Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994
02.08.2010 um 12:46@smokingun
Na dann zerpflücken wir doch mal Vallee und seine 5 Argument gegen die ET Hypothese.
Dieses Argument wäre damit also widerlegt!
Ich glaube es haben schon etliche Wissenschaftler, darunter auch Harald Lesch, gesagt das es eher anzunehmen ist das außerirdisches Leben uns Menschen ähnlich ist.
Keine außerirdische Spezies die zwangläufig auf einem Planeten entstanden ist ist biologisch an Reisen im Weltraum angepasst denn sonst würden sie keine Raumschiffe benutzen.
Die menschähnliche Form der Besucher legt aber nahe das sie zwangläufig auf einem Planeten entstanden sein müssen da sie aufrecht gehen was sich nur entwickelt haben kann wenn es eine Fauna und Flora gibt oder das sie Augen haben was nahe legt das es eine Sonne gibt bzw. Licht in ihrer Welt.
Das Argument wäre dann also auch widerlegt!
Hier muss ich Herrn Vallee recht geben aber mit der Einschränkung das Entführungen mit den echten, exotischen UFOs nichts zu tun haben.
Auch dieses Argument ist somit widerlegt!
Ist also hiermit auch widerlegt,das Argument!
Quelle der 5 Argumente:
Wikipedia: Jacques Vallée
Na dann zerpflücken wir doch mal Vallee und seine 5 Argument gegen die ET Hypothese.
(I) ungeklärte nahe Begegnungen sind viel zahlreicher, als es für eine physikalische Untersuchung der Erde notwendig wäreWer hat gesagt das sie hier sind um die Erde zu untersuchen? Es spricht viel mehr dafür das im Zentrum die Begegnung mit den Menschen steht also sie sich absichtlich zeigen wollen und nicht etwa "zufällig" bei Untersuchungen "erwischt" und gesehen werden. Die Untersuchungen könnten lediglich ein zum verbesserten Verständnis nur "gespielt" sein.
Dieses Argument wäre damit also widerlegt!
(II) der humanoide Körperbau der angeblichen „Außerirdischen“ ist wahrscheinlich nicht auf einem anderen Planeten entstanden und ist nicht biologisch an Reisen im Weltraum angepasstAha...offensichtlich hat Herr Vallee alle Planeten des Universum besucht um das so genau sagen zu können. Was lehrt uns denn die Evolution über den aufrechten Gang, die Notwendigkeit des Kopfes ganze oben zu sein um das Gehirn beim Hinfallen zu schützen usw.
Ich glaube es haben schon etliche Wissenschaftler, darunter auch Harald Lesch, gesagt das es eher anzunehmen ist das außerirdisches Leben uns Menschen ähnlich ist.
Keine außerirdische Spezies die zwangläufig auf einem Planeten entstanden ist ist biologisch an Reisen im Weltraum angepasst denn sonst würden sie keine Raumschiffe benutzen.
Die menschähnliche Form der Besucher legt aber nahe das sie zwangläufig auf einem Planeten entstanden sein müssen da sie aufrecht gehen was sich nur entwickelt haben kann wenn es eine Fauna und Flora gibt oder das sie Augen haben was nahe legt das es eine Sonne gibt bzw. Licht in ihrer Welt.
Das Argument wäre dann also auch widerlegt!
(III) das in Tausenden von Berichten über Entführungen geschilderte Verhalten widerspricht der Hypothese, eine fortgeschrittene Rasse führte genetische oder wissenschaftliche Experimente an Menschen durchUnd das ist der einzige Punkt wo ich mit Vallee übereinstimme! Für Entführungen sind keine Außerirdischen verantwortlich. Entweder es ist ein Nachfolge Projekt a la MK Ultra, also vom Geheimdienst, oder es handelt sich um ein übersinnliches Phänomen das an einen Menschen gebunden ist, so wie ein Poltergeist und aus dem Menschen selbst kommt. Narben usw. könnten dann so etwas wie Stigmata sein.
Hier muss ich Herrn Vallee recht geben aber mit der Einschränkung das Entführungen mit den echten, exotischen UFOs nichts zu tun haben.
(IV) die Existenz dieses Phänomens während der gesamten aufgezeichneten Geschichte der Menschheit zeigt, daß UFOs kein neuzeitliches Phänomen sindUnd? Wo ist das Problem wenn Außerirdische die Menschen auch schon früher besucht haben. Sehe keinen Grund deswegen anzunehmen das es keine Außerirdischen sein sollen.
Auch dieses Argument ist somit widerlegt!
(V) die scheinbare Fähigkeit der UFOs, Raum und Zeit zu manipulieren, deutet auf völlig andere und viel interessantere Möglichkeiten…Ah so...mit dem Warpantrieb würde man theoretisch auch Raum und Zeit manipulieren wenn es ihn gäbe und trotzdem kämen wir bzw. die Raumschiffsbesatzung dann immer noch von einem anderen Planeten und nicht wie vielleicht Vallee meint aus dem "Wunderland".
Ist also hiermit auch widerlegt,das Argument!
Quelle der 5 Argumente:
Wikipedia: Jacques Vallée