@VOLTA VOLTA schrieb:Zeitgleich wurde dann die Eva aus Adams DNA erzeugt.
Die Menschheit soll sich im Fleische selbst vermehren.
Es entstanden weitere Menschen die sie erschufen.
Adam Sohn Kain und Abel wurden geboren.Kain ermordet Abel.Seth wird geboren.
Seth lebte mit seinem Volk auf einem hohen Berg der Heilig war.Dort lebten sie in Frieden.
Sie waren Halbgötter.Sie waren rein im Blute.Doch dann kam es zum Fall.
Sie stiegen von diesem Berg herab und paarten sich mit Kains Volk.
Du glaubst das alles, wortwörtlich? Du bist vollkommen überzeugt, dass das, was in der Bibel steht "Die Wahrheit" offenbart?
Falls ja, dann kannst Du mir bestimmt die Fragen beantworten, vor der sich bis jetzt noch jeder "Gläubige" gedrückt hat, bzw keine Antwort weiß:
Mit welchem "Volk" lebten Seth und Kain denn, wenn es außer seinen Eltern und EINEM Bruder, sonst keine Menschen gab?
Wie konnte sie sich überhaupt fortpflanzen, wenn Adam und Eva lt. Bibel nur Söhne hatten?
Nachdem Du die Bibel ja so gut kennst: In der Genesis (4,17) steht: "Kain erkannte seine Frau"
Welche Frau? Wo kam die her? Und wenn Adam und Eva nach logischer Schlussfolgerung anhand der betreffenden Bibelstellen nicht die ersten Menschen waren, wer waren dann die ersten Menschen? Und warum schweigt sich die Bibel darüber aus?
Das ist nur ein Beispiel von vielen, wie voll von Widersprüchen die Bibel ist - von Wahrheit kann da nicht wirklich die Rede sein!
Und in den Bibeltexten Hinweise für außerirdische Besucher zu finden, ist nur unter der Voraussetzung möglich, dass die Bibel ein historischer Tatsachenbericht ist. Ist sie das?
Und ich rate Dir ebenso wie meine Vorredner: fang mal an, kritisch zu hinterfragen, und Deine Quellen zu prüfen, anstatt jeden Schwachsinn blind zu glauben, der schon x-Male widerlegt worden ist! Und vielleicht fängst Du damit an, auch mal etwas über die Widersprüche in der Bibel zu lesen, zB hier:
http://www.bibelzitate.de/wsidb.htmlhttp://www.way-to-allah.com/dokument/101_klare_Widersprueche_in_der_Bibel.pdf@Malthael Malthael schrieb:ie bibel ist ein machinstrument. es soll nicht dazu dienen, die diener zu befreien,
es soll dazu dienen, die diener glauben zu machen, dass sie frei sind, körperlich, mental, emotional.
Jep. Genauso sehe ich das auch!