Moin,
@VOLTA VOLTA schrieb:Hier ein paar Veränderungen die sie beim Behälter Mensch vornahmen.
Ich frage mich, was hat Dein Text (bitte zur Überprüfung immer Quellen anführen, danke!) nun mit Aliens zu tun??
Und woher beziehst Du überhaupt Dein ganzes "Wissen"? Wie ich aus dem EP entnehmen kann, sind Deine Quellen nun wirklich alles andere als glaubwürdig.
axiom schrieb:Es gab schon immer Vermutungen, das wir schon früher Kontakt hatten, oder zumindest unsere Erde.
@axiom Vermutungen sind aber keine Beweise, leider...Beweise, dass wir in grauer Vorzeit mal besucht worden sind, oder ET unter uns weilt, oder die "Greys" wirklich existieren, gibt´s nunmal keine, oder kennst Du auch nur einen einzigen?
Und was diese "Greys" und die Abductions angeht:
Erstens tauchen Berichte über sie erst seit der Nachkriegszeit auf (SciFi-Comics, Filme, etc.).
Berichte über Entführungen von Menschen gibt es zwar schon länger, damals waren es aber keine Aliens, sondern z.B. Feen.
Abduction-Berichte (mit oder ohne Zeichnung) sind KEIN Beweis für die reale Existenz von Greys und die Betroffenen können sich in den allermeisten Fällen auch erst mittels Hypnose überhaupt daran erinnern (die Hypnose ist diesbezüglich mittlerweile sehr umstritten, da sich oft genug gezeigt hat, dass damit falsche Erinnerungen generiert werden können!).
Außerdem ist es total unlogisch, dass eine ET-Rasse zwar technologisch so weit fortgeschritten ist, um hierherzukommen, aber auf der anderen Seite so rückschrittlich ist, und ihre "Experimente" persönlich durchführen muss. Eine wirklich intelligente und weit fortgeschrittene Rasse hätte andere technlologische Hilfsmittel, um zB Operationen weitestgehend schmerzfrei und unbemerkt durchzuführen, zB mittels winzigkleinen Roboter. Eine "Erinnerungssperre" ist auch total unlogisch, denn die "Greys" müßten ja mittlerweile wissen, dass man die Erinnerung mittels Hypnose wieder hervorholen kann - wozu dann das ganze Brimborium?
Und nicht zuletzt tauchen Berichte über Greys ausschließlich auf diversen Schmafu-Eso-Internet-Seiten, oder in YT-Videos auf, und das sind allesamt nicht ernstzunehmende und unseriöse Quellen, die mit Fakten nix am Hut haben!
Gruß,
-Marouge-