@smokingun smokingun schrieb:du hast also nicht geschnallt dass die Quelle ein echter UfOloge ist
Und wer soll dieser UFOloge sein?
smokingun schrieb:aber stimmt ja im Adamski Thread wird ja sogar Vallle als unseriös abgestuft..nur weil er nicht bestätigt was du gerne hören willst.. es gibt ja sooo viele versch Alienrassen auf der Erde(siehe MIB)..tja aber leider sieht die Wahrheit eher so aus:
Vallee ist unseriös weil es ihm nicht passt das es Außerirdische geben soll und von daher stempelt er alle die nicht mit seiner Meinung konform gehen zu Lügnern ab. Außerdem sind Vallees Argumente gegen die ETH völliger Blödsinn denn diese Argumente erwecken den Anschein als wüßte man alles über die außerirdischen Besucher.
smokingun schrieb:und wenn da was dran währe hätte ichs auch geschrieben
Das ist nicht lache! Du willst Du nicht das UFOs außerirdischer Herkunft sind sondern irgendein "Was weiß ich" Geschwurbel Phänomen das nie richtig zu fassen sein wird und somit auch nie aufgeklärt weil Du wahrscheinlich Angst hast das Dir ein tolles Hobby flöten geht.
So habe ICH jedenfalls den Eindruck von Dir da Du alles torpedierst was auch nur irgendeiner Weise darauf hinweist das UFOs technische Flugkörper mit Insassen als Piloten sind.
Aber genau dafür gibt es nunmal die meisten Hinweise auch wenn das ganze sehr Komplexer erscheint als wir es mit unseren begrenzten Geist erfassen können. Aber hätte man einen Inquisitor der Kirche in früheren Jahrhunderten einen Fernseher gezeigt wäre man mich Sicherheit auf dem Scheiterhaufen gelandet wegen Hexerei und das genau das ist das Problem mit der UFO Thematik heute auch.
Einige Leute verstehen nicht den Sinn und Funktionsweise hinter der UFO Technologie und deshalb heben sie die Thematik auf den Status einer beinah-Religion die nicht aufgeklärt werden darf weil sonst ja der Mensch nicht mehr im Zentrum eines für diese Leute offensichtlichen beinah-Göttlichen Phänomens sind. Einfache außerirdische Besucher mit einer Art "Supertechnologie" wären ja auch zu langweilig und würde dem Menschen seine Einzigartigkeit nehmen die er angeblich durch dieses göttliche Phänonem hat.
Tschuldigung aber Du machst nunmal den Eindruck auf mich als seiest Du einer dieser Menschen die das UFO Phänomen auf einen göttlichen Status heben der nicht angetastet werden darf da ja sonst diese göttliche Aufmerksamkeit verschwindet die das UFO Phänomen dem Menschen schenkt. Es ist eine Art Gottesersatz.
Und genau deshalb gehe ich so dagegen vor weil wir uns mit der heutigen UFO Thematik, siehe John Keel, Vallee und andere ähnliche Konsorten, direkt ins Mittelalter der UFOlogie begeben.