@VOLTA Mir würde, wenn ich an deiner Stelle wäre, die Luft, die mir hier als Gegenwind entgegenstinken würde auch ankotzen! Wir hätten ja dieselbe Nase, wenn ich an deiner Stelle wäre.
;) Ich würde dann aber meine Pappenheimer schon kennen, lieber eine Gruppendiskussion aufmachen und Teilnehmer nur auf Anfrage zulassen.
Das ist nicht der einzige Punkt in dem du dich, meiner bescheidenen Meinung nach als lernresistent, zeigst. Ich erkenne da eine gewisse Starrköpfigkeit, die gerne den "Skeptikern" vorgeworfen wird. Aber ich bin da ja manchmal selbst nicht besser!
*mit-dem-Finger-auf-mich-zeig*Vielleicht solltest du deine Threads auch einfach nicht im Ufologie-Bereich posten. Gibt durchaus andere Kategorien wo sie auch gut aufgehoben wären und vielleicht wäre die Kontroverse dann nicht so groß und alle am Thread interessierten Personen könnten ungestörter diskutieren.
Manch ein Skeptiker würde wohl gar nicht erst aufschlagen, wenn das hier nicht im UFO-Bereich stehen würde.
Aber das sind vielleicht nur dumme Randbemerkungen in deinen Augen! Will dir nichts vorschreiben, nur vorschlagen.
Naja. Jedenfalls: Schönen Abend
@all!