@DaemonLunaeDaemonLunae schrieb am 25.08.2015:Also ich weiß eines
und zwar dass ich über das was ich hier gelesen hab noch sehr lange nachdenken werde :).
Interessant finde ich diese Theorien allemal.
Aber wozu der Behälter Mensch dienen würde, falls der Mensch ein Behälter wäre...
Keine Ahnung.
Zumindest im Moment nicht. :)
Falls mir was dazu einfällt schreibe ich es gerne auf :).
Hi ich weis das einige wieder mit Steine werfen werden,aber das macht mir nichts aus.
Ich versuch dir etwas mit zu geben.
Du weist es gibt viele die denken man könnte in die Vergangenheit reisen wenn..............
Ich sag dir aber das dies nie vorgesehen worden ist und wird auch nie möglich sein.
Stell dir vor du könntest zurück reisen,zb 100 oder 1000 Jahre zurück,wie weit könnte man zurück reisen?
Kann man hinter den ominösen Urknall reisen?
Also da war nichts und dann gab es diesen Urknall.Angenommen du reist hinter dem Urknall also im NICHTS,was würde passieren? ( du bist in einem Raum wo nur Leere herrscht)
Das nichts würde aufgehoben sein da du da bist.Somit wärst du DER ALMÄCHTIGE GOTT weil du der oder die Erste bist.
Was möchte ich damit sagen?
Das was ich hier im Thread geschrieben haben mag für einige undenkbar sein weil sie glauben die Wissenschaft hat Beweise das wir aus Zufall und von irgend eine Affenart stammen.Und ein Gott gibt es nicht.
Auch haben Wissenschaftliche Theorien zeigen wollen,das reisen in der Vergangenheit möglich sind.
Viele glauben daran weil irgend ein Hyperintelligenter Theoretisch es für möglich hält.
Das es nicht geht habe ich oben geschrieben.
Und nun zum Behälter.
In unsere Ursprungsform hatten wir ein Behälter nicht nötig.
Alle Schöpfungen die DORT gemacht wurden waren und sind aus einer ENERGIEFORM.
Stell dir das so vor " GEBÜNDELTE ENERGIE " Licht,ATOME.
Diese Form bzw Art braucht nichts zu essen und ist Raum und Zeit ungebunden.
Das heist,kein Alterungsprozess. Ewiges Leben.
Feste Stoffe wie Wände und sonstiges können ohne Probleme durchdrungen werden.Aber das ist ein andere Thema.
(PS: wird auch sehr gut in den Indischen Veden beschrieben)
Wozu nun ein Körper ?
Kurz gefasst: Wir haben misst gebaut und haben hier sozusagen eine Haftstrafe abzusitzen.
So machten sich die ELOHIMS ans Werk nach GOTTES Plan.
Als bestes Objekt bzw Tier sahen sie den Affen.Dieser hatte die besten Voraussetzungen.
Ganz perfekt war es nicht,also nahmen sie Veränderungen vor.
Sie hatten auf der gesamten Welt ihre Quartiere wo sie dort ihre PROTOTYPEN beobachteten und erschufen.
Als sie ihre GENE soweit verändert hatten das sie OK waren,so entschlossen sie den Menschen zu machen.
Ich zitiere aus der BIbel: "Da sprach Gott: Laßt uns Menschen machen nach unserem Bilde, uns ähnlich, und sie sollen herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel am Himmel und über das Vieh und über alle wilden Tiere und über alles Gewürm, das auf der Erde umherkriecht."
GOTT = ELOHIM
Im Garten EDEN erschufen sie den 1.Menschen der den Hauch des Lebens durch den Allmächtigen bekam " DIE SEELE DAS ICH DIE ENERGIEQUELLE. Sozusagen der Antrieb für diesen Behälter.Ihr Wohnraum " DAS HIRN "
Gleichzeitig erschufen sie das Weibliche Geschlecht aus den selben Genen ( in der Bibel die Rippe)
Adam und Eva waren die 1. aber zugleich entstanden weitere Männliche und Weibliche Menschen die sich mehren sollten.Bei jeder Geburt behaust eine Lichtgestalt bzw Wesen das Hirn.Dieser Steuert den Behälter.
Es lebten also der leere Behälter ( HOMOSAPIENS ) und die Kinder Gottes ( Adams Geschlecht ) gleichzeitig auf erden.Sie waren Halbgötter und Kinder Gottes bezeichnet.Bis sie sich mit den Unreinen paarten.Sie gebaren Riesen
und das war so nicht gewollt.Und dann kam die Sintflut damit das Ganze revidiert wird.Danach begrenzten sie unsere Lebensdauer auf 120 Jahre.Vorher erreichten sie eine Lebensdauer von mehr als 800 Jahren.Eine Veränderung der DNA machte es möglich.
Diese Kinder Gottes sind Adam und seine Nachfahren.Darunter Seth,HENOCH und NOAH. Sie lebten auf einem BERG bis sie fiehlen. was genau passierte kannst du in den Apokryphen lesen.
Was hat das mit UFO`s zu tun oder Außerirdische?
Das was wir als Engel bezeichnen,genau das sind diese Außerirdische.Sie sind Raum und Zeit ungebunden.rein von A nach B ohne Probleme und besitzen Technologien die wir uns nicht einmal erträumen lassen.
Viele Beschreibungen sind in der Bibel.Nur verstehen muss man sie.
Engel haben keine Flügel wie Vögel,es war nur eine Beschreibung das sie vom Himmel kamen.Und da bekannter weise nur Vögel fliegen können,gab man ihnen Flügel.Wie hätten sie den es beschreiben sollen?
Sie sahen Wolken,Lichter,Feuerwagen und Blitze.Maria sah ein Licht und ein Engel kam.Johannes wurde entrückt nachdem er schilderte wie sich eine Tür im Himmel öffnete und eine Geisterhand ihn hinauf zog.Dieser brachte ihm auf einem hohen Berg ( Johannes Offenbarung)
Und es gibt weitere 1000 stellen die ich hier aufzeigen kann.Und das nicht nur in der Bibel.
LG
VOLTA
so nun werft mit Steinen.
PS: Ganz oben hatten wir diese Leere bzw Raum.Dieser Raum ist er.Er erkannte sich und als er sich bewegte entstand er.ER IST RAUM UND ZEIT -- ANFANG und ENDE