@perttivalkonen 1. begreifst du nicht was ich meine,den es geht um die " Abstammung der Sumerer"
2. habe ich nie gesagt das dieser Skelett was mit NOAH oder mit Seth`s Volk zu tun hat.
Und noch was, ich bleibe dabei das es sich genau um diesen Ort handelt.
So wie die ELOHIM ihre Basen weltweit in Vulkan Krater und in Bergen hatten,so lebte Seth`s Volk an so einem Ort. KUH E SAHAND
Koordinate : 37° 45′ N 46° 26′ E
Ich zitiere aus der Apokryphe
Seth war nun der Leiter der Söhne seines Volkes, und er leitete sie in Reinheit und Heiligkeit . 2 Wegen ihrer Reinheit und Heiligkeit empfingen sie einen Namen, der ehrenvoller als alle andern Namen für sie war; sie wurden nämlich »Kinder Gottes« genannt, sie, ihre Weiber und Kinder. 3 So verblieben sie auf diesem Berg in aller Reinheit, Heiligkeit und Gottesfurcht.t
WIKI:
Der Kuh-e Sahand (persisch سهند) ist ein 3710 m hoher, inaktiver Schichtvulkan. Er liegt 60 km östlich des Urmia-Sees und 40 km südsüdöstlich von Täbris.
Die Gefallenen...sagt dir was? Nephilims??? Engel?
Nein es waren Halbgötter.
Aus der Apokryphe:
So stiegen hundert Männer, Recken an Kraft, hinab. 16 Da sahen sie Kains Töchter, die schön von Ansehen waren und ohne Scham ihre Schande entblößten. 17 Da stürzten sich Seths Söhne durch die Unzucht mit Kains Töchtern ins Verderben. 18 Dann wollten sie wieder auf den heiligen Berg steigen, nachdem sie herabgestiegen und gefallen waren. 19 Da waren aber in ihren Augen die Felsen des heiligen Berges wie Feuer. 20 Und Gott ließ sie nicht mehr nach dem heiligen Ort hinaufsteigen, nachdem sie sich mit der Unzucht Schmutz verunreinigt hatten. 21 Und abermals erdreisteten sich viele andere nach ihnen und stiegen herab; auch sie fielen.
So.......BERG?????? Feuer ?????????
Was ist ein BERG mit Feuer??????? richtiiiiiiiiiiiig ein VULKAN.
Ich zitiere:
Der Gott Enki (En-ki bedeutet „Herr der Erde“), mit Beinamen „Herr der List“ oder „Herr von Eridu“, der Gott der Weisheit und des Wissens, ist der Gott der Geheimnisse. Sein Thron befand sich unter der Erde in Verbindung mit dem Abzu/Apsu in Eridu, wobei aus am Thron angebrachten Gefäßen zwei Wasserströme entspringen. Er wurde auch als Grundwasser- und Quellengottheit verstanden. Das salzhaltige Wasser des Meeres wurde dagegen als separate Einheit gesehen. Enki manipulierte bzw. betrog und hinterging sowohl andere Götter wie auch die Menschen für seine Zwecke. So wurde Enki zugeschrieben, die Ursprache der Menschen mit einem so genannten nam-shub verwirrt und so das Ende eines goldenen Zeitalters bewirkt zu haben. [1] Im Gegensatz dazu bringt der Gott Enlil den Menschen die Sprache bei. Als seine Heimat werden die Länder der Shubur-Hamazi, der polyglotten Sumerer, Ur, und das Land der Martu benannt. Die älteste Schicht der sumerischen Götterwelt stellen wohl die Anunna oder Anunaki dar. So glaubten die Sumerer, der Ackerbau, sowie Viehzucht und Webkunst seien von dem heiligen Berg Du-Ku zu den Menschen gebracht worden. Dort lebten die Anunna-Götter. Sie waren einst Götter aus einer sehr alten Zeit ohne individuelle Namen.
BERG ?????? Anunna Götter ????? ( ANU ( NAKI ) ?????? = Sitchin ???? ENKI ????
Sie waren einst Götter aus einer sehr alten Zeit ohne individuelle Namen
So und was sagt die Apokryphe ?
1 Und der Satan freute sich sehr darüber, daß er zu dieser Einwirkung des Irrtums Anlaß gefunden hatte; denn dadurch brachte er die Kinder Seths vom heiligen Berg herab. 12 Dort hatten sie, statt jener abgefallenenHorde,gedientundwarenvonGott geliebt, bei den Engeln geehrt und Kinder Gottes genannt worden, wie der fromme David von ihnen in den Psalmen spricht: »Ich habe gesagt, daß ihr Götter seid und allzumal Kinder des Höchsten. «
Mein lieber
@perttivalkonen ich denke du solltest dir mehr Gedanken darüber machen,anstatt gleich mit Beleidigungen zu kommen.
PS: HENOCH lässt grüßen. ( solltest du lesen )
PPS: in dieser PDF " Die Botschaft der Außerirdische " findet man folgendes: Seite 10
Frage: Warum treffen wir uns hier?
A: Weil der Krater eines Vulkans ein idealer Ort ist,um vor lästigen Blicke geschützt zu sein.
Auf Seite 7 : ( Ende )
Der Boden bestand aus einer funkelnden und leicht bläulichen Legierung.
Ist dir das bekannt? Neee ?
Dann ließ HENOCH oder Johannes Offenbarung.
Hezekiel kennst du bestimmt.Der wird auch auf einem hohen Berg gebracht.Und oben ist eine Basis.
Aber aaaaaalles Zufall gelle. Hauptsache es gibt keine Außerirdische und keinen Gott.
Wobei Engel eben genau das sind,nur in Energie Form.
VOLTA