Seltsames Bild
12.02.2013 um 09:49Gibt wohl mehr solcher Bilder...
kuki134 schrieb:Die Person hinter dem Baum ist der Reiter daneben nur ist der irgendwie durch einen Fotoapparatfehler oder mit Absicht, obwohl ich glaub eher mit Absicht, dahin positioniert worden.genau so isses.
kuki134 schrieb:Ich weiß zwar nicht, was du wieder für einen Quatsch erzählst und wo du diesen Mist herhast aber dein Bild ist verschwommen und offensichtlich gefälscht.Naja, zumindest ist mein "Quatsch" um einiges logischer als deine Gedanken dazu.
kuki134 schrieb:Aber für mich ist dein Quatsch nicht logischNaja, das spricht nicht für dein Logikverständnis solange du solche Begründungen anbringen musst.
kuki134 schrieb: aus welchem Grund auch immer, die Taten des Menschen sind teilweise unergründlich.Guck mal, der Hund etwas besser zu sehen
kuki134 schrieb:Sieht eher aus wie ein Höllenhund, mit den grundlos leuchtenden AugenIch habe eher den Eindruck, dass mit Deinen Augen etwas nicht ganz in Ordnung ist :D
kuki134 schrieb:Es kann ja von mir aus einer sein,ich dachte das wäre Quatsch und Mist?