@Fipse @VOLTA
Ich finde der Artikel unterstützt deine These, dass es kein Märchen war, nicht ;)
Es geht ums möglich oder nicht.
Tja...wie du siehst forscht die Wissenschaft bzw sucht danach. ( Alterungsgen)
Die Elohim wussten wie man die Lebensdauer des Behälter erhöht ( +- )
Sie wussten auch wie man es ab senkt.
Und das geschah dann.
Ältester Mensch
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dokumentation und Forschung zu den ältesten Menschen tragen zur Ermittlung der maximalen menschlichen Lebensspanne bei und können zugleich neue Informationen über mögliche genetische und umweltbedingte Ursachen des Alterns herausarbeiten. Was in den Genen und in der Lebensführung der Hundertjährigen oder erst recht der Hundertzehnjährigen (engl. supercentenarians) den Alterungsprozess verlangsamt hat, könnte, so die Hoffnung, eines Tages als altershemmende Maßnahmen für alle Menschen genutzt und weiterentwickelt werden.
Margaret Ann Harvey Neve (1792–1903)
Die wissenschaftliche Grundlagenforschung des Alterns ist ein Teilgebiet der Gerontologie mit dem Ziel, die äußersten Grenzen des menschlichen Lebens und Körpers zu vermessen, sie zu verstehen und eines Tages über das bisherige Maß hinausschieben zu können. Dabei werden auch Vergleiche mit anderen Lebewesen, wie Mäusen und Fliegen, gezogen
Die Älteste Frau schaffte es bis 122 Jahren. ( Jeanne Calment)
Der Älteste Mann 129 (Habib Miyan)
Die ELOHIM setzten das Maximum auf 120 Jahre +- ( nach der Sintflut )
Kein Mensch wird ohne Manipulation des Alterungsgen die 140 Jahresgrenze überschreiten.
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiii liegt verdammt nahe....was für ein Zufall.
Müsste eigentlich dir zu denken geben.
Da sprach der Herr: Mein Geist soll nicht immerdar im Menschen walten, denn auch der Mensch ist Fleisch. Ich will ihm als Lebenszeit geben hundertundzwanzig Jahre.
So...hast du nun den Sinn des Links verstanden?
Ich Zitiere:
Forscher finden Alterungs-Gen
Mit zunehmendem Alter zeigen sich am menschlichen Körper diverse Verfallserscheinungen: Falten, Knochen- und Muskelschwund. Eine Ursache für diese Alterungsprozesse liegt offenbar bei einem bestimmten Gen, wie US-Forscher nun berichten.
http://www.news.de/gesellschaft/855043679/forscher-finden-alterungs-gen/1/Und genau so wie die ELOHIM ihr Wissen über die DNA besitzen,genau so veränderten sie den Affen das als Vorlage diente.
Man kann sie als Götter,Schöpfer,oder Außerirdische bezeichnen.
Die Greys sind genau deswegen an uns interessiert,da es sich um die Gegenspieler handelt.
Ist für viele abstoßend oder klingt nach Märchen....dem ist nicht so.
VOLTA