@dr.quasimodo hatt recht!gerade Mexico ist extrem abergläubisch und Metepec ist eine Hochburg..
hier mal nen Artikel der LA Times(Extra mit Google übersetzt)
14. November 2004 | Suzanne Murphy-Larronde, Special zu The Times
Exotische Bäume wachsen in Metepec, mit dicken Stämmen aus Lehm und Zweigen mit Vögeln und Blumen, Goldfische Heiligen und überfüllt. Gott manchmal schwebt über den Zweigen. Ich habe mexikanische Keramiken für viele Jahre gesammelt, so war ich von diesem Zauberwald ich in Metepec entdeckt, etwa 50 Meilen von Mexiko-Stadt erfreut. Künstler haben hier eine keramische Welt von üppiger Sonnen besiedelten geschaffen, Gitarren-Geklimper Meerjungfrauen, tanzende Skelette und alle Tiere der Arche Noah
auch dieser case ist in der LA Times zu finden:
http://articles.latimes.com/keyword/metepec-mexicoAnscheinend sind diese Zeugen echt.Jedoch was Sie gesehen haben ist eine andere Frage und ob sich Hesemann strikt an die Story hält auch:
Metepec schrieb:...erkannte sie, dass es sich um eine Scheibe von vielleicht 25 Metern Durchmesser handelt. Sie war Rot-Orangefarben und schwebte direkt über der Stadt. Die beiden Schwestern fuhren schnell heim, um das unheimliche UFO vom Dach ihres Hauses aus zu verfolgen.
also geht diese Sichtung über die Sekundensichtungen hinaus und schwebte über der Stadt?
Tja dann frage ich mich doch wo den weitere Zeugen sind und warum keiner da was filmte...
Metepec schrieb: Dann holte Sara ihre Video-Kamera und versuchte, es zu filmen, doch ohne Erfolg. Die Kamera funktionierte nicht
OK wenn dass Objekt nahe rankam lass ich dass so stehen..Aber davor hätte es jemand über der Stadt beobachten müssen.
Metepec schrieb: flogen voran bis zum Metepec-Hügel, gefolgt von der großen Scheibe, um sich dort mit ihr zu vereinigen.
Dort blieb sie 2 Stunden lang
Da sich die Objekte entfernten und 2 h am Hügel verharrten.Wäre die ganze nachbarschaft alarmiert worden und Die Kameras hätten da bestimmt wieder funktioniert.
Metepec schrieb: durch das Maisfeld schossen, während sie ein Piktogramm(Kornkreis) formten. Das Schauspiel dauerte 10 Minuten, und Dutzende Nachbarn verfolgten es in atemloser Faszination. Die kleinen Scheiben kamen bis auf zehn Meter an die Häuser heran
Dass war nach den 2h als sie wieder auftauchten...10 Meter!Wo sind übrigens die Berichte dieser Nachbarn?Kornkreise?na klar das war der Grund warum sie gekommen sind um was ins Maisfeld zu kritzeln...sie sind ja so verspielt die kleinen Orbs...
Metepec schrieb:Einige brachen in Tränen aus, andere schrien hysterisch, wieder andere beobachteten wie gelähmt das lautlose Spektakel
Panik pur...aber kein Polizist taucht auf
Metepec schrieb: nur das große Schiff stand noch in 200 Metern Höhe über dem Metepec-Hügel, entschloß man sich, eine Taschenlampe aus einem nahegelegenen Geschäft zu besorgen und das Feld zu betreten. Fünf Personen untersuchten jetzt das Kornmuster, Kreise, rechteckige Formen und Pflanzen, die flach am Boden lagen, ohne gebrochen zu sein.
Na klar Alle in Panik aber mal schnell shoppen gehen und noch in einem Satz alle Kornkreisgläubiger bedienen...
Metepec schrieb:Natürlich wurden die Zeugen dieses Vorfalls am nächsten Tag von der Presse interviewt, die die Siedlung regelrecht belagerte.
Natürlich! dann sollte es ja für
@Metepec nicht schwer sein diese Aussagen bzw. Interviews einer dieser Presseleute neben den 2 Schwestern aufzutreiben..
Hab nicht viel gefunden nur dass Maussen davon berichtete und dass hier übersetzt aus dem spanischen:
Anfang Juli 1996 war ich eine Fernsehsendung in Radio und Fernsehen Mexiquense eingeladen. Im Gespräch mit dem Produzenten und dem Host und ihnen sagen, dass nach meinen Recherchen wurde der Fall eines Betrugs Metepec geritten von Sara und ihr Ehemann, dem Kameramann des Senders, wahrscheinlich beteiligt war, sah mich erstaunt an und nickte. Ja, es war alles ein Betrug. Wir einigten uns auf ein spezielles Programm, wo wir der Sache sprechen würde, entlarvt zu führen...http://marcianitosverdes.haaan.com/2006/09/el-marcianito-de-metepec-primera-parte/ergo :Schwindel!Aber schauen wir die Indizien an:
Das soll ein Alien sein und ein Beweis?
Metepec schrieb:Kurz nach 21:00 Uhr bemerkten Sara und ihre Schwester Erika, die ihr Gesellschaft leistete, einen LEUCHTENDEN ZWERG, der nur 30 Meter von ihr entfernt, aus dem Nichts in dem Piktogramm auftauchte und offenbar das Maisfeld inzpizierte
dass war doch nachdem die UFOs abgehauen sind? Also der Zwerg inspizierte das Maisfeld! das bedeutet der Zwerg war nur neugierig und kommt nicht vom UFO
:) sondern vom Zauber Wald!
ergo es handelt sich hier eindeutig um einen Gnom!Hier die Beweise:
https://www.youtube.com/watch?v=l7CuYxPcZXcsogar in Argentinien!
Gnome causes Terror in Argentina
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Es gibt sie die Gnome (bei uns bekannt als Heinzelmännchen!)
Ay caramba!(guten Abeeend)
:D