ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch
29.01.2016 um 05:34wie quantiesiert man denn eine energieachse?
Dorian14 schrieb:wie quantiesiert man denn eine energieachse?...leg die Achse 3 Wochen in Quantensaft ein.
Spöckenkieke schrieb:In dem Fall ist das Bürgerpflicht.die Umstände hier sind nicht annähernd wie in den USA, mit was willst dich zu Wehr setzen? Und was willst in die eigene Hand nehmen. Ich mein, in den USA hast auch nur Waffe, aber hier??? (die Staatliche Macht behält sich immer das Recht vor eins mehr drauf setzen zu können)
Quidestveritas schrieb:Hat jemand dieses Rätsel hier nach 234 Seiten geknackt?Nö. Die üblichen Verdächtigen glauben es immer noch, die anderen halten es für Unsinn...
Quidestveritas schrieb:Hat jemand dieses Rätsel hier nach 234 Seiten geknackt?Welches Rätsel? Wäre vielleicht nicht verkehrt, Du würdest es mal mit Deinen Worten beschreiben.
Quidestveritas schrieb:Was ist nun die Wahrheit um den "Behälter Mensch" in Bezug auf die Aliens? Hat jemand dieses Rätsel hier nach 234 Seiten geknackt?das kann nur der @VOLTA selbst beantworten.
perttivalkonen schrieb am 13.09.2018:Welches Rätsel? Wäre vielleicht nicht verkehrt, Du würdest es mal mit Deinen Worten beschreiben.na für mich ist es ein bis jetzt ungelöstes Rätsel in puncto "der Mensch als Behälter". Sind die Aliens und deren Körper auch keine "Behälter"?
Quidestveritas schrieb:na für mich ist es ein bis jetzt ungelöstes Rätsel in puncto "der Mensch als Behälter". Sind die Aliens und deren Körper auch keine "Behälter"?Ähm, was ist jetzt das Rätsel? Ich sehe da allenfalls ne Frage "sind die Menschen ein Behälter (für XY)", und zwar ne Frage, die so sinnvoll ist wie "sind Quallen Teufelsanbeter". Aber das ist kein Rätsel. Ein Rätsel wäre es, wenn die Frage positiv beantwortet wäre. Aber einfach mal irgendwas völlg Haltloses, irgendwas ohne jeglichen Anhaltspunkt zu fragen: zu fragen "sind Königsberger Klopse ne Verschwörung", das ist alles andere als ein Rätsel. Das ist Hirnmüll.