@VOLTA VOLTA schrieb:Die Wesen sagten, der Mensch sei das Produkt einer von außen korrigierten (beeinflußten) Evolution. Sie sagten, daß die Menschheit als Rasse sich 65 Mal genetisch verändert habe. Sie bezeichneten Menschen als "Behälter", jedoch weiß ich nicht, wofür sie Behälter sein sollten." (Bob Lazar, Video-Transkript, Okt. 1991)
Ja genaaau, und wenn Bob Lazar das gesagt hat, muss es einfach stimmen, oder wie? Du hältst Dich mMn eindeutig zuviel auf Spiri- und Esoschmarrnseiten auf, die selbstverständlich alle für sich die ultimative Wahrheit gepachtet haben!
Zur Info: Bob Lazar war ein Lügner und Schwindler, der sich seine angebliche "Fakten" aus den Fingern gesogen hat und dann als "Inside-Info" verkauft hat. Und so einem Typen soll ich ernsthaft Glauben schenken? Nicht Dein Erst, oder?
Zitat:
"Ausbildung und Tätigkeit
Es gibt keine nachprüfbaren Nachweise zu Lazars Angaben bezüglich seiner Ausbildung an Caltech oder MIT.[4] [5] Lazar selbst legte zu keinem Zeitpunkt einen Nachweis zu seiner Ausbildung vor. Auf die Frage nach Zeugnissen sprach Lazar stets über Regierungsorganisationen, die seine Identität „löschen“ wollen.[2] Lazar hat nach einem Lohn/Einkommensteuer-Formular von 1989 an für das Office of Naval Intelligence gearbeitet, allerdings zu einem Lohn von etwa 950 $; dieses Einkommen dürfte nicht dem eines MIT-Absolventen entsprechen, eher war er als Techniker angestellt. Seine Glaubwürdigkeit in der US-amerikanischen Öffentlichkeit stellte Lazar aufgrund der Vorgänge um seine zweite Heirat und die Verurteilung wegen Zuhälterei selbst in Frage."
Wikipedia: Robert LazarErfolg hatte er ja zumindest mit seinen "Enthüllungen", wie man an deinem Beispiel sehr gut erkennen kann.
Sei mir ned bös, aber Bob Lazar kann man nun wirklich nicht als seriöse und glaubwürdige Quelle heranziehen!
Und seit wann sind irgendwelche Meinungen von irgendwelchen Usern vom Freidenkerforum oder dem SpiRev-Forum in irgendeiner Weise relevant oder gar eine ernstzunehmende Quelle?
Da schreiben hauptsächlich Leute, die echt jeden Schwachsinn glauben, der über You-Tube und sonstigen dubiosen, teilweise eindeutig braunesoterischen Seiten verbreitet wird, und dann vielleicht noch ihre eigene Senfmixtur dazugeben und sich damit für wunders wie "erleuchtet" und "wissend" halten. Kritiker und Realisten werden gemobbt und es wird versucht, diese wieder rauszuekeln, ganz toll!
Und überhaupt und sowieso:
Warum haben diese "Aliens-haben-die-Menschen-erschaffen"-Thesen bis dato noch keinen Einzug in wissenschaftliche Publikationen/ernstzunehmende wissenschaftliche Zeitschriften finden können, wenn doch soviel "dran ist" ?
Warum werden diese haltlosen Thesen hauptsächlich von Eso-Schwurbelseiten verbreitet?
Warum entpuppen sich eigentlich IMMER EvD, Sitchin und andere Märchenonkels, die von ihnen abgeschrieben haben, als die Urheber dieser "Weisheiten", die jedoch berieits zig-Maleund logisch einwandfrei nachvollziehbar widerlegt worden sind?
Warum gibt es keinen eindeutigen konkreten Nachweis (zB in Form von eindeutigen Spuren), geschweige denn Beweise für eine vormals außerirdische Präsenz auf der Erde?
Warum gehst Du nicht konkret auf meine gestellten Fragen ein?
Ich kann mir zwar schon denken, welches Argument jetzt wieder daherkommt (falls überhaupt eins kommt), ich will es aber gerne von Dir lesen, und zwar in Deinen EIGENEN Worten!
Meinem (mittlerweile sicheren) Eindruck nach, brabbelst Du einfach nur das nach, was in Dein persönliches Weltbild passt, besuchtst nur Seiten, die Dir dieses Weltbild bestätigen, hiterfragst nichts kritisch, und erkennst selbst offensichtliche logische Fehler, Ungereimtheiten und klare Widersprüche in Deiner "Theorie" nicht, oder willst sie nicht erkennen. Alles, was dem eigenen Weltbild nicht zuträglich ist, oder es gar zum Einsturz bringen könnte, wird beiseite geschoben, ausgeblendet und einfach ignoriert. Und Deinen Bezug zur Realität stelle ich bei Dir mittlerweile ernsthaft in Frage!
Damit solltest Du Dich übrigens auch mal eingehender beschäftigen:
Wikipedia: Quellenkritik