@perttivalkonen:
Schade das ich schon so alt und Disskusionsschwach bin, sonst würde ich auf diese Jugentliche Leichtgläubigkeit eingehen.
So muss ich das einfach im Raum stehen lassen mit dem Verweiß darauf das jeder irgendwann zur Besinnung kommt so wie er sich versucht mit der Wahrheit auseinanderzusetzen, was leider Gottes viel zu wenig Menschen tatsächlich tun !
Das unvermögen derer die andere als VT`ler betiteln ist die Erkenntnis das es um ein vielfaches schwerer ist eine einfache Theorie zu hinterfragen um neue Fragen zu stellen die meist nicht konform mit der angesprochenen Theorie gehen !
Von wegen es wäre einfacher an einen Gott zu glauben als an eine Darwinistische Theorie (welche er glaube ich, kurz vor seinem ableben, selbst in Frage stellte !), völliger Blödsinn !
Es ist um ein vielfaches schwerer und komplitzierter eben nicht dieser Theorie nachzugehen sondern sich dagegen auszusprechen.
Aber zu dieser Erkenntnis gelangt man erst wenn man sich gegen "Allgemeinwissen" ausspricht, dann merkt man wie verbohrt und leichtgläubig die breite Masse wirklich ist ...nichts als ein Haufen manipulierter Hammel die ihren ganz persönlichen Wissenschaftlichen "Göttern" hinterher laufen !
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen !
Das, mit Verlaub, tun die allerwenigsten und werden dafür mit Belächelungen und Beleidigungen "belohnt"...aber immer noch besser als ein Opfer der Bewegungslosen Masse zu sein.
Unbequeme Fragen und Thesen zu stellen bedeutet immer auf eine Überzahl an Besserwisser zu stossen, so sieht es der Mainstream nun mal vor !
Ich hingegen behaupte schlicht und einfach nur, das daß Universum voller uns völlig unbekannten Geheimnisse ist welche wir niemals in der Lage sein werden ganz zu verstehen, schon gar nicht mit der uns entgegenstehnden Macht der "Un"wissenschaft ! Keine Chance für die Wahrheit !
Im übrigen eine Wahrheit die du selber sehen kannst...nur du kannst sie nicht (darfst sie nicht) glauben ! Und wenn du der Meinung bist du seihst selbst Herr über deine Meinung und dein Weltbild ...na dann gut Nacht !
Nicht bös`e gemeint ! :o)