Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

12.04.2011 um 19:44
ich finde bevor man hier immer das gleiche postet sollte man sich doch bitte mal den ganzen thread durchlesen das thema ist seit 1 jahr durch. das objekt ist ein paar cm gross was soll das bitte für ein alien sein.da ist nichts dran.

lasst die sache doch erstmal ruhen und auf neue erketnisse warten sonst ist es so als wenn man das gleiche nochmal schreibt nur in anderer form mit gleichen inhalt.

Anzeige
melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

02.05.2013 um 21:14
Die NASA hat sehr gute Überprüfungs-Software, da kommt keine neue Erkenntnisse einfach so raus. Wenn ihre Software etwas endteckt, wird es womöglich ganz streng überprüft und dann sicher nicht freigegeben. Oder wenn es rausgegeben wird dann retuschiert und ein paar Monate später, nach dem es noch und noch weiter überprüft wurde.

Manchmal frage ich mich, ob die NASA wirklich vieles weiss oder nicht. Ich tendiere eher das diese Wissenschaftler wenig bis gar nichts wissen. Die richtige Entwicklung passiert nicht bei der NASA und deren Raumfahrt.

Und viele Steine können in der Zeit (Millionen Jahre), eigene Formen annehmen, auch von und mit den möglichen Meteoriteneinschläge. Oder auch von ganz ganz früher mit dem Wasser das gewisse Formen gezaubert hat. Alles in allem denke ich es ist vieles natürlichem Zustand was wir zu gesicht bekommen.

Aber Zufälle schliesse ich trotzdem nicht aus, aber ob es genug ist um daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen bezweifle ich sehr.


3x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

02.05.2013 um 21:53
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Oder wenn es rausgegeben wird dann retuschiert und ein paar Monate später, nach dem es noch und noch weiter überprüft wurde.
Und woher genau weißt Du das?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

02.05.2013 um 22:01
@Marouge
Das ist doch Stadtgespräch, weiß jeder. Sogar bei Detritus ist das inzwischen angekommen.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

02.05.2013 um 22:11
@Nobby_Nobbs

Tja, da ist man wohl entschieden im Nachteil, wenn man in der Pampa wohnt, so wie ich :D


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

02.05.2013 um 22:21
Sag das mal nich, wozu gibts den die Klacker? Da verbreiten sich die Nachrichten doch auch in Windeseile. @Marouge
Sogar bis nach Überwald, jaja!


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.05.2013 um 07:38
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Die NASA hat sehr gute Überprüfungs-Software, da kommt keine neue Erkenntnisse einfach so raus. Wenn ihre Software etwas endteckt, wird es womöglich ganz streng überprüft und dann sicher nicht freigegeben. Oder wenn es rausgegeben wird dann retuschiert und ein paar Monate später, nach dem es noch und noch weiter überprüft wurde.
Die NASA ist längst ein weltweiter Verbund wo auch viele unabhängige Wissenschaftler und auch Studenten mitarbeiten die besitzen auch einen NASA -Receiver wo sie die Bilder direkt von den Sonden bekommen manchmal auch vor den Amerikanern . sowas ist also praktisch schwer durchführbar.

Das mit den Retuschen basiert doch auf ahnungslose freaks die online in den Archiven rumstöbern und nach dem wolken-interpretationsprinzip Aliens, Affen,Münzen,Bäume oder sonstwas meinen zu erkennen und wenn sie nix finden in den RAW Bildarchiven was rauspicken wo am meisten störende fragmente aufweisen und das als retuschierung anpreisen.öfters sind es die selben NASA -VTler die einerseits Strahlungen dafür ablehnen bei gew. Bild -Artefakten aber anderseits behaupten aufgrund dessen eine Mondlandung nie stattfinden konnte..

die ganzen Diskussion gibt es aber nur weil Hinz&Kunz diese NASA Bilder frei sich ansehen können ohne diese sie gar keinen Nährstoff für solche behauptungen haben . ausserdem ist es doch etwas seltsam Milliarden auszugeben um auf dem Mars nach leben zu suchen und wenn sie irgendwelche spuren finden ,.diese zurückhalten wo irgendwelche Indizien doch eher dringend benötigte Gelder erbringen könnte. gerade die NASA hat doch in letzter Zeit bei einigen Analysen sehr unsauber gearbeitet und das in der fehlerhaften Tendenz richtung pro- ET .


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.05.2013 um 09:59
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: gerade die NASA hat doch in letzter Zeit bei einigen Analysen sehr unsauber gearbeitet und das in der fehlerhaften Tendenz richtung pro- ET
lustigerweise kamen die "womöglich haben wir ET gefunden"-Meldungen der NASA immer kurz vor Budgetentscheidungen.
Danach ist man dann zuückgerudert.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.05.2013 um 10:10
@smokingun
Nun ja als ahnungslose Freaks würde ich die Mensch nun nicht bezeichnen wollen.
Es sind Menschen wie z.B Clark C. McClelland, Ken Johnston oder Donna Hare die solche Themen am leben erhalten
http://exopolitics.org/nasa-caught-deleting-ufo-photos-from-its-website/
http://eyewitnessradio.com/529/ (Archiv-Version vom 18.01.2012)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

04.05.2013 um 08:07
@xpq101

also der Artikel stammt von Salla und der ist ist wirklich ein Spinner^^ .Ausserdem belegt der link das die die " ahnungslosen freaks" sind , weil die nichtmal wissen dass die Daten nach einer Zeit automatisch weiter verschoben werden aber immer wieder kommen die damit zu behaupten das NASA Bilder löscht weil sie nicht mal fähig sind da richtig zu suchen..

übrigens solltest du die links auch mal ganz lesen, dass steht sogar da am ende im Update drin:

"both the high and low resolution photos of the UFOs depicted in the original series that were posted in the Scott Waring May 2011 article are still available online. It now becomes clear that NASA JSC moved their digital images to different locations. "

ergo da wurde nix gelöscht.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

04.05.2013 um 08:19
und noch was zum 2.link dieser johnston ist ein storyteller der nach dem man seine Lügen aufdeckte damals auf ATS gebannt wurde.. alter Hut.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

14.01.2018 um 15:21
Washington (USA) – Kleine röhrenförmige Strukturen im Marsgestein haben das Team des NASA-Mars-Rovers “Curiosity” zur Rückfahrt der mobilen Laboreinheit an einen früheren Arbeitsort bewegt. NASA-Wissenschaftler suchen derzeit zwar nach geologischen Erklärungen für die Strukturen, wollen aber auch nicht ausschließen, dass es sich um Mikrofossilien handeln könnte, die dann sogar von höheren Lebensformen stammen könnten.

Quelle mit Bildern :
https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/entdeckung-auf-dem-mars-rover-curiosity-untersucht-moegliche-mikrofossilien20180106/ (Archiv-Version vom 14.08.2020)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

01.02.2018 um 07:24
Soll jetzt nicht gemein kingen aber ich denke es wird sich um ein mars Phänomen Handeln. Jedes jahr (mars) jahr zieht ein vieser sandsturm oder ähnliches drüber. Ich gehe davon aus Das es einfach nur eine geologische geschichte ist mehr nicht :-)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

13.02.2018 um 21:31
Ja das sieht leider wie gesandstrahlt aus.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

14.02.2018 um 07:19
@lB55
@Zehnmaster
Die Sandstürme aufm Mars sind'n Furz wegen der dünnen Atmosphäre da. Wird in Filmen (z.B der Marsianer") immer übertrieben dar gestellt.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

14.02.2018 um 21:48
Das ist glaub ich nicht ganz richtig, klar sind sie nicht so stark aber Sand mahlt auch mit geringer Intensität und schleift sich ein : )


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

15.02.2018 um 17:02
@lB55
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Auf dem Mars gibt es ja keine Stürme wie bei uns. Also der Wind weht dort ja nicht mit Windböen sonder es bilden sich immer einzelne Wirbelstürme. Da müssten dann doch recht regelmäßig an immer dem gleichen Ort Wirbelstürme drüber fegen.
Oder liege ich da verkehrt mit dem Wind auf dem Mars?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFO aufm Mars? Foto und Video
Ufologie, 33 Beiträge, am 30.10.2011 von FZG
n3Xuz am 26.10.2011, Seite: 1 2
33
am 30.10.2011 »
von FZG
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?
Ufologie, 608 Beiträge, am 07.07.2017 von querdenkerSZ
hallebob am 12.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
608
am 07.07.2017 »
Ufologie: Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs
Ufologie, 232 Beiträge, am 26.10.2016 von jacob777
Metepec am 08.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 26.10.2016 »
Ufologie: The Sheivae Project - Stimmen aus dem All
Ufologie, 23 Beiträge, am 14.03.2016 von rambaldi
Holzhoden am 06.03.2016, Seite: 1 2
23
am 14.03.2016 »