangen . 6 Dieses war nicht viel höher als sie, nur ungefähr dreißig Spannen nach dem Maß des Geistes. 7 Sie hatten dort keine Arbeit und Sorge und kannten weder Säen noch Ernten; vielmehr nährten sie sich von jenen lieblichen Früchten der prächtigen Bäume aller Art und ergötzten sich am Rauche angenehm duftenden Wohlgeruches, der vom Paradies ausging. 8 Sie waren Heili- ge, weil sie geheiligt waren, und ihre Weiber waren ehrbar, ihre Söhne lauter und ihre Töchter keusch und züchtig. 9 Unter ihnen gab es weder Aufruhr, noch Neid, noch Jähzorn, noch Feindschaft, 10 unter ihren Weibern und Töchtern keineunreineLuftnochunzüchtigeRede. 11 Auch hörte man bei ihnen nie Fluchen noch Lügen; denn ihr ganzer Schwur war: »Bei Abels reinem Blut!«
1 In diesen Jahren erschienen Handlanger der Sünde und Schüler Satans; denn dieser war ihr Lehrer. 2 Er fuhr in sie, wohnte in ihnen und goß in sie die Wirkung des Irrtums, wodurch der Fall der Kinder Seths bewirkt wurde. 3 Jubal. und Tubalkain, zwei Brüder und Söhne Lamechs, des Blinden, der den Kain getötet hatte, machten alle Arten von Musik. 4 Jubal machte Flöten, Zithern und Pfeifen.5Dafuhren die Dämonen in diese und wohnten darin. 6 Blies man hinein, dann sangen die Dämonen aus den Flöten heraus und spielte man auf den Zi- thern, dann sangen die Dämonen daraus hervor. 7 Und Tubalkain macht Zymbeln, Klappern und Trommeln. 8 So vermehrte sich der Kainskinder Lasterhaftigkeit und Unkeuschheit, und sie hatten keine andere Beschäftigung als allein die Unzucht. 9 Sie unterzogen sich auch nicht mehr den Abga ben und hatten kein Haupt und keinen Führer. 10 Vielmehr herrschte nur Fressen, Saufen, Völlerei, Trunkenheit, Tanzen, Singen, teuflisches Lachen und das Gelächter, das den Teufeln Ruhe bringt, sowie das wahnsinnige Geschrei der Männer, die hinter Weibern her wieherten. 11 Und der Satan freute sich sehr darüber, daß er zu dieser Einwirkung des Irrtums Anlaß gefunden hatte; denn dadurch brachte er die Kinder Seths vom heiligen Berg herab. 12 Dort hatten sie, statt jener abgefallenenHorde,gedientundwarenvonGott geliebt, bei den Engeln geehrt und Kinder Gottes genannt worden, wie der fromme David von ihnen in den Psalmen spricht: »Ich habe gesagt, daß ihr Götter seid und allzumal Kinder des Höchsten. «
Ich habe gesagt, daß ihr Götter seid und allzumal Kinder des Höchsten.
Ich mach mal hier Schluss.
Alles andere kannst du hier ab Seite 1 lesen wer wo was ist.
MFG
VOLTA